Heterobeziehung: was haltet ihr von anal beim Mann

zusatzfragen - weil das argumentativ so elegant umgangen wurde: eine prostata wächst einem mann also erst, wenn er zumindest bi ist?! oder er wird erst dann dort sexuell stimulierbar?! die männer, die in ein puff zum prostataabmelken gehen, die landen allen bei männern? oder sind die sexworkerinnen dort, die das tun und können verkleidete solche?

lesbische frauen haben miteinander allesamt definitiv keinen analsex? ist das so?

hilf mir doch! ich fühl mich antwortmäßig sooo alleine!!! :arghh::arghh::arghh::arghh::arghh::arghh::arghh::arghh::arghh:

also doch drittnick von der madame m. :rofl::rofl::rofl:

allerwertester, stimmt, es WÄRE (sic!) 2021 überhaupt kein grund, sich für das schwulsein oder eine bi-neigung zu schämen. aber borniertheit und anmaßung schon - meinst nicht?

kannst mir deswegen erklären - nur weil mich jetzt die gestaltung der argumentativen haarnadel interessiert, warum ich zwar hier sogar mit realbezug, bild, bekanntem klarnamen etc. zu allen meinen sexuellen vorlieben stehe, aber ausgerechnet dann bei einem bi-sein probleme haben sollte? schwul wird als 2x verheirateter und vater zweier kinder überhaupt a bissl eng, meinst nicht?

Auch wenn du jetzt noch so haarscharf am Thema vorbei schrammst, selbst mit zwei Ehen und x- beliebig vielen Kindern, wirst du es als latent bisexueller, der gerade seine Veranlagung entdeckt nicht auf das Titelblatt der Krone schaffen.
Es wäre weder neu, noch einzigartig.
Und egal wie extrovertiert dein Auftreten hier im Forum auch sein mag, ändert es nichts daran, dass Mann die Frau penetriert und da einer Frau kein Penis wächst (selbst da gäbe es schon medizinische Möglichkeiten) substituiert Mann, indem eine Frau etwas Penis ähnliches in seinen Anus (reimt sich auf @Mitglied #584391) einführt.
Der Wunsch nach Penetration wäre demnach echt.
Selbstverständlich kann ich deine Argumentation verstehen, wenn man dein Alter, müsste jetzt so kurz vor 70 sein, in Betracht zieht, zur Zeit der Eltern und auch deiner, waren Homosexualität und diverses in diesem Rahmen nicht vorzustellen, das meinte ich mit Prägung.
Trotz der Differenzen, wünsche ich dir noch einen schönen *Freitag* 😉

i frag mich langsam: hat kreuz.net ned aaa irgendwann amal sowas wie betriebsferien? :schulterzuck:

jo, und die frau gehört an den herd, der mann ist das familienoberhaupt, die frau sein eigentum - und wenn man nach westen segelt fällt man von der erdscheibe runter ....

Die gesellschaftliche Geschlechterrolle der Vergangenheit hat ja immens viel mit der biologischen zu tun, gut lass ma das, irgendwie scheinst sachlich grad nicht weiterzukommen. 😂😂😂

Auch wenn du jetzt noch so haarscharf am Thema vorbei schrammst, selbst mit zwei Ehen und x- beliebig vielen Kindern, wirst du es als latent bisexueller, der gerade seine Veranlagung entdeckt nicht auf das Titelblatt der Krone schaffen.
Es wäre weder neu, noch einzigartig.
Und egal wie extrovertiert dein Auftreten hier im Forum auch sein mag, ändert es nichts daran, dass Mann die Frau penetriert und da einer Frau kein Penis wächst (selbst da gäbe es schon medizinische Möglichkeiten) substituiert Mann, indem eine Frau etwas Penis ähnliches in seinen Anus (reimt sich auf @Mitglied #584391) einführt.
Der Wunsch nach Penetration wäre demnach echt.
Selbstverständlich kann ich deine Argumentation verstehen, wenn man dein Alter, müsste jetzt so kurz vor 70 sein, in Betracht zieht, zur Zeit der Eltern und auch deiner, waren Homosexualität und diverses in diesem Rahmen nicht vorzustellen, das meinte ich mit Prägung.
Trotz der Differenzen, wünsche ich dir noch einen schönen *Freitag* 😉

Ich bin 31 und somit ein paar Jahrzehnte jünger als @Mitglied #517756 und trotzdem nicht der Meinung, dass ein Mann bi oder homosexuell ist, wenn er Finger oder sonstiges im Anus mag.
Hast du echt keine Ahnung von zB einer Prostatamassage? Darauf stehen viele Männer, die sind dann alle bi- oder homosexuell?

Die gesellschaftliche Geschlechterrolle der Vergangenheit hat ja immens viel mit der biologischen zu tun

na schau, schön langsam lichten sich die wolken ...

irgendwie scheinst sachlich grad nicht weiterzukommen.
und den rest hast dir gleich einmal geschenkt, gell?

:schulterzuck:

als latent bisexueller, der gerade seine Veranlagung entdeckt
außerdem kann ich dir aufgrund eines bereits erhaltenen fotoauftrags für einen mann versichern: nein, da turnt mich überhaupt nix an. da bin ich sowas von uninspiriert, dass ich solche reinen männerfotografien einfach nicht mehr mache.

:schulterzuck:

aber wie gesagt: lass es einfach. weil manche begreifen es nie!

Ich bin 31 und somit ein paar Jahrzehnte jünger als @Mitglied #517756 und trotzdem nicht der Meinung, dass ein Mann bi oder homosexuell ist, wenn er Finger oder sonstiges im Anus mag.
Hast du echt keine Ahnung von zB einer Prostatamassage? Darauf stehen viele Männer, die sind dann alle bi- oder homosexuell?

:herzen: :bussal:

nur das mit
ein paar Jahrzehnte jünger als @philodenndran
hätt jetzt ned sein miassn ! :grantig::hau:

:hahaha::zweisam:

Mit dem Finger oder Dildo?

Soll die Prostata massiert werden oder brauchst das Gefühl im Arsch ausgefüllt zu werden, zum Beispiel von einem Plastik Abbild eines Penisses?

was auch nur mit dem GEFÜHL - also dem REIZ zu tun hat, NICHT aber zwangsläufig mit der VORSTELLUNG, das jetzt mit einem MANN zu praktizieren. noch immer nicht geschnallt?

und es geht daher auch NICHT um das abbild eines penisses - meinetwegen könnte das spielzeug auch die form eines häuslbesens oder galgenstrickes haben. vollkommen wurscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, und die frau gehört an den herd, der mann ist das familienoberhaupt, die frau sein eigentum - und wenn man nach westen segelt fällt man von der erdscheibe runter ....
Bitteschön, das kann ich ohne Korrektur hier nicht so stehen lassen: Du fällst auch von der Erdscheibe runter wenn du nach Osten segelst!

Worauf stützt sich deine Meinung?
Ich kenne viele Männer, aber keinen Fan der Prostatamassage. 🤔

Schämen braucht sich niemand für seine Wünsche! Aber Vertrauen und Vertrautheit sind ein Fundament um sich wirklich frei fallenlassen zu können...das kannst nur du wissen, ob du das mit dieser Person kannst.

Zurück
Oben