Hilfe! Welche Stories erzählt ihr den Freundinnen/ Geliebten.?

Mitglied #146101

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
14.276
Liebe Kollegen!
Ich wende mich vertrauensvoll an Euch mit der Frage - was erzählt ihr denn den Damen so, damit sie dauerhaft eure Geliebten bleiben?

Zu Beginn das übliche- Frau ist böse, ehe kaputt, nur mehr zusammen wegen der kinder, Haus, Firma..

Aber dann ?

Was nach ein paar Monaten, wenn auch die langsamsten merken, daß es nicht so ganz so ist.... ?

Gescheiter sucht man sich ne Geliebte, die auch gebunden ist,
das auch bleiben will und auch nur was zum vögeln sucht.

Gibt's noch öfter, als man denkt.

Gescheiter sucht man sich ne Geliebte, die auch gebunden ist,
das auch bleiben will und auch nur was zum vögeln sucht.

Gibt's noch öfter, als man denkt.
Schon, macht aber immer wieder logistische Probleme.

Ja, die gibt es! o_O

Naja, dann geht doch eh das Scheidungstheater los und dann heißts Nerven bewahren und einfach immer und immer wieder verschieben :lalala:

He, cool, danke für den Hinweis!

Mädels, auch ihr seid gefragt, welche Märchen glaubt ihr ?

Ja, die gibt es! o_O

Naja, dann geht doch eh das Scheidungstheater los und dann heißts Nerven bewahren und einfach immer und immer wieder verschieben :lalala:
Das würde ich nicht machen, die meisten Frauen neigen dazu, dir dann bei der Scheidung zu helfen. Versuchen dann überall mitzureden, und auf einmal bist du ganz schnell geschieden, ohne das du es wolltest.

Liebe Kollegen!
Ich wende mich vertrauensvoll an Euch mit der Frage - was erzählt ihr denn den Damen so, damit sie dauerhaft eure Geliebten bleiben?

Zu Beginn das übliche- Frau ist böse, ehe kaputt, nur mehr zusammen wegen der kinder, Haus, Firma..

Aber dann ?

Was nach ein paar Monaten, wenn auch die langsamsten merken, daß es nicht so ganz so ist.... ?

:vomit::kotzen::kotzen::kotzen::vomit:

Übers "Geld geboten" ne bezahlte Daueraffäre suchen.

Definiert klare Rahmenbedingungen und die Dame hat einen Anreiz die Affäre so wie sie ist aufrecht zu erhalten... ;)

Liebe Kollegen!

Aber dann ?

Ich halts meist mit der Wahrheit und das ist sehr oft vom Erfolg gekrönt...

Das würde ich nicht machen, die meisten Frauen neigen dazu, dir dann bei der Scheidung zu helfen. Versuchen dann überall mitzureden, und auf einmal bist du ganz schnell geschieden, ohne das du es wolltest.
Ist einem Bekannten passiert. Er beruflich in Wien. Freundin. Frau und Kind in Kärnten. Er ist recht weit oben, verdient seeeehr gut - Freundin ruft Frau an und erzählt ihr, dass ihr Mann nun ihr gehört...
Frau lässt sich scheiden (teuer...).
Und was macht der wahnsinnige? Heiratet den trampel, der ihm das Leben versaut hat. Die hätte ich durch sonne und Mond getreten.

ich sagte immer, ich liebe deinen sex ;)
Kurz und prägnant. Ich sage immer: "du ziehst mich sexuell so unglaublich an"
G

Gibt's wirklich noch Frauen, die diesen Scheiss glauben? :hmm:
Oh, ja!

Und was macht der wahnsinnige? Heiratet den trampel, der ihm das Leben versaut ha
Das hat der gute Herr schon selbst zu verantworten.

Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach sagen kann was Sache ist. Wenn man sich nicht trennen möchte, sucht man sich einfach eine Frau die das akzeptieren kann. Wenn man anderen Menschen, die einem vertrauen, das blaue vom Himmel lügt, darf man sich nicht wundern wenns dann mal ordentlich kracht.

Das hat der gute Herr schon selbst zu verantworten.

Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach sagen kann was Sache ist. Wenn man sich nicht trennen möchte, sucht man sich einfach eine Frau die das akzeptieren kann. Wenn man anderen Menschen, die einem vertrauen, das blaue vom Himmel lügt, darf man sich nicht wundern wenns dann mal ordentlich kracht.

Ich kann dir aber eines garantieren, es ist oft von Anfang an klar ausgemacht, Sex sonst nichts. Oft fängt dann die Frau zu klammern an. Gibt umgekehrt sicher auch. Aber die Frauen sind da oft verständnislos und setzen unnötig die Waffen einer Frau ein. Da kann oft schon viel Unheil angerichtet werden.

Aber wie gesagt gibt's sicher auch genug Männer die so sind.

Ich kann dir aber eines garantieren, es ist oft von Anfang an klar ausgemacht, Sex sonst nichts. Oft fängt dann die Frau zu klammern an. Gibt umgekehrt sicher auch. Aber die Frauen sind da oft verständnislos und setzen unnötig die Waffen einer Frau ein. Da kann oft schon viel Unheil angerichtet werden.

Aber wie gesagt gibt's sicher auch genug Männer die so sind.
Dann muss Mann sich eben von der klammernden Geliebten lösen. Aber weder da noch dort die Eier für einen klaren Schnitt zu haben, ist halt problematisch.

Dass er sie geheiratet hat, das hat er selbst zu verantworten.
Aber die hinterhältige Aktion ihrerseits, für die kann er nichts.
Sie wusste ja, dass er sich nicht trennen will.
Er hat sein Heiles Eheleben in der Sekunde weggeschmissen, als er sich auf den "Trampel" eingelassen hat. Sicher ist's unfein ihn bei der Frau anzulehnen, aber den Fehler hat er begangen. Konsequenzen! So ist das Leben. Alles haben wollen und dann jammern weil alle anderen so böse sind und alles kaputt machen, dafür hab ich weder Mitleid noch Verständnis.

Zurück
Oben