Heimlich sterilisieren lassen

Nein deswegen doch nicht!
Nur, wenn er sich mit Art und Weise und Meinung anderer nicht wohl fühlt

Ich persönlich fände es schade, wenn er geht. Mag die meisten seiner Beiträge

Ob ich das Forum verlasse, mache ich nicht von einer Meinungsverschiedenheit in einem Thread abhängig.

Sehr wohl kann ich es aber abhängig machen von einer generellen "Gesprächskultur" eines Forums, die mir sehr missfällt.

In so einem Zusammenhang werde ich sehr wohl eine Entscheidung treffen, dabei lasse ich aber nicht diejenigen User außer acht, die sich mir eingeschüchtert anvertrauen und mir ihre Angst, überhaupt noch hier zu posten, offenbaren.

dabei lasse ich aber nicht diejenigen User außer acht, die sich mir eingeschüchtert anvertrauen und mir ihre Angst, überhaupt noch hier zu posten, offenbaren.

da die mär des eingeschüchternten users, der sich aufgrund der übermacht des versammelten bösen im forum nicht posten traut anscheinend nie ausstirbt, reich ich mal eahm dazu nach ... ´

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

da die mär des eingeschüchternten users, der sich aufgrund der übermacht des versammelten bösen im forum nicht posten traut anscheinend nie ausstirbt, reich ich mal eahm dazu nach ... ´

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sorry, aber ich hab mir die mails nicht ausgedacht. mach dich ruhig lustig, das bestätigt ja die richtung der administration.

Vermutlich ein Angststörung, die nicht nur das Posten in einem öffentlichen Forum betrifft... Grundsätzlich ein Problem mit Gegenwind oder anderen Meinungen und/oder ein Selbstwertproblem.
Wenn ich Angst habe, meine eigene Meinung öffentlich(online, anonym) kundzutun, hats was, net bös sein... :winke:

Ähm... :undweg:

Na ja, für manche Menschen stellt es emotional durchaus ein Problem dar, wenn sich auf das Posten ihrer Meinung eine Meute geistig Degenerierter stürzt...

Für mich nicht, ich finde es amüsant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich ein Angststörung, die nicht nur das Posten in einem öffentlichen Forum betrifft... Grundsätzlich ein Problem mit Gegenwind oder anderen Meinungen und/oder ein Selbstwertproblem.
Wenn ich Angst habe, meine eigene Meinung öffentlich(online, anonym) kundzutun, hats was, net bös sein... :winke:
ich und bös:rolleyes:

viele der vielposter verstecken sich doch bloß hinter ihrer virtuellen identität, was daran selbstbewusst sein soll erschließt sich mir nicht ganz...den gegenwind kann man durch steckerrausziehen abdrehen.

ich und bös:rolleyes:

viele der vielposter verstecken sich doch bloß hinter ihrer virtuellen identität, was daran selbstbewusst sein soll erschließt sich mir nicht ganz...den gegenwind kann man durch steckerrausziehen abdrehen.
Ich kenne einige der Vielposter, da versteckt sich niemand ;)
Nein, ich bin nicht besser, nur widerstandsfähiger. Hat mit meiner Kindheit zu tun.
Sich über Menschen aufregen, die man verabscheut, weil sie so unsensibel sind und sie dann als geistig degeneriert bezeichnen, is das selbe Niveau :winke: Es dann auf seine Kindheit zu schieben... :winke: Nix für ungut...

Zurück
Oben