Hilfe ich bekomm gleich die Krise

.....tun oder nicht tun - das ist hier die Frage...:hmm:

ja TUUUUUUUUUUUUUN was denn sonst, vom Warten wirds a ned besser....:haha::mrgreen:

:bussal:

Ich hab ihn ja erst beim Weggehen kennengelernt, war echt ein netter Kerl....
Aber der meldet sich eh nicht mehr wieder, nachdem ich ihn so versetzt hab.

Mein Problem ist, das ich echt total scharf drauf wäre, aber irgendwie doch zuviel Anstand hab, einfach mal so ein "Schnittchen" mitzunehmen,
und einfach zu tun, worauf ich Lust hab!

Du musst dich fallen lassen, deinen Kopf frei bekommen. Wenn du Bedenken hast dann lass es lieber. Aber wenn die Lust größer ist, dann lass dich einfach mal gehen und genieße es. Lass der Lust freuen Lauf!

Warten lassen finde ich ausgesprochen respektlos. Aber trotzdem solltest Du nichts überstürzen, sondern schrittweise vorgehen: Erst nur ein Abendessen, dann Tanzen und liebkosen, weiter küssen und knutschen, ein Petting-Abend und schliesslich die Krönung aber mit Kondom.

@Mitglied #328725

Wieso gräbst du so ein altes Thema aus?

Die zwei sind jetzt verheiratet, haben 3 Kinder und leben bereits wieder in Scheidung;)

:D

Ich hatte mir das auch schon mal überlegt, so einmal die Woche ein ganz altes Thema wieder aufwärmen ... ob 2005 oder 2018, meistens werde ohnehin die selben Inhalte diskutiert.

Interessant wäre es, zu erfahren, wie sich die damals diskutierten Probleme gelöst haben ... also liebe 3 Kinder, erzählt mal, wie es Euren Eltern so geht ... achso, die dürfen ja noch nicht ins EF :kopfklatsch: :rofl:

so, jetz rück ich mal raus mit der Sprache....
Also, hab eine länger Beziehung hinter mir ( 7 Jahre) war immer treu, und nun wie es kommen musste, hat mein mittlerweile Ex eine Affäre angefangen, die unserer Beziehung den endgültigen Kick ins Aus gegeben hat.
Mein letzter Sex war letztes Jahr September, und im Juni bin ich ausgezogen...

nun deswegen jammere ich ja nicht,....
aber ich hab totalen Schiss vor dem ersten Mal...

jetzt war ich ja soooo lang in einer Beziehung, und nun hatte ich schon gefühlte Ewigkeiten so rein gar keinen Sex mehr.

Ich war die letzten beiden WE auch weg, hab zwar jedes Mal voll die netten Männer kennengelernt, aber dann irgendwie doch Panik bekommen....
Am Samstag hab ich den armen Typen ca. 1,5 h beim Eingang warten lassen...
Des ist doch auch nicht normal?

Ich mein, solang es noch nit ernst ist, passt ja alles, aber dann...
mutier ich zum totalen Chaoten!
Selber schuld wenn er solange wartet!

Ah , und wenn er nicht gestorben ist wartet er noch heute.
Hab erst jetzt gesehen wie alt der Thread ist .
Na ja ,gut Ding braucht Weile !

Zurück
Oben