Heterobeziehung: was haltet ihr von anal beim Mann

Was hat anale Stimulation mit sexueller Orientierung zu tun?
Ist doch egal...wenn man (bzw. auch MANN) es mag- warum denn bitte nicht?
Für mich hat Sex immer mit den Personen zu tun, die ihn miteinander praktizieren und es soll sich für beide gut anfühlen.
Zu viele Schranken im Kopf, zu viele "Do´s" und vor allem "Don`ts" killen doch nur die Stimmung und engen (unnötig) ein.
Erlaubt soll sein, was (beiden) gefällt.

- Wilma -

Was hat anale Stimulation mit sexueller Orientierung zu tun?
Ist doch egal...wenn man (bzw. auch MANN) es mag- warum denn bitte nicht?
Für mich hat Sex immer mit den Personen zu tun, die ihn miteinander praktizieren und es soll sich für beide gut anfühlen.
Zu viele Schranken im Kopf, zu viele "Do´s" und vor allem "Don`ts" killen doch nur die Stimmung und engen (unnötig) ein.
Erlaubt soll sein, was (beiden) gefällt.

- Wilma -

Wilma, das ist eine gute und gesunde Einstellung !!!

wäre geil, wenn meine Frau mich auch anal bedienen würde

Die meisten Männer die es probiert haben stehen drauf. Kommunikation ist wie so oft der Schlüssel. Sags ihr einfach. Sie muss ja nix tun was sie nicht möchte.

Wir reden offen darüber und probieren im Anschluss vieles aus. Anal bei ihm hat nichts mit schwul zu tun wie viele unwissende schnell mal behaupten. Du darfst es nur nicht forcieren. Gehe langsam an das Thema. Wenn du Druck aufbaust, wirst nie ans Ziel kommen.

Ich liebe es geradezu, meinen Markus mit ..... zu ficken und sehen und zu erleben, wenn er kommt. Kann grandios sein! Tamara

Wir verwenden auch Nexus & Co.
Diex Orgasmen sind extrem intensiv.

Mit meiner jetzigen Freundin Partnerin konnte ich von Anfang an über ALLES offen reden.
Wir haben uns gegenseitig unsere Sexspielzeug gezeigt.
Da wusste man dann gleich worauf der andere steht.

Zurück
Oben