Heterobeziehung: was haltet ihr von anal beim Mann

nur um das debattenrad noch eine unnötige zacke weiterzudrehen ( :aetsch: ) möchte ich darauf hinweisen, dass sex unter schwulen ja nicht nur aus analsex besteht, sondern auch aus küssen, fellatio, petting und so weiter. also wer sowas in einer hetero-beziehung tut, der ist schon schwer grenzwertig. ich würde sagen ..... wenn nicht überhaupt ..... oder sowas von wurscht ....

armentieren kommt hin ... :lalala:

es gibt einige, stimmt schon, die einen blinden fleck in ihrer wahrnehmung haben. aber leute, die ihn noch so pflegen sind rar! :up::up:

Sei mir nicht böse, vielleicht steck ich mir auch mal was rein und sehe es wie du.😘

P. S.: Auf der Rechtschreibung rumhacken als letzter Ausweg, zeugt nicht von wahrer Größe.

P. S.: Auf der Rechtschreibung rumhacken als letzter Ausweg, zeugt nicht von wahrer Größe.

ich weiß, sorry. aber da konnte ich nicht anders!

Sei mir nicht böse, vielleicht steck ich mir auch mal was rein und sehe es wie du.😘

heißt - wie ich dachte: du hast auf dem gebiet keinerlei praktische erfahrung. was ja völlig deine sache ist. aber: wie willst dann beurteilen, was mit "dem partner, der das tut" zusammenhängt und was mit dem physischen reiz an sich? du hast ja keine ahnung diesbezüglich - wirst voraussichtlich auch keine haben - weil schon gar nicht fähig sein, etwas physisch zu genießen, was man selber mit einem tabu belegt hat. soweit zum ...

Wenn das Ego so nur so offen wäre wie der Arsch...

wobei bei dir ja ned amal der arsch offen ist. schöner schaden!

jemand der sich anal penetrieren lässt, aber sich dagegen wehrt mindestens bisexuell zu sein.

frage: hattest du schon einmal einen zungenkuss mit einer frau? ich nehme an: ja. und ich nehme an, es hat dir gefallen. mit fellatio detto. und: könntest dir vorstellen, das auch mit einem mann zu haben? ich nehme an: nein! btw.: ich auch nicht! aber merkst an dem selber nicht den gewaltigen unterschied zwischen sexuellem/physischem reiz und der abhängigkeit vom partner und geschlecht, mit dem das passiert? beim analsex ist es NICHT ANDERS! was macht denn da den unterschied aus? bloß dass männer eben keine vagina haben, mit der sie ihren geschlechtsakt vollziehen können! und deswegen kann jetzt ein reiner sexueller reiz im analbereich nicht stattfinden können, ohne dass das mit schwul oder bi verbunden ist? erklärst mir das? es ist physisch und psychologisch/sexuell genau dasselbe wie bei küssen, fellatio und sonstigen zärtlichkeiten: das eine ist, was du physisch fühlst und das zweite, mit wem du das als partner erleben möchtest und mit welchem geschlecht eben NICHT!

p.s.: könnte man - mit einigermaßen selber logik auch auf den sex mit frauen umlegen, die kaum einen ausgeprägten busen haben. weil männer eben auch keinen haben. oder: meist. ich hab sicher mehr als manche frau. ist meine süße deswegen lesbisch, weil sie mit mir ins bett geht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man eine begründete Annahme als Falsch bezeichnet, sollte man diese zumindest faktisch widerlegen. Ansonsten ist es nur heisse Luft. ;)
Bin schon sehr gespannt was du im Beitrag als "verklemmt" erkannt haben möchtest.
Der Mensch ist keine Puppe und jede Aktion hat psychologische Vor und Nachwirkungen.
Das ist sehr einfach zu begründen.... :rolleyes:

Warum unterstellst du bei einer anale Penetration devotes Verhalten?

Das ist genauso hinterweltlerisch und altbacken wie die Annahmen von maboosy...

Warum könnt ihr nicht einfach einsehen, dass man auch Analverkehr haben weils einfach geil ist?!

Weils für Männer nicht zwingend ums Gefühl geht sich zu unterwerfen oder (wies maboosy formuliert hat) um "ausgefüllt" zu sein?

Kanns nicht einfach um Prostata-Stimulation gehen?

