Krass
Ich fahr seit gut nem Jahr ein Mietauto, das kostet mich 298.- im Monat fix. Da drin sind alle Versicherungen, Reperaturen, Reifen, genereller Service, 1x Reinigung im Monat... joa. Würds nie anders mehr machen.
Schweizer Preise kann man für den Vergleich u.a. mit Österreich leider nicht ganz heranziehen.
Das Auto ist netto gut 8-16% teurer (je nach NovaStufe) - und die Miete dann auch noch mal 20% wegen der Mwst. die man dann
auch trotz Vorsteuerabzugsberechtigung schwer zurückholen kann .... aber jetzt wird's zu kompliziert
Kontakt mit der EX?
Kommt drauf an, wie man EX definiert? Einmal gevögelt oder miteinander verheiratet gewesen und gemeinsame Kinder gehabt?
Ich hab mit der Kindesmutter regelmäßigen und guten Kontakt - klar jetzt ist "Kind" schon ein Twen - da wird's weniger.
Mit ihrem Neuen verstehe ich mich super - er war aber nicht der Trennungsgrund. Das entspannt im Umgang
Grade EXen sind IMHO die Ungefährlichsten. Gibt doch immer Gründe, warum man sich getrennt hat.
Eine EX hat sich mal unaufgefordert entschuldigt, dass sie mit dem Kindesvater telefoniert hatte.
Ich wäre völlig perplex - ob ihrer Entschuldigung, wohlgemerkt.
Sie selbst war wieder verwundert, dass mich das nicht störe, obwohl die ja nicht geflirtet haben sondern
Administratives zu Schule und Abholung der gemeinsamen Kinder erörtert haben.
Ich erwiderte ihr: "
Von allen 3,5 Mrd. Männern auf der Welt ist Dein Ex von dem Du Dich nach langem Ringen scheiden lassen hast der Allerungefährlichste ..."