- Reaktionen
- 63.954
Als Hörbuch zum Einschlafen, jaHast Du statt der Bibel das Strafgesetzbuch am Nachkästchen liegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als Hörbuch zum Einschlafen, jaHast Du statt der Bibel das Strafgesetzbuch am Nachkästchen liegen?
Was hat anale Stimulation mit sexueller Orientierung zu tun?
Ist doch egal...wenn man (bzw. auch MANN) es mag- warum denn bitte nicht?
Für mich hat Sex immer mit den Personen zu tun, die ihn miteinander praktizieren und es soll sich für beide gut anfühlen.
Zu viele Schranken im Kopf, zu viele "Do´s" und vor allem "Don`ts" killen doch nur die Stimmung und engen (unnötig) ein.
Erlaubt soll sein, was (beiden) gefällt.
- Wilma -
War bei uns auch so. Diese Spielart wurde fixer Bestandteil unseres Sexuallebens und sogar noch erweitertDie meisten Männer die es probiert haben stehen drauf. Kommunikation ist wie so oft der Schlüssel. Sags ihr einfach. Sie muss ja nix tun was sie nicht möchte.
Wir haben es auch gerne. Für ihn ist es ein intensiver orgasmus und sie liebt das vorübergehende Machtgefühl. Besonders häftig wird es wenn kurz vor dem Samenerguss abgebrochen wird und es wieder von vorn losgehtIch liebe es geradezu, meinen Markus mit ..... zu ficken und sehen und zu erleben, wenn er kommt. Kann grandios sein! Tamara
Steht die mauer noch bei dem ganzen Land unter in China jetzt?dort ist die chinesische mauer. die haben sie ja bloß deswegen angefangen, damit eben nicht!
Steck dir was rein! Stecks dir rein!Sei mir nicht böse, vielleicht steck ich mir auch mal was rein und sehe es wie du.
P. S.: Auf der Rechtschreibung rumhacken als letzter Ausweg, zeugt nicht von wahrer Größe.
Steck dir was rein! Stecks dir rein!
Und dann diskutierts nochmals drüber!
Ob du schwul geworden bist oder so...?
Klingt ein bissel wie "Ruf...mich...an! Jetzt!"Steck dir was rein! Stecks dir rein!
Ja genau die melodie hatte ich im hinterkopf!Klingt ein bissel wie "Ruf...mich...an! Jetzt!"
Wer sich nix reinstecken lässt, der braucht bei mir nichtmal probieren...Ich hab da echt kein Bedürfnis, wenn dann steck ich dir was rein.
jetzt hast es ihm aber gegeben.Wer sich nix reinstecken lässt, der braucht bei mir nichtmal probieren...
Mit einer Feder kann man jemanden sogar besser in den Wahnsinn treiben, als mit einer Peitsche...Die hat meine Peitsche, maximal eine Feder.
Mit einer Feder kann man jemanden sogar besser in den Wahnsinn treiben, als mit einer Peitsche...