Heterobeziehung: was haltet ihr von anal beim Mann

Ist in meinen Augen keine Frage der Hetero oder Homosexualität, sondern eher der aktiven oder passiven Neigung.

Anale Stimulation ist eben noch ein Stück intimer als vaginale Penetration oder Stimulation des Penis weil es Überwindung kostet und manchmal auch mit Schmerzen verbunden ist. Also eher ein Akt der primär von Unterwürfigkeit geprägt ist und eine recht klare Rollenverteilung prägt.

Die Schlussfolgerung das so ein Verlangen homosexuell angehaucht ist, kann man also nachvollziehen. Wenn man aber die Thematik realistisch betrachtet wird man eher feststellen das es auch in der Heterowelt, vor allem im SM Bereich auch gang und gäbe ist. Als Tabu ist es sicherlich durch die Parallelen zu einer homosexuellen Handlung geprägt, auch wenn das nicht immer die Motivation dahinter ist.
Diese Annahme ist genauso falsch wie die Meinung vom Maboosy... 🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️

Schrecklich in einem solchen Forum (und dann noch bei Vielpostern) soviel Unwissenheit und Verklemmtheit zu sehen...o_Oo_O

Zum Verständnis als Beispiel "ich":
Ich mag es sehr, wenn sich meine Süsse unter Anderem mit meinem Po beschäftigt.
(und gleich vorweg, hat auch nichts mit Dominanz zu tun).

Ein Mann oder dessen Geschlechtsteil törnt mich überhaupt nicht an, schon bei der Vorstellung, er würde mich sexuell motiviert, berühren, könnte ich ihm gleich eine in die Fresse schlagen. Er ekelt mich an...

Wie würdest du mich nun einordnen?
hetero oder Bi...

Wenn ein mann gerne an seinen Brustwarzen stimuliert wird (mir bringt das nichts), ist er auch nicht gleich eine Transe...
Die körperlichen Empfindungen, am eigenen Körper, haben nichts damit zu tun, wie man sich sexuell orientiert hat und wen man als Beischlafpartner wählt.
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Ich find‘s total blöd, dass man immer in Schubladen gesteckt wird, ist doch völlig egal, Hauptsache man hat Spaß und genießt seine Sexualität :schulterzuck:

Und ich sehe die Verklemmtheit an anderer Stelle, die da wäre, sich eine Neigung nicht einzugestehen.
Wie ist es dann deiner Meinung bei den Frauen?
Wenn sie es mag, den Mann in den Arsch zu ficken, ist sie dann auch schwul?
Wenn sie den Mann gerne in den Arsch fickt, was ist sie dann?
Wenn eine Frau gerne geleckt wird, ist sie dann semilesbisch?

Fragen über Fragen...

Und ich sehe die Verklemmtheit an anderer Stelle, die da wäre, sich eine Neigung nicht einzugestehen.
Und wieder eine Bestätigung deiner Ignoranz..mehrere User haben dir schon gesagt, dass anale Penetration keinen homoerotischen Hintergrund haben muss....btw: Steckt eine Lesbe einer anderen Lesbe den Finger in den Arsch...ist sie dann ...schwul? Nach deiner Definition wäre sie das.

Antwort kann entfallen, ich ignorier dich jetzt und lese sie daher nicht mehr...

#dontfeedthetroll

Meine Theorie ist:

Maboosy ist homophob und wünscht sich die Kennzeichnung aller, die eventuell Interesse daran haben könnten ihm einen Finger (oder mehr) in den Arsch zu schieben, damit er diese leichter aussortieren kann...

Was einfacher ginge: Dateanfragen von Männern und Paaren einfach ausschlagen..;)

Mit dem Dildo bis zum Anschlag im Hintern, jault der

Nachdem du deine, wie du denkst, einzig wahre Meinung kund getan hast... 😂😂😂
Wie peinlich ist denn das?
Vielleicht bist DU peinlich, da du die Meinung mehrere Diskutanten negierst und denkst, dass du die einzig wahre Meinung kundtust?!

