Hilfe! Welche Stories erzählt ihr den Freundinnen/ Geliebten.?

Tja das ist die Kehrseite der Medaillie bei der Feminisierung der Männer...
Aber in dem Punkt sind wir eh der selben Meinung das viele zu viel in den Sex interpredieren....

^^

Feminisierte Männer?

Mir würden emanzipierte Männer reichen. Die gleichWERTIG neben der Frau ihren Platz finden. Und Top/Sub Rangeleien dort ausleben wo sie hingehören. In einer Session....

^^

Feminisierte Männer?

Mir würden emanzipierte Männer reichen. Die gleichWERTIG neben der Frau ihren Platz finden. Und Top/Sub Rangeleien dort ausleben wo sie hingehören. In einer Session....

Aber du gestattest den geneigten Menschen auch, wenn ihre Sessions zeitlich auch eher ungewöhnliche Räume einnehmen können, hoffe ich. ;)

Liebe Kollegen!
Ich wende mich vertrauensvoll an Euch mit der Frage - was erzählt ihr denn den Damen so, damit sie dauerhaft eure Geliebten bleiben?

Zu Beginn das übliche- Frau ist böse, ehe kaputt, nur mehr zusammen wegen der kinder, Haus, Firma..

Aber dann ?

Was nach ein paar Monaten, wenn auch die langsamsten merken, daß es nicht so ganz so ist.... ?
Freundin hat keinen Bock auf Sex, und hat wenig verlangen danach... was vielleicht auch stimmt..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp

Möglich....

Aber durch diesen und den Arsch vs Frauenversteher Thread bin ich soweit das ich sage: Und? Interessiert mich das?

Wenn der Großteil der männlichen Bevölkerung Psycho ist, ist es mir den Aufwand und die Mühe nicht mehr wert die Männer verstehen zu wollen....

Ich will unkomplizierten Sex bzw unkomplizierte Sessions haben ohne Nachts um 5 irgendwelche seltsamen Nachrichten zu bekommen, das ich ihn doch soooo enttäuschst habe weil ich nach 5 min spielen auf ner Party nicht die ewige Herren blieb

Bitte nicht verallgemeinern. Es gibt auch noch ehrliche und netter Männer, zugegeben, wohl eher selten aber doch.

Bitte nicht verallgemeinern. Es gibt auch noch ehrliche und netter Männer, zugegeben, wohl eher selten aber doch.

Das glaub ich dir aufs Wort!

Nur muß Frau ganz schön viele Frösche gegen die Wand schmeißen (die sie dann ja schon im Schlafzimmer hat!) um unter 100 vielleicht einen Prinzen zu finden. Aber Prinzen will ich ja keinen, nur mal ein entspanntes Nachmittagsfickerchen....

Zurück
Oben