Hilfe Ich will eine Prostituierte....

Hilfe ich will mit Sie ficken, aber auch nicht meine Beziehung gefährden....

Willst bei Dir daheim, willst es Deiner Beziehung hinterher erzählen oder glaubst, die Nutte verknallt sich in Dich und ruft dann dauend an? :fragezeichen:

Dann lass es bleiben! Letztendlich ist es aber Deine Entscheidung, was Dir die sehr glückliche Beziehung und das erfüllte Sexleben wert ist.

Wohl eher sein reines Gewissen. Die Gefährdung für die Beziehung ist wohl eher gering (nur wenn es auffliegt, falls er sich dumm anstellt). Aber man sollte sich vorher gut überlegen, ob man mit dem Wissen, was man gemacht hat, aber der Partnerin nie sagen darf, leben wird können.

Lg
the_reader

hab irgendwie angst dass mein bestes stück dann nicht anspringt wenn es drauf ankommt...
wo ist es denn am besten? im auto, outdoor, studio???

lg

Aber man sollte sich vorher gut überlegen, ob man mit dem Wissen, was man gemacht hat, aber der Partnerin nie sagen darf, leben wird können.

Hört sich an als ob von einem Mord die Rede wäre. Finde das zu dramatisch formuliert. Ich würd eher sagen, die Beziehung ist nachher nie wieder das Gleiche , wenn man den Schritt gemacht hat und woanders genascht hat.
Man verliert dabei was, aber man gewinnt unter Umständen auch was.

Zurück
Oben