Heterobeziehung: was haltet ihr von anal beim Mann

Reaktionen
37
Hey Leute
Ich habe gerade ein F+ am laufen und ja passt eigentlich alles gut. Der Sex ist nicht schlecht und wenn ich daran denke werde ich auch schnell mal heiß. Aber ... Ich bin in letzter Zeit alleine drauf gekommen, dass mir anal große Freude bereiten kann. Ich habe auch schon Plus und Vibrationen bestellt. Nun macht mir das alleine schon Riesen Spaß, allerdings möchte ich das auch mal beim Spiel zu zweit erleben. Einfach mal von ihr einen Plug einführen lassen oder ihn beim Sex drinnen lassen.
Was haltet ihr davon? hab so das Gefühl das man sich dafür noch schämt (obwohl nichts dabei ist oder? Und wie könnte ich die Partnerin darauf ansprechen??
Denke euch ;))

Hey Leute
Ich habe gerade ein F+ am laufen und ja passt eigentlich alles gut. Der Sex ist nicht schlecht und wenn ich daran denke werde ich auch schnell mal heiß. Aber ... Ich bin in letzter Zeit alleine drauf gekommen, dass mir anal große Freude bereiten kann. Ich habe auch schon Plus und Vibrationen bestellt. Nun macht mir das alleine schon Riesen Spaß, allerdings möchte ich das auch mal beim Spiel zu zweit erleben. Einfach mal von ihr einen Plug einführen lassen oder ihn beim Sex drinnen lassen.
Was haltet ihr davon? hab so das Gefühl das man sich dafür noch schämt (obwohl nichts dabei ist oder? Und wie könnte ich die Partnerin darauf ansprechen??
Denke euch ;))
Geh warum? Schämen brauchst dich gar nicht. Is ja das geilste und man kommt viel viel härter. Führ sie langsam dahin. Zb beim blowjob heb langsam das Becken dass sie dich lecken kann. Sie kommt bestimmt von selbst drauf was dir gefällt!!

Ganz normal drauf ansprechen. Kommt drauf an wie offen sie dem Thema Sex allgemein ist. Das wird schon. 🙂

Halte ich persönlich auch für ganz normal. Jedoch hat es mir auch große Überwindung gekostet es machen zu lassen :) Ich hatte bzw. habe auch immer noch ein Scham Gefühl dabei. Dies kann natürlich auch noch mehr Anregen. Leider ging es mit dieser Beziehung zu Ende und tja ich hoffe die nächste wird das auch so geil wie ich finden. Es ist soviel mit unseren Körper Möglich - wir müssen uns einfach mehr trauen und zumuten. Im Grunde ist doch nichts dabei zu erforschen und zu probieren ;-)

Hey Leute
Denke euch ;))
ja is ja alles erlaubt was spass macht warum nicht red mit ihr drüber wenn sie dir eben auch was gutes tun will macht sie ja genau das was dir gefällt und nicht nur das was sie eben antörnt....

Hey Leute
Denke euch ;))
Schämen würde ich mich dafür nicht, wieso auch. Solange es für die Beteiligten passt, gibts nichts zum Schämen. Und selbst wenns nicht für alle Beteiligten passt, man den Vorschlag macht, er aber nicht angenommen wird, muss man sich nicht schämen.

Aber, ich mags nicht.

Analsex gehör nicht zu meinen Gewohnheiten und zwar nicht weil ich mich schäme, sondern, weil ich alles ausser eine schlanken Analdildo schmerzhaft finde.

Sag ihr einfach, dass Dir die Jungs hier im Forum erzählt haben, dass es Dir bei einem guten Prostataorgasmus die Schädeldecke wegfetzt.
Und dann sag ihr noch, dass Du deine nicht mehr benötigst.....Dann kann sie dir ja nur noch "helfen".
Ich denke aber, dass es letztlich auf ihre persönliche Neigung ankommt, ob sie das nur einmal oder ein paarmal macht, oder ob ihr das dann irgendwie als regelmäßige Praktik in Euer F+ Repertoir aufnehmt.
Wenn Du sie wirklich mit ins Forum nimmst, dann können wir ihr auch sagen, dass Du dir das wünschst :cool: Das machen wir doch glatt für Dich!