Heisse Luft kommt da eher von jenen, die immer noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen sind sondern im Stammtischdenken der Heterolandjugend des letzten Jahrtausends hängen geblieben sind...

Eben WEIL der Mensch keine Puppe ist, gibts mehr als eure zwei Wahrheiten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor ich noch einen Senf zu dieser Streiterei dazugebe, will ich das mit der Erdscheibe noch präzisieren: du kannst auch nach Süden runterfallen, und nach Norden! Und nach Nordost :hmm: und nach Nordnordost:hmm::schulterzuck: und ... am besten bleibst einfach zu Hause!
Finger in Po? Sowieso! Am besten kann ich denen zustimmen, die meinen, dass es doch letztendlich egal ist, zu welcher Schublade man gehört, Hauptsache allen Beteiligten macht es Spaß.
Alle die glauben, anale Stimmulation führe zwangsläufig zur Homosexualität oder wäre gar ein Beweis dafür, dürfen sich gerne an meine Frau wenden, die glaubt das auch und verwehrt mir dadurch zusätzliche Lust. Ich fasse kurz zusammen: SO EIN SCHWACHSINN!
Wenn du dir schon mal was in den Po gesteckt hast, bist du eindeutig schwul. Ansonsten? :schulterzuck: Wird es echt schwierig.

Kennst dich nimma aus Opa?

Darüber wollte ich schreiben, hab dann aber die Lust daran verloren.
Hab hier ja schon vor Jahren darüber diskutiert dass, in homosexuellen Kreisen nicht zwangsläufig anale Penetration praktiziert wird.
Nur so aus Interesse, benützt du "oida" öfters?
Lass Dich doch mal von einer Frau mit einem Dildo in den Arsch ficken während sie Dir einen bläst…kann gut sein, dass Du dann auch auf den Geschmack kommst.
Und nein, von einem Mann appliziert würde mich das einfach nicht reizen.

Lass Dich doch mal von einer Frau mit einem Dildo in den Arsch ficken während sie Dir einen bläst…kann gut sein, dass Du dann auch auf den Geschmack kommst.
Und nein, von einem Mann appliziert würde mich das einfach nicht reizen.

Da unterscheiden sich die eigentlichen von den heteros, der Wunsch nach analer Petetration ist einfach nicht vorhanden. 🤨

Da unterscheiden sich die eigentlichen von den heteros, der Wunsch nach analer Petetration ist einfach nicht vorhanden. 🤨

also nur um das klarzustellen: logisch wird es hetero-männer geben, denen anale spiele an sich selbst nichts geben, die das nicht mögen et cetera. keine frage. aber dein heteros, der Wunsch nach analer Petetration ist einfach nicht vorhanden ist schlicht blödsinn! und dein umkehrschluss "und alle, die das wollen sind zumindest bi" daher ebenso. aber wurscht. getretener quark wird breit, nicht stark!

Und du bist der Größte, da du ja eigentlich garnichts zu sagen hast. 😂
Typisch Troll...wenn es nicht weiter weiss, wirds persönlich...

Und wie du siehst...ich hab immer was zu sagen...und vieles ist richtiger als deine Annahmen...was aber nicht schwer ist..;)

Und JETZT sag ich zu dir nichts mehr...weil sich jedes Wort erübrigt...

#dontfeedthetroll

Wie ist es dann deiner Meinung bei den Frauen?
Wenn sie es mag, den Mann in den Arsch zu ficken, ist sie dann auch schwul?
Wenn sie den Mann gerne in den Arsch fickt, was ist sie dann?
Wenn eine Frau gerne geleckt wird, ist sie dann semilesbisch?

Fragen über Fragen...
Alles was beiden Spaß macht ist ok

also nur um das klarzustellen: logisch wird es hetero-männer geben, denen anale spiele an sich selbst nichts geben, die das nicht mögen et cetera. keine frage. aber dein heteros, der Wunsch nach analer Petetration ist einfach nicht vorhanden ist schlicht blödsinn! und dein umkehrschluss "und alle, die das wollen sind zumindest bi" daher ebenso. aber wurscht. getretener quark wird breit, nicht stark!
Lass es gut sein, du kannst aus einem Affen kein Rennpferd machen...es is sinnlos..;)

#dontfeedthetroll

Zurück
Oben