P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich WAR Single und bin jetzt in einer Beziehung, also auch nur meinem Mädel verbunden.
ha! das pferd kenn ich!
Stehen wir am Beginn einer zarten Romanze?
roman-zäh könnt hinkommen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich WAR Single und bin jetzt in einer Beziehung, also auch nur meinem Mädel verbunden.
Stehen wir am Beginn einer zarten Romanze?
kommt es, steht für nymphoman...@Mitglied #164359 : kannst bitte du dem Schwoarzen Katzerl den Begriff der "weissen Leber" bedeutungsmässig erklären? Ich glaube, du kannst das als Weaner besser, das kommt doch aus eurem Sprachraum, oder?.
Warum wahnsinnig? Für mich ist das irgendwie ein Happy End - sofern die zwei auch außerhalb des Betts gut zusammenpassen.Ist einem Bekannten passiert. Er beruflich in Wien. Freundin. Frau und Kind in Kärnten. Er ist recht weit oben, verdient seeeehr gut - Freundin ruft Frau an und erzählt ihr, dass ihr Mann nun ihr gehört...
Frau lässt sich scheiden (teuer...).
Und was macht der wahnsinnige? Heiratet den trampel, der ihm das Leben versaut hat. Die hätte ich durch sonne und Mond getreten.
Weil sie ihn derartig hintergangen hat.Warum wahnsinnig? Für mich ist das irgendwie ein Happy End - sofern die zwei auch außerhalb des Betts gut zusammenpassen.
Weil sie ihn derartig hintergangen hat.
War auch finanziell unangenehm, seine ex hat natürlich rausgeschlagen was ging. Verkraftet er zwar, aber eine Einigung im guten wäre billiger gewesen....
Auf den ersten Blick hat sie ihn hintergangen. Auf den zweiten war es vielleicht die Watsch'n, die er gebraucht hat, um sich über seine Gefühle im Klaren zu werden. So hat's ein reinigendes Gewitter gegeben. Dass die Ex finanziell entschädigt wurde, ist grundsätzlich in Ordnung, v.a. wenn er's eh verkraftet hat. Ich seh's nach wie vor als Happy End, Dein Freund oder Bekannter offenbar auch, also warum die Aufregung?Weil sie ihn derartig hintergangen hat.
War auch finanziell unangenehm, seine ex hat natürlich rausgeschlagen was ging. Verkraftet er zwar, aber eine Einigung im guten wäre billiger gewesen....
die geliebte zum teufel jagen und der nächsten die gschicht dazönLiebe Kollegen!
Ich wende mich vertrauensvoll an Euch mit der Frage - was erzählt ihr denn den Damen so, damit sie dauerhaft eure Geliebten bleiben?
Zu Beginn das übliche- Frau ist böse, ehe kaputt, nur mehr zusammen wegen der kinder, Haus, Firma..
Aber dann ?
Was nach ein paar Monaten, wenn auch die langsamsten merken, daß es nicht so ganz so ist.... ?
@Mitglied #164359 : kannst bitte du dem Schwoarzen Katzerl den Begriff der "weissen Leber" bedeutungsmässig erklären?
Ich glaube, du kannst das als Weaner besser, das kommt doch aus eurem Sprachraum, oder?.
roman-zäh könnt hinkommen ...
"Ich bin nur ein Forumstroll, und alles, was ich dir erzählt habe, war ein Fake!"Liebe Kollegen!
Ich wende mich vertrauensvoll an Euch mit der Frage - was erzählt ihr denn den Damen so, damit sie dauerhaft eure Geliebten bleiben?
Zu Beginn das übliche- Frau ist böse, ehe kaputt, nur mehr zusammen wegen der kinder, Haus, Firma..
Aber dann ?
Was nach ein paar Monaten, wenn auch die langsamsten merken, daß es nicht so ganz so ist.... ?
ja, leider ;-)G
Gibt's wirklich noch Frauen, die diesen Scheiss glauben?
was erzählt ihr denn den Damen so, damit sie dauerhaft eure Geliebten bleiben?
Ist einem Bekannten passiert. Er beruflich in Wien. Freundin. Frau und Kind in Kärnten.