Der Sex ist nicht schlecht
Nicht schlecht... meinst damit aber auch nicht gut, sonst würdest ja anders formulieren. 😉
dass mir anal große Freude
Vielleicht bisexuell, das würde einiges erklären. 😉
beim Spiel zu zweit erleben.
Gay Rubrik, die warten schon auf dich. 😁
Was haltet ihr davon?
Ich denke du bist bisexuell orientiert.
Gönn dir.
Kann aber sein dass deine F+ das ähnlich sieht, wenn du sie darauf ansprechen solltest.
Erwähne aber nicht dass der Sex mit ihr "nicht schlecht" wäre, das mögen nicht alle.

Jetzt wäre meine Frage:
*** Stehst du auch drauf?***
Angenommen die Antwort wäre "Ja"

die antwort IST ja!

du gestehst dir eine mindestens bisexuelle Neigung nicht ein,

das heißt: du maßt dir an, dich in meinem hirn und meiner sexualität besser auszukennen als ich. ein bissl strange, oder?

außerdem kann ich dir aufgrund eines bereits erhaltenen fotoauftrags für einen mann versichern: nein, da turnt mich überhaupt nix an. da bin ich sowas von uninspiriert, dass ich solche reinen männerfotografien einfach nicht mehr mache.

dann wäre deine Expertise, im Grunde falsch.

und also folglich wirklich alle frauen, die auf cunnilingus, petting oder toysex stehen lesbisch oder bi.

und? sind sie's?

das eine ist, WAS geschieht - nämlich hier im konkreten fall die anale simulation beim sex. und: ja, dort sind auch nicht schwule oder bi veranlagte männer sexuell stimulierbar. "prostata", schon gehört dieses wort? aber nicht nur - sondern der ganze bereich. wie auch bei frauen. frag sie mal. und nein, die stehen deswegen nicht automatisch auf männer. anale stimulation kann auch unter lesbischen frauen vorkommen. ja sowas aber auch!

es ist also etwas ganz anderes, mit WEM es geschieht! glaub es, oder lass es einfach. weil manche begreifen es nie!

und also folglich wirklich alle frauen, die auf cunnilingus, petting oder toysex stehen lesbisch oder bi.

Es kann sich nicht jeder eingestehen, ist schon klar, hat mit dem Körper kennen nichts zu tun, Neigungen sind ja auch psychischer Natur, da spielt Prägung, Stolz etc. eine große Rolle.
Cunnilingus und Anal würde ich jetzt in unterschiedlichen Richtungen behaupten, rein anatomisch schon nicht einmal in der Nähe, das kannst mit Fellatio noch am ehesten vergleichen. 😉
Deine Neigung ist ja auch nix schlimmes, wofür man sich 2021 noch schämen müsste.

Es kann sich nicht jeder eingestehen, ist schon klar, hat mit dem Körper kennen nichts zu tun, Neigungen sind ja auch psychischer Natur, da spielt Prägung, Stolz etc. eine große Rolle.
Cunnilingus und Anal würde ich jetzt in unterschiedlichen Richtungen behaupten, rein anatomisch schon nicht einmal in der Nähe, das kannst mit Fellatio noch am ehesten vergleichen. 😉
Deine Neigung ist ja auch nix schlimmes, wofür man sich 2021 noch schämen müsste.

:hahaha::hahaha::hahaha:

bist du der drittnick von der marlene?

wie gesagt: lass es einfach. weil manche begreifen es nie!

:kopfklatsch:

Keine Angst, wird dich ja niemand dazu zwingen deine Neigung auch auszuleben.😉

also doch drittnick von der madame m. :rofl::rofl::rofl:

allerwertester, stimmt, es WÄRE (sic!) 2021 überhaupt kein grund, sich für das schwulsein oder eine bi-neigung zu schämen. aber borniertheit und anmaßung schon - meinst nicht?

kannst mir deswegen erklären - nur weil mich jetzt die gestaltung der argumentativen haarnadel interessiert, warum ich zwar hier sogar mit realbezug, bild, bekanntem klarnamen etc. zu allen meinen sexuellen vorlieben stehe, aber ausgerechnet dann bei einem bi-sein probleme haben sollte? schwul wird als 2x verheirateter und vater zweier kinder überhaupt a bissl eng, meinst nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben