Heterobeziehung: was haltet ihr von anal beim Mann

heißt: die anderen tun das nicht - weil du ja nicht davon weißt?!

Demnach stecken sich außer mir, davon kann ich ja zu 100% ausgehen, alle anderen gelegentlich und vor allem Freitags, irgendwelche penisartigen Dinge in den Arsch, oder lassen von den Damen stecken. 🤔
Natürlich nur weils satisfying ist, aber garantiert nicht an einen Penis denken.

Ist das ein Fetisch?
#heterofetisch

Demnach stecken sich außer mir, davon kann ich ja zu 100% ausgehen, alle anderen gelegentlich und vor allem Freitags, irgendwelche penisartigen Dinge in den Arsch, oder lassen von den Damen stecken.

ALLE anderen? das hätte jetzt wer nochmal behauptet? :hmm:

aber zahlreiche? na ganz sicher! und nicht nur freitags! und nicht nur penisartige. plugs z.b. haben meist ganz andere formen.

Natürlich nur weils satisfying ist, aber garantiert nicht an einen Penis denken.

garantiert! nicht ALLE davon, aber sehr viele davon!

Ist das ein Fetisch?
#heterofetisch

gegenfrage: ist das ein fetisch?
#ichpflegemeineborniertheitauchüberdiegrenzendeserträglichenhinaus

außer mir, davon kann ich ja zu 100% ausgehen

spannender punkt! du redest also über etwas, das du gar nicht kennst ... welch überraschung! wer sagt dir denn, dass du selber bei einer prostatamassage durch eine frau oder wenn sie dir z.b. beim fellatio oder petting einen finger in den hintern steckt nicht abgehst wie die feuerwehr? wärest dann auf einmal schwul geworden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht bisexuell, das würde einiges erklären. 😉

Gay Rubrik, die warten schon auf dich. 😁

Ich denke du bist bisexuell orientiert.
Gönn dir.
Kann aber sein dass deine F+ das ähnlich sieht, wenn du sie darauf ansprechen solltest.

Nach Deiner Argumentation kann ich nicht Bi sein, weil mir anale Stimulation nicht sonderlich viel gibt...oida...Du redest vom 21. jahrhundert und denkst diesbezüglich noch nicht einmal im 20.

Ist in meinen Augen keine Frage der Hetero oder Homosexualität, sondern eher der aktiven oder passiven Neigung.

Anale Stimulation ist eben noch ein Stück intimer als vaginale Penetration oder Stimulation des Penis weil es Überwindung kostet und manchmal auch mit Schmerzen verbunden ist. Also eher ein Akt der primär von Unterwürfigkeit geprägt ist und eine recht klare Rollenverteilung prägt.

Die Schlussfolgerung das so ein Verlangen homosexuell angehaucht ist, kann man also nachvollziehen. Wenn man aber die Thematik realistisch betrachtet wird man eher feststellen das es auch in der Heterowelt, vor allem im SM Bereich auch gang und gäbe ist. Als Tabu ist es sicherlich durch die Parallelen zu einer homosexuellen Handlung geprägt, auch wenn das nicht immer die Motivation dahinter ist.

Nicht schlecht... meinst damit aber auch nicht gut, sonst würdest ja anders formulieren. 😉

Vielleicht bisexuell, das würde einiges erklären. 😉

Gay Rubrik, die warten schon auf dich. 😁

Ich denke du bist bisexuell orientiert.
Gönn dir.
Kann aber sein dass deine F+ das ähnlich sieht, wenn du sie darauf ansprechen solltest.
Erwähne aber nicht dass der Sex mit ihr "nicht schlecht" wäre, das mögen nicht alle.
Ich denke DU bist eher einer der
Analsex=Schwulfraktion aus der frühen Zeit des letzten Jahrtausends.

Einach erklärt und ins Jetzt geholt:
Sexuelle Praktiken oder erotisierende Erregung, egal welcher Körperzonen haben nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun!!!!

Nach Deiner Argumentation kann ich nicht Bi sein, weil mir anale Stimulation nicht sonderlich viel gibt...oida...Du redest vom 21. jahrhundert und denkst diesbezüglich noch nicht einmal im 20.

Darüber wollte ich schreiben, hab dann aber die Lust daran verloren.
Hab hier ja schon vor Jahren darüber diskutiert dass, in homosexuellen Kreisen nicht zwangsläufig anale Penetration praktiziert wird.
Nur so aus Interesse, benützt du "oida" öfters?

Ich denke DU bist eher einer der
Analsex=Schwulfraktion aus der frühen Zeit des letzten Jahrtausends.

Einach erklärt und ins Jetzt geholt:
Sexuelle Praktiken oder erotisierende Erregung, egal welcher Körperzonen haben nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun!!!!

Nein, einfach nein.
Kann ich so nicht stehen lassen.

Nein, einfach nein.
Kann ich so nicht stehen lassen.
Zum Verständnis als Beispiel "ich":
Ich mag es sehr, wenn sich meine Süsse unter Anderem mit meinem Po beschäftigt.
(und gleich vorweg, hat auch nichts mit Dominanz zu tun).

Ein Mann oder dessen Geschlechtsteil törnt mich überhaupt nicht an, schon bei der Vorstellung, er würde mich sexuell motiviert, berühren, könnte ich ihm gleich eine in die Fresse schlagen. Er ekelt mich an...

Wie würdest du mich nun einordnen?
hetero oder Bi...

Wenn ein mann gerne an seinen Brustwarzen stimuliert wird (mir bringt das nichts), ist er auch nicht gleich eine Transe...
Die körperlichen Empfindungen, am eigenen Körper, haben nichts damit zu tun, wie man sich sexuell orientiert hat und wen man als Beischlafpartner wählt.

Nur so aus Interesse, benützt du "oida" öfters
Nur wenn mich die Blödheit einer Aussage ganz besonders wundert.
Mit dem Rest Deines Posts widersprichst Du Dir aber eh selbst, wenn Schwule nicht zwangsläufig anale Penetration praktizieren müssen, dürfen Manner die darauf stehen ja auch nicht automatisch Bi oder schwul sein.
Stumpfe Provokation ist halt irgendwie auch fad...

Nur wenn mich die Blödheit einer Aussage ganz besonders wundert.
Mit dem Rest Deines Posts widersprichst Du Dir aber eh selbst, wenn Schwule nicht zwangsläufig anale Penetration praktizieren müssen, dürfen Manner die darauf stehen ja auch nicht automatisch Bi oder schwul sein.
Stumpfe Provokation ist halt irgendwie auch fad...
Mit deiner Aussage kannst nichts bescheinigen, dass da der eine oder andere, latent bi oder gar gay ist, ist nicht von der Hand zu weisen.
Gerade du solltest das Wissen.

Fußball Oida?

Es kann sich nicht jeder eingestehen, ist schon klar, hat mit dem Körper kennen nichts zu tun, Neigungen sind ja auch psychischer Natur, da spielt Prägung, Stolz etc. eine große Rolle.
Cunnilingus und Anal würde ich jetzt in unterschiedlichen Richtungen behaupten, rein anatomisch schon nicht einmal in der Nähe, das kannst mit Fellatio noch am ehesten vergleichen. 😉
Deine Neigung ist ja auch nix schlimmes, wofür man sich 2021 noch schämen müsste.
Also entweder muss man bei deinen Kommentaren latent homophobe Neigungen rauslesen oder bisexuelle Notgeilheit... 🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️

Zurück
Oben