Und ganz offen gesagt, tu ich es @Mitglied #356344 gleich, weils Zeitverschwendung ist, weiter mit dir zu diskutieren. Auch schließe ich mich an:

#dontfeedthetroll

Meine Süsse wird von mir gern geleckt, ebenso gern vaginal und anal gefickt.
Demnach ist sie:

Heteroschwullesbisch...
:undweg:

Supercalifragilisticexpialidocious

Mal eine kurze Frage: Warum muss man alles genau etikettieren und definieren? Gerade in der Sexualität kann man dich man ganz selbst sein und genießen.....(natürlich im rechtlichen Rahmen)

Ich finde es beachtlich, dass hier so lange mit jemandem diskutiert wird - in dem Glauben, dass irgendwann von ihm der entsccheidende Satz kommt: "sorry Leute, ihr habt wohl Recht. Ich habe mich da geirrt und wurde eines Besseren belehrt. Mea culpa".

Es ist uns doch allen klar, dass dies nie passieren wird bei einem derart super nasal disilluminierten Troll, der anderen erklärt, welche sexuelle Ausrichtung sie haben. Lasst doch Rumpelstilzchen weiter hier seine "Weisheiten" verspritzen. Amüsant ist es ja.

Übrigens: ich bin schon mal im Schwimmbad bei der Leiter vom 10m-Turm ganz dicht hinter einem halbnackten Mann gestanden. Ich bin wohl auch bi, oder? Außer sogar, ich habe die Kinder nur zur Tarnung, dann wäre ich sogar schwul. Ich frag da dann doch noch mal bei unserem Spezialisten nach, damit ich mich da morgen früh nicht falsch oute, wenn ich das meiner Familie erkläre....
Man, das wird jetzt ne unruhige Nacht, so kurz vor der Lebensbeichte...:unsure:

Bitteschön, das kann ich ohne Korrektur hier nicht so stehen lassen: Du fällst auch von der Erdscheibe runter wenn du nach Osten segelst!
Bevor ich noch einen Senf zu dieser Streiterei dazugebe, will ich das mit der Erdscheibe noch präzisieren: du kannst auch nach Süden runterfallen, und nach Norden! Und nach Nordost :hmm: und nach Nordnordost:hmm::schulterzuck: und ... am besten bleibst einfach zu Hause!
Finger in Po? Sowieso! Am besten kann ich denen zustimmen, die meinen, dass es doch letztendlich egal ist, zu welcher Schublade man gehört, Hauptsache allen Beteiligten macht es Spaß.
Alle die glauben, anale Stimmulation führe zwangsläufig zur Homosexualität oder wäre gar ein Beweis dafür, dürfen sich gerne an meine Frau wenden, die glaubt das auch und verwehrt mir dadurch zusätzliche Lust. Ich fasse kurz zusammen: SO EIN SCHWACHSINN!

Diese Annahme ist genauso falsch wie die Meinung vom Maboosy... 🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️

Schrecklich in einem solchen Forum (und dann noch bei Vielpostern) soviel Unwissenheit und Verklemmtheit zu sehen...o_Oo_O

Wenn man eine begründete Annahme als Falsch bezeichnet, sollte man diese zumindest faktisch widerlegen. Ansonsten ist es nur heisse Luft. ;)
Bin schon sehr gespannt was du im Beitrag als "verklemmt" erkannt haben möchtest.
Der Mensch ist keine Puppe und jede Aktion hat psychologische Vor und Nachwirkungen.

Wenn man nicht mal mit seiner F+ in sexueller Hinsicht alles besprechen kann, könnte man sie ja gleich heiraten:verwirrt:. Ich hab das auch ganz sachlich mit meiner besprochen, sie weiß ganz genau wenn sie mit einem Finger zu meinem Poloch kommt hat sie nachher nur noch ihre neun anderen. Wenn‘s bei dir, @Mitglied #340449, anders ist, kannst du das genauso sachlich klären, warum nicht?

Zurück
Oben