Hilfe! Welche Stories erzählt ihr den Freundinnen/ Geliebten.?

Was es aber schon zu geben scheint, ist eine Art von Getriebenheit bei dir in der Sache an sich.
Zumindest lassen deine Postings darauf schließen, dass es dir offenbar vor allem um die 'Jagd' geht und du auf der Suche nach immer größeren Herausforderungen bist.
Ist bei jeder Art von Sucht so: die Dosis muss immer höher werden um zu befriedigen...

Insofern geht es eventuell gar nicht um die Eingangsfrage von wegen "wie halte ich mir meinen Harem so unkompliziert wie möglich", sondern vielmehr darum "wie kann ich meinen Jagdtrieb nach unzähligen Erfolgen noch befriedigen". Dein Harem wird dir deshalb zu kompliziert, weil er anscheinend nach den ersten paar Malen deinen eigentlichen (An)Trieb nicht mehr zu befriedigen scheint.

Willst du eine herausfordernde Hausübung? :D

Casanovakomplex. Das sind die Männer, die permament auf der Jagd sind und nach der Erbeutung schon wieder unzufrieden.

Gibt es überhaupt viele Frauen die sich auf einen verheirateten / vergebenen Mann einlassen ?

Wie heißt denn das bei Frauen? :lalala::lol:
Schlampe, Dorfmatratze :schulterzuck: :D der medizinische Fachbegriff ist glaub Nymphomanin :haha:

wobei die 2. obige Bezeichnung schon sehr derb ist... da geht es aber nicht um die Anzahl der Männer, sondern WELCHE Männer drüber rutschen dürfen... :lalala: quasi das Gegenteil der Hauptsache ein Loch Fraktion..

Casanovakomplex. Das sind die Männer, die permament auf der Jagd sind und nach der Erbeutung schon wieder unzufrieden.
Jetzt musste ich nachlesen was das ist. Man lernt nie aus.
Aber das trifft nicht ganz zu. Ich bin ja nicht ständig auf der Jagd, und auch nicht unzufrieden nach der erbeutung.
Ich glaube es geht eher um die Herausforderung.
Die liebe ich auch beruflich, beim Sport, etc...
Sogar beim Autofahren (wobei ich sie hier derzeit stark unterdrücke, aufgrund der Gefahren.., man möchte ja die Kinder nicht alleine lassen).

Mich würde das überhaupt nicht reizen irgendwie . Ich stelle es mir total stressig vor , vor allem vom zeitlichen her .allgemein auch selbst zu betrügen würd mich nicht interessieren , erstens unnötig wenn man guten Sex zuhause hat (den habe ich) , zweitens viel zu gefährlich und stressig . Und wenn ich Single wäre würde mich ein verheirateter auch nicht interessieren da ich denke nicht umgehen zu können , die zweite Wahl immer zu sein . Aber anscheinend stehen viele Frauen darauf

Schlampe, Dorfmatratze :schulterzuck: :D der medizinische Fachbegriff ist glaub Nymphomanin :haha:

wobei die 2. obige Bezeichnung schon sehr derb ist... da geht es aber nicht um die Anzahl der Männer, sondern WELCHE Männer drüber rutschen dürfen... :lalala: quasi das Gegenteil der Hauptsache ein Loch Fraktion..

Mann nannte sie Grippe, die hatte jeder schon mal.:D

Ich brauch keine Gschichtln erfinden. Hab ich auch noch nie und find ich total bemitleidenswert.
Wieso nicht einfach bei der Wahrheit bleiben, wenn man schon so hinterfotzig feige ist und seinen Partner wissentlich belügt und betrügt?
" hallo geliebte, ich will eigentlich nur sex - weil der fehlt mir in der Ehe " ... fertig?

Du musst fragen wenn du etwas nicht verstehst.
Es ging um das Beuteschema, dass so nicht existiert, darauf war "es könnte jede sein" bezogen.
Das hat nichts damit zu tun jede zu kriegen/ jede kriegen zu können.
Das masse ich mir erstens nicht an und zweitens stelle ich es mir saufad vor.

Ja, dir ist es schnell fad. Darum hast du vermutlich auch diesen Thread erstellt, um mal ein wenig anzugeben, und wir Idioten tun dir auch noch den Gefallen und antworten darauf. Stimmt's? ;)

Aber guter Sex Zuhause schließt ja weiteren guten Sex nicht aus..

so nach dem Motto : Genug ist nicht genug :D

die selbstgestellte Herausforderung an immer neuen Sex zu kommen ist eben dieses Suchtverhalten .

Und damit bist du ein Abhängiger , und die Frauen deine Mittel zum Zweck .

so nach dem Motto : Genug ist nicht genug :D

die selbstgestellte Herausforderung an immer neuen Sex zu kommen ist eben dieses Suchtverhalten .

Und damit bist du ein Abhängiger , und die Frauen deine Mittel zum Zweck .
Nein. Der Sex ist ja nicht das wichtigste. Ich meine, guten Sex bekommst im Wien ja schon für ein paar Euro.
Und manchmal höre ich schon auf bevor es zu Sex kommt...

