Heimlich Kontakt mit der Ex?

Versteh ich noch immer nicht, willst dich dann daran orientieren und "verbessern".
Der Fokus sollte nur auf die selbst liegen.
Du bist so wie du bist, irgendwann bist drüber hinweg, den Rotz von der Backe wischen und neues beginnen ohne an der Vergangenheit zu kleben.
Du kannst es auch nicht verstehen weil du die details nicht kennst. Diese werde ich hier öffentlich auch nicht aufrollen.
Ich habe auch andere ex-en. Die interessieren mich überhaupt nicht mehr. Bei ihr hat es einen grund.

Ich bin mit einer meiner Ex-en von vor 25 Jahren bis heute bestens befreundet... sie ist jetzt die Frau von einem meiner besten Freunde, den ich schon seit dem Kindergarten kenne... hin und wieder telefonieren wir also.... über unser früheres Geschnacksel reden wir aber nie...

Krass 😲 Ich fahr seit gut nem Jahr ein Mietauto, das kostet mich 298.- im Monat fix. Da drin sind alle Versicherungen, Reperaturen, Reifen, genereller Service, 1x Reinigung im Monat... joa. Würds nie anders mehr machen.
Schweizer Preise kann man für den Vergleich u.a. mit Österreich leider nicht ganz heranziehen.
Das Auto ist netto gut 8-16% teurer (je nach NovaStufe) - und die Miete dann auch noch mal 20% wegen der Mwst. die man dann
auch trotz Vorsteuerabzugsberechtigung schwer zurückholen kann .... aber jetzt wird's zu kompliziert :mrgreen:

Kontakt mit der EX?
Kommt drauf an, wie man EX definiert? Einmal gevögelt oder miteinander verheiratet gewesen und gemeinsame Kinder gehabt?
Ich hab mit der Kindesmutter regelmäßigen und guten Kontakt - klar jetzt ist "Kind" schon ein Twen - da wird's weniger.
Mit ihrem Neuen verstehe ich mich super - er war aber nicht der Trennungsgrund. Das entspannt im Umgang ;)

Grade EXen sind IMHO die Ungefährlichsten. Gibt doch immer Gründe, warum man sich getrennt hat.

Eine EX hat sich mal unaufgefordert entschuldigt, dass sie mit dem Kindesvater telefoniert hatte.
Ich wäre völlig perplex - ob ihrer Entschuldigung, wohlgemerkt.
Sie selbst war wieder verwundert, dass mich das nicht störe, obwohl die ja nicht geflirtet haben sondern
Administratives zu Schule und Abholung der gemeinsamen Kinder erörtert haben.

Ich erwiderte ihr: "Von allen 3,5 Mrd. Männern auf der Welt ist Dein Ex von dem Du Dich nach langem Ringen scheiden lassen hast der Allerungefährlichste ..."

Wenn meine Frau anruft hab ich als Klingelton "Spiel mir das Lied vom Tod!" lach
Meine Freunde und Kollegen hauen sich immer voll ab wenns Handy läutet! ;-)

made my day! :rofl:

ich hab "last date" von floyd kramer - das ist nett und weniger verfänglich.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

dafür hab ich bei wiener wohnen das da ....

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

und bei anrufen aus der politik ...

:lalala::lalala::lalala:

Da komm schon, oft hilft es wenn man sich jemandem anvertraut und hier ist die Insel der Glückseligkeit.
Ich hab schon mit leuten darüber geredet. 7 von 10 geben mir recht. Der rest schweigt.
Ich kenne hier im forum ein paar leute persönlich. Aber nicht gut genug das ich das mit ihnen diskutiere.
Und "anpatzen" will ich hier auch keine ( n )

mit Ex, weil sunst daham Stress droht, hot des wer?
Heimlich geht in ner Beziehung absolut nicht und ist für mich ei Zeichen das in der Beziehung irgendwas nicht passt....
Ich habe das und werde das auch immer von Anfang an klar stellen... Zumal 3 meiner besten Freunde bzw guten , verflossene von mir sind.... Wohlgemerkt ist jegliche form körperlicher Beziehung seit Jahren nicht mehr vorhanden und ich so noch länger kenne
LG MX

Sicher nur heimlich, egal ob ex aktuell mit oder ohne Sex.
Mein Klingelton für meine Frau ist (nicht unbegründet) "Telefonterror"!

Mit einer Ex hab ich noch Kontakt und das nicht heimlich.

Heimlichkeit führte bisher immer zu Missverständnissen und Vertrauensbrüchen. Daher ist meine Herangehensweise totale Ehrlichkeit. Kommen auch nicht alle mit klar.

Zurück
Oben