- Reaktionen
- 102.507
- Checks
- 41
Ich mach dann die Fotos von der Hochzeitsnacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann würde ich in aller Stille heiraten und danach Karten mit einem schönen Foto von euch an die Familie/Verwandte/Freunde versenden: WIR HABEN GEHEIRATET.Ich hab mit meiner Süßen auch unlängst darüber gesprochen. Wir haben vereinbart, dass wir, sollten wir das tatsächlich machen ganz alleine durchziehen und uns dann einen Kebab holen. Das Problem mit dem engsten Familienkreis ist für mich...wo hört der wirklich auf. War bei allen meinen Onkels und Tanten bei der Hochzeit. Die will ich aber nicht alle durchfûttern weil uns das ganze Trara auf den Keks geht. Also niemanden einladen, dann kann nachher keiner beleidigt sein
Nö...sicher nicht. Das ist ganz alleine unsere Sache, ich muss das nicht in die Welt hinausposaunen.danach Karten mit einem schönen Foto von euch an alle Verwandten versenden:
Ohne Theater hob i gsogtIch mach dann die Fotos von der Hochzeitsnacht
Ohne Theater hob i gsogt
Seid ihr selbst zu den Hochzeiten in deiner Verwandtschaft und deinem Freundeskreis, wo ihr eingeladen ward, gegangen? Wenn ja, wäre das für mich ein Widerspruch, dass du sie nicht mal informieren magst.Nö...sicher nicht. Das ist ganz alleine unsere Sache, ich muss das nicht in die Welt hinausposaunen.
Wieso soll das ein Widerspruch sein? Es darf jeder so handhaben wie er gerne möchte. Meine Verwandten haben alle steirisch geheiratet, mit vielen Menschen, Kirche und allem Drumrum. Sie haben mich eingeladen weil ich zur Familie gehöre und ich bin gerne hingegangen.Seid ihr selbst zu den Hochzeiten in deiner Verwandtschaft und deinem Freundeskreis, wo ihr eingeladen ward, gegangen? Wenn ja, wäre das für mich ein Widerspruch, dass du sie nicht mal informieren magst.
Ich nehme an, dass sie das so und so erfahren werden. Aber egal, jeder wie er glaubt.Wozu muss das jemand wissen?
Von wem sollten sie es erfahren wenn wir es niemandem sagen?Ich nehme an, dass sie das so und so erfahren werden. Aber egal, jeder wie er glaubt.
Naja, ihr werdet doch wenigstens Eheringe tragen, oder nicht? und was bleibt schon geheim?Von wem sollten sie es erfahren wenn wir es niemandem sagen?
Wir tragen beide keine Ringe.Naja, ihr werdet doch wenigstens Eheringe tragen, oder nicht?
Wurscht, wenn das in der Familie/Verwandtschaft/Freunden geheim bleibt, fresse ich einen Besen!Wir tragen beide keine Ringe.
Wir tragen beide keine Ringe.
Vermutlich schon...Unsere Namen gibts nicht so oft. Wir wissen beide das wir lebenslang zusammenbleiben werden, ganz wurscht wie wir heißen, ob es andere wissen und es ist auch vollkommen egal was die davon halten.Namen behaltet ihr auch jeder den eigenen?
Von wem sollten sie es erfahren wenn wir es niemandem sagen?
Dann würde ich in aller Stille heiraten und danach Karten mit einem schönen Foto von euch an alle Verwandten versenden: WIR HABEN GEHEIRATET.
ich weiß, geht mir ja auch um die Zeremonie.Dann bist aber nie vor Gesetz verheiratet...