Heimlich sterilisieren lassen

Lieber TE,

habe alles gelesen und schwanke in der Wahrnehmung deiner Gestalt zwischen Arschloch und weinerlichem Weichei.
Arschloch, weil du deinem Sohn, der nichts für seine Eltern kann, diese schlimme Situation zumutest...zu seinem Wohle wie du dir selbst erfolgreich einredest.

Weinerliches Weichei, weil du überlegst, massivsten Vertrauensbruch zu begehen mit einer Vasektomie anstelle Klartext zu reden und Konsequenzen zu ziehen.

Deine Partnerin hat deiner Darstellung nach massive Probleme mit sich/ ihrem Leben/dir was auch immer.

Zum Wohle des Kindes kann nur ein normaler Umgang der Eltern miteinander sein. So wie ihr euch benehmt, ist eine Unverschämtheit eurem Kind gegenüber. Es bekommt mit 3 Jahren mehr mit, als man glauben möchte und es hat das einfach nicht verdient!

Gibs auf. Tu ich jetzt dann auch. Er schreibt, er kann mit seiner Freundin nicht mehr. Er hat andere Ziele. Gewünscht ohne sie. Aber er überlegt, ob er sich sterilisieren lassen soll, wegen ihr. Nur trennen mag er sich nicht. Ihre Seite kennen wir nicht, aber es hat auch in Salzburg Psychater, die ihm besser helfen können als wir hier. Aber vielleicht läuft des ganze 2 Seiten später ja auch auf einen Mitleidsfick raus, wär auch nicht das erste Mal hier.

Ein pietätloser Kommentar.

Ich finde, du solltest unbedingt schnellstens professionelle Hilfe in Anspruch nehmen! So eine Situation alleine zu bewältigen stelle ich mir extrem schwierig vor.
Du solltest allerdings auch genau überlegen, wo und bei wem. Also z.B. NICHT bei einer katholischen Institution.......

gotterkeit, dann machst ihr halt noch ein 2. kind. sie geht dann eh in der brutpflege auf und lässt dich in ruhe, du suchst dir eine affäre und ihr lebt dann gemeinsam das leben hunderttausender anderer paare im land ... :D

habe alles gelesen und schwanke in der Wahrnehmung deiner Gestalt zwischen Arschloch und weinerlichem Weichei.
Arschloch, weil du deinem Sohn, der nichts für seine Eltern kann, diese schlimme Situation zumutest...zu seinem Wohle wie du dir selbst erfolgreich einredest.

Weinerliches Weichei, weil du überlegst, massivsten Vertrauensbruch zu begehen mit einer Vasektomie anstelle Klartext zu reden und Konsequenzen zu ziehen.
Das hätte ich nicht besser ausdrücken können. :up:
Deine Partnerin hat deiner Darstellung nach massive Probleme mit sich/ ihrem Leben/dir was auch immer.
Wir kennen ja hier bloss seine Seite.

gotterkeit, dann machst ihr halt noch ein 2. kind. sie geht dann eh in der brutpflege auf und lässt dich in ruhe, du suchst dir eine affäre und ihr lebt dann gemeinsam das leben hunderttausender anderer paare im land ... :D

Scheiße, ist das Forum hier lächerlich, wenn Mitarbeiter solche Kommentare abgeben...

Und du kümmerst dich um sie? :mrgreen:

Scheiße, ist das Forum hier lächerlich, wenn Mitarbeiter solche Kommentare abgeben...

Mitarbeiter sind auch nur Menschen.
Im übrigen darfst du das Forum gerne endgültig verlassen, wenn es deinem Anforderungen nicht entspricht...;)

Ich erwarte mir hier überhaupt kein Mitleid zu meinem Problem, habe ich mir ja selbst ausgesucht und muss es auch selbst ertragen. Dass hier irgendwelche Trolle rumstänkern war nicht anders zu erwarten...es tut aber schon sehr gut sich das von der Seele zu schreiben.

Das mit der Männerberatung ist ein guter Ratschlag welchen ich wahrnehmen werde.

Und ja, ich bin in einer psychologisch Einbahnstrasse aus welcher ich ohne professionelle Hilfe wahrscheinlich nicht raus komme.

Zurück
Oben