Liebe Kollegen!
Ich wende mich vertrauensvoll an Euch mit der Frage - was erzählt ihr denn den Damen so, damit sie dauerhaft eure Geliebten bleiben?

Zu Beginn das übliche- Frau ist böse, ehe kaputt, nur mehr zusammen wegen der kinder, Haus, Firma..

Aber dann ?

Was nach ein paar Monaten, wenn auch die langsamsten merken, daß es nicht so ganz so ist.... ?

Genau so bin ich zu meinem Dollarzeichen kommen. Mich kotzt es einfach so unglaublich an.

Wenn mir Mann gefällt ist das (m)ein Mittel der Wahl um es unkompliziert zu halten. Will er bloß Beute machen bin ich damit uninteressant. Geht es um ne unkomplizierte Affaire ist das quasi mein Schweigegeld das er sich sicher sein kann das ich ihn ansonsten in Ruhe lasse. Mann fällt es leichter einfach zu sagen was er möchte wenn er nicht durch den Irrglauben des Frauenverstehens sich selber im Weg steht....

Sprich.... Männer sind im sexuellen Bereich offenbar nur normal wenn sie zahlen müssen....

Genau so bin ich zu meinem Dollarzeichen kommen. Mich kotzt es einfach so unglaublich an.

Wenn mir Mann gefällt ist das (m)ein Mittel der Wahl um es unkompliziert zu halten. Will er bloß Beute machen bin ich damit uninteressant. Geht es um ne unkomplizierte Affaire ist das quasi mein Schweigegeld das er sich sicher sein kann das ich ihn ansonsten in Ruhe lasse. Mann fällt es leichter einfach zu sagen was er möchte wenn er nicht durch den Irrglauben des Frauenverstehens sich selber im Weg steht....

Sprich.... Männer sind im sexuellen Bereich offenbar nur normal wenn sie zahlen müssen....
Einspruch liebe Katze....
Männer haben nur durch den Medialendruck verlernt ihre Wünsche zu kommunizieren weil wir dann in jeder 2. Frauenzeitschrift als perverse Unholde verschrien werden...
Wer sich nichts um die (ver)öffentlich(t)e Meinung schert ist noch normal...

Jepp
Einspruch liebe Katze....
Männer haben nur durch den Medialendruck verlernt ihre Wünsche zu kommunizieren weil wir dann in jeder 2. Frauenzeitschrift als perverse Unholde verschrien werden...
Wer sich nichts um die (ver)öffentlich(t)e Meinung schert ist noch normal...
Möglich....

Aber durch diesen und den Arsch vs Frauenversteher Thread bin ich soweit das ich sage: Und? Interessiert mich das?

Wenn der Großteil der männlichen Bevölkerung Psycho ist, ist es mir den Aufwand und die Mühe nicht mehr wert die Männer verstehen zu wollen....

Ich will unkomplizierten Sex bzw unkomplizierte Sessions haben ohne Nachts um 5 irgendwelche seltsamen Nachrichten zu bekommen, das ich ihn doch soooo enttäuschst habe weil ich nach 5 min spielen auf ner Party nicht die ewige Herren blieb

Oh, das tut mir persönlich sehr für dich leid, wenn ich zwischen den Zeilen deine Weltsicht herauslese. Aber so wie alles im Leben nicht nach pauschalen Urteilen erfassbar ist, sind natürlich auch solche pauschalen Urteile wie: Männer sind so... Frauen sind so... einfach nicht real.

Jepp

Möglich....

Aber durch diesen und den Arsch vs Frauenversteher Thread bin ich soweit das ich sage: Und? Interessiert mich das?

Wenn der Großteil der männlichen Bevölkerung Psycho ist, ist es mir den Aufwand und die Mühe nicht mehr wert die Männer verstehen zu wollen....

Ich will unkomplizierten Sex bzw unkomplizierte Sessions haben ohne Nachts um 5 irgendwelche seltsamen Nachrichten zu bekommen, das ich ihn doch soooo enttäuschst habe weil ich nach 5 min spielen auf ner Party nicht die ewige Herren blieb
Tja das ist die Kehrseite der Medaillie bei der Feminisierung der Männer...
Aber in dem Punkt sind wir eh der selben Meinung das viele zu viel in den Sex interpredieren....

Oh, das tut mir persönlich sehr für dich leid, wenn ich zwischen den Zeilen deine Weltsicht herauslese. Aber so wie alles im Leben nicht nach pauschalen Urteilen erfassbar ist, sind natürlich auch solche pauschalen Urteile wie: Männer sind so... Frauen sind so... einfach nicht real.
Doch... sie bilden die subjektive Realität ab und sagen mehr über das Kopfinterieur des die Aussage tätigenden aus denn über das "Objekt" der Aussage.

Und dann guck mal wieviele auf den "Frauen sind so" Zug aufspringen.

Grauslich

Zurück
Oben