Heimlich sterilisieren lassen

Ich kenne einige der Vielposter, da versteckt sich niemand ;)

Sich über Menschen aufregen, die man verabscheut, weil sie so unsensibel sind und sie dann als geistig degeneriert bezeichnen, is das selbe Niveau :winke: Es dann auf seine Kindheit zu schieben... :winke: Nix für ungut...

Du hattest mit dieser Diskussion von Anfang an nichts zu tun. Dank meiner realen Erfahrungen mit Mobbing ordne ich daher als Mitläufer ein. Im Rücken der anderen eine Meinung gegenüber einem Einzelnen zu vertreten, ist keine Leistung.

Du hattest mit dieser Diskussion von Anfang an nichts zu tun. Dank meiner realen Erfahrungen mit Mobbing ordne ich daher als Mitläufer ein. Im Rücken der anderen eine Meinung gegen einem Einzelnen zu vertreten, ist keine Leistung.
:hahaha: :hahaha: Danke, du hast mich eben bestätigt... Lass gut sein... Mobbing, die gern genutzte Ausrede, wenn man keine Argumente hat... :winke:
Mir stärkt hier keiner den Rücken, noch stärke ich jemandem den Rücken...
Aber wennst meinst... Ich lauf gern mit, schwimme mit dem Strom, vermeide Konfrontationen und bin eigentlich ein graues Mäuschen, das im wahren Leben nix auf die Reihe kriegt...
Vielleicht schläfst dann besser :winke: Von meiner Seite wars das in deine Richtung, du bist wirklich lächerlich :)

Du bist eh noch anonym, keine Sorge :D
*aufschnauf* ich könnt sonst nicht damit leben... wenn mich hier jemand kennen würd - das wär echt zu schrecklich
Aber wennst meinst... Ich lauf gern mit, schwimme mit dem Strom, vermeide Konfrontationen und bin eigentlich ein graues Mäuschen, das im wahren Leben nix auf die Reihe kriegt...
wollts mich heut umbringen? mein zwerchfell ist irgendwann am limit

ja, ich finde dieses "mobbing" gegenüber dem threadersteller auch ganz schlimm....

da möchte jemand über sein problem diskutieren...aber ein einzelner will unbedingt recht behalten und oberlehrerhaft "seins" anbringen...
furchtbar.

Und um diesen Eindruck zu vermeiden, bin ich jetzt still und warte auf deinen inhaltlichen Beitrag zum Thread...

Und um diesen Eindruck zu vermeiden, bin ich jetzt still und warte auf deinen inhaltlichen Beitrag zum Thread...
echt? so verbissen bist in deinem "kampf", dass du die nicht mitbekommen hast? arm :trost:

komischerweise war es eine gute diskussion, jeder hat auf seine art themenbezogen gepostet... bis...ja bis sich einer aufs pferd gesetzt hat.

ehrlich? du bist um keinen deut besser als die, die du anwichsen möchtest.

und wenn man die letzten seiten durchlest, find ich so eine heimliche, nicht heimliche, unheimliche sterilisation gar nicht mehr so blöd. :rolleyes:

eine scheisskurve ich weiss...:schulterzuck: aber vielleicht folgt man mir ja unauffällig. :vorsichtig:

Wenn du wirklich den Sprung zum Schlußstrich geschaft hast, wirst du in einem Jahr zu dir sagen: Gscheid und richtig wars..mir gehts so besser...Da red ich noch gar nicht von neuen "Zeitgeister" die in dein Leben treten werden, die du so nicht kennen lernen würdest.
Da meine ich Frauen wo nehmen und geben ausbalancierter ist !

Gott zum Gruße....

Wow.
Von 6 Seiten ca. 2, die sich um @Mitglied #426498 und sein befinden drehen.
Nun, ich nehme meine Aussage zu seinen Beiträgen zurück

Mach das ruhig, wenn du dich dann besser fühlst, nur sind für mich jegliche Kommentare, die sich nicht um meine inhaltliche Kritik zu Tom's Kommentar, sondern um ein Abwehrverhalten gegenüber dem "Nestbeschmutzer" drehen, komplett irrelevant.

Ob ich das Forum verlasse, mache ich nicht von einer Meinungsverschiedenheit in einem Thread abhängig.

Sehr wohl kann ich es aber abhängig machen von einer generellen "Gesprächskultur" eines Forums, die mir sehr missfällt. ....

Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen haben dein Verbleib oder Abgang hier die Relevanz des berühmten Reissackl's, das in China umfällt (das trifft aber genauso auf meine Wenigkeit zu - also don't worry) :D

Ein bisserle Selbstreflektion täte Dir im Augenblick eventuell ganz gut - laut deinem Profil hast Du ja an Dir selbst einige "kritische" Aspekte sehr wohl erkannt ;)

bG Bär

Zurück
Oben