Heimlich Kontakt mit der Ex?

Nun, ich hatte eine Zeit lang Sex mit der Ex...und mit jedem Mal (und mit jedem Mal, wo ich in der Zwischenzeit die eine oder andere Frau bei mir hatte) wusste ich mehr, warum sie meine Ex war...

Obgleich der Sex mit ihr gut war und ich keinen Grund hatte hier zu sein..;)

Mei Auto wird heid, noch 3 Tog, wieder moi bewegt, ois zsomm viell 2 Std, wenn i ned im Stau steh, - donn stehts wieder mindestens bis Dienstog oder sogoa Mittwoch
Ganz ehrlich, müsste ich nicht den Kleinen regelmäßig abholen, was öffentlich nicht möglich ist, würde ich gar keines haben. In Wien steigst viel besser aus, wennst in irgendeinem Sharingverrein Mitglied wirst. Nimmst Dir die Karre, fahrst wohin, parken, fertig. Den Großteil erreichst problemlos öffentlich oder mit dem Fahrrad.
Wenn man Parkpickerl, Versicherung usw. aufs Jahr zusammenrechnet kommst schnell auf 1500 Euro ohne Service und Reperaturen. Damit fahrst lang mit Car to Go oder sowas ähnlichem.

Auch zu einem Date mit der Ex, um beim Thema zu bleiben;).

nach der trennung/scheidung gab es eine ziemlich unentspannte phase zwischen meiner ex und uns. die ist aber zum glück geschichte, und inzwischen sind wir gute freunde. warum sollte das auch nicht sein? wir haben über 20 jahre miteinander verbracht und zwei (inzwischen erwachsene) gemeinsame kinder. ein beziehungs- oder sex-rückfall kommt für uns beide nicht in frage. also was wäre das problem? wir verbringen auch oft gemütliche und durchaus entspannte halbtage bei ihr im haus. und da ist meine süße durchaus mit von der partie.

Ganz ehrlich, müsste ich nicht den Kleinen regelmäßig abholen, was öffentlich nicht möglich ist, würde ich gar keines haben. In Wien steigst viel besser aus, wennst in irgendeinem Sharingverrein Mitglied wirst. Nimmst Dir die Karre, fahrst wohin, parken, fertig. Den Großteil erreichst problemlos öffentlich oder mit dem Fahrrad.
Wenn man Parkpickerl, Versicherung usw. aufs Jahr zusammenrechnet kommst schnell auf 1500 Euro ohne Service und Reperaturen. Damit fahrst lang mit Car to Go oder sowas ähnlichem.

Auch zu einem Date mit der Ex, um beim Thema zu bleiben;).
Mir persönlich würde ja auch das Motorrad reichen,- aber da ich wegen diversen Dingen nicht heben kann, müsste meine Frau den Einkauf heim schleppen,- und so a Pascha bin ich dann auch wieder nicht(schaut ja echt blöd aus, wenn sie, unverschleiert, hinter mir den Lastesel geben würde), darum fahrma mitm Auto einkaufen

Viell zahlt ihm die Oma die diversen Strafzettel auch noch 🤷‍♂️🧐🤣
Bled is nur wenn die Oma stirbt, dann steht des Auto 6 Monat wegen der Hinterlassenschaft, - so wars beim fast neuen Auto von mein Vater
Das is eh no schnell gangen. A Freind hätt das Moped von sein verunglücktn ältern Bruder kriegt, bis des abgwickelt war, is er 18 gwesn und hat selbst a Auto ghabt.

Ex ist Ex - sofern man nicht gemeinsame Kinder hat, gibt es keinen Grund, auch nur in irgendeiner Weise Kontakt mit dem ehemaligen Partner zu halten. Daher stellt sich für mich die Frage nach der Heimlichkeit erst gar nicht. Frauen, die den Kontakt zu ihren Exen aufrechterhalten, schließe ich folglich als „Beziehungsmaterial“ aus. An seine Vergangenheit kann sich jeder mal gerne erinnern, wenn diese aber bewusst immer wieder zur Gegenwart gemacht wird, dann sucht man sich eine Frau ohne Rucksack - so läuft es sich für beide leichter.

Nö. Nur neugierig ob sie was besseres gefunden hat und WAS was besseres ist.
Man lernt ja nie aus ;)

Versteh ich noch immer nicht, willst dich dann daran orientieren und "verbessern".
Der Fokus sollte nur auf die selbst liegen.
Du bist so wie du bist, irgendwann bist drüber hinweg, den Rotz von der Backe wischen und neues beginnen ohne an der Vergangenheit zu kleben.

Zurück
Oben