Heimlich sterilisieren lassen

Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen haben dein Verbleib oder Abgang hier die Relevanz des berühmten Reissackl's, das in China umfällt (das trifft aber genauso auf meine Wenigkeit zu - also don't worry) :D

Ein bisserle Selbstreflektion täte Dir im Augenblick eventuell ganz gut - laut deinem Profil hast Du ja an Dir selbst einige "kritische" Aspekte sehr wohl erkannt ;)

bG Bär
Lieber Bär, deine Meinung interessiert aber diesbezüglich genauso das Reissackl in China. okidoki :D

ich wage mal zu behaupten, dass von den abermillionen beiträgen im forum die meisten für's berühmte sackl sind. detto im restlichen web und diverses reales geschwafel worldwide ... :D

Eh klar, was nicht passt, wird passend gemacht!

kann man's eigentlich irgendwann auch mal allen recht machen?

:lalala:

Wenn du wirklich den Sprung zum Schlußstrich geschaft hast, wirst du in einem Jahr zu dir sagen: Gscheid und richtig wars..mir gehts so besser...Da red ich noch gar nicht von neuen "Zeitgeister" die in dein Leben treten werden, die du so nicht kennen lernen würdest.
Da meine ich Frauen wo nehmen und geben ausbalancierter ist !

Gott zum Gruße....
:up:

Also ... kommen wir wieder zur Kern Frage des TE ... abseits jeder (Pseudo)-Moralischen Bewertung:
.....
Der Gedanke sie ein zweites mal geschwängert zu haben, auf das sie es ja auch anlegt, löst bei mir aber noch viel mehr Unbehagen aus. Dann fühle ich mich ehrlich in meiner Existenz bedroht.

Hat bezüglich männliche Sterilisation jemand Erfahrung von Euch? Muss ich mir um meine Podenz Sorgen machen? Wird der Sex dadurch nicht mehr so intensiv war genommen?

Ich denke ich werde demnächst mal beim Urologen vorstellig werden und mich mal umfassend beraten lassen.

Die Angst meine Freundin geschwängert zu haben drückt wie eine Last auf mich, welche ich endlich loswerden möchte.
Meine Situation ist nicht einfach und ich hätte diese auch schon geklärt wenn nicht der Sohn, den wir über alles lieben in unsere Leben getreten wäre.

Ja - Habe praktische Erfahrung - ich habe es damals machen lassen, da wir die Familienplanung abgeschlossen hatten, wir damals Hormone (Pille, Spritze) bei Maus absetzen wollten und weil der Eingriff beim Mann generell unkomplizierter/ungefährlicher ist und ich Maus nicht dem Risiko aussetzen und allfälligen "Unfällen" beim Spielen mit Anderen (Kondomplatzer etc.) vorbeugen wollte.

Nein - ich habe mit der Potenz keine Probleme
Es ist allerdings ein Eingriff und es besteht immer das Risiko einer Komplikation - das bitte mit einem Urologen besprechen - es gibt wohl einen geringen Prozentsatz mit gröberen Problemen - es gibt wohl auch unterschiedliche OP Methoden, wo sich einige eventuell leichter Rückgängig machen lassen (sollte später [eventuell mit einer anderen Partnerin]doch noch mal ein Kinderwunsch aufkommen).

Nein - Intensität des Sex - überhaupt keine Veränderung

BG Bär

ich wage mal zu behaupten, dass von den abermillionen beiträgen im forum die meisten für's berühmte sackl sind. detto im restlichen web und diverses reales geschwafel worldwide ... :D

kann man's eigentlich irgendwann auch mal allen recht machen?

Nö.
Nun komm, du bist alt genug, DASS zu wissen gg

Zurück
Oben