Hilfe! Welche Stories erzählt ihr den Freundinnen/ Geliebten.?

Liebe Kollegen!
Ich wende mich vertrauensvoll an Euch mit der Frage - was erzählt ihr denn den Damen so, damit sie dauerhaft eure Geliebten bleiben?
Zu Beginn das übliche- Frau ist böse, ehe kaputt, nur mehr zusammen wegen der kinder, Haus, Firma..
Aber dann ?
Was nach ein paar Monaten, wenn auch die langsamsten merken, daß es nicht so ganz so ist.... ?

Also ich gebe es zu; habe nur diesen hier zitierten Eintrag gelesn; den Rest des Threads nicht.
Aber:
Wenn du dich wirklich für Frauen interessant machen möchtest: ziehe nicht über deine früheren Beziehungen her ... schon garnicht über deine Kinder!
Glaubst du wirklich du machst dich interessant wenn du dich als "armer, alter Tutu" präsentierst?

Ganz ehrlich; du machst dich - mir zumindest (OK; nicht weiblich) - damit schon unsympathisch :unsicher:
Man:down: sollte zu seinem bisherigen Leben stehen. Dass es nicht passt (nicht gepasst hat) kann passieren; aber dann sind nicht andere daran schuld!

Also ich gebe es zu; habe nur diesen hier zitierten Eintrag gelesn; den Rest des Threads nicht.
Aber:
Wenn du dich wirklich für Frauen interessant machen möchtest: ziehe nicht über deine früheren Beziehungen her ... schon garnicht über deine Kinder!
Glaubst du wirklich du machst dich interessant wenn du dich als "armer, alter Tutu" präsentierst?

Ganz ehrlich; du machst dich - mir zumindest (OK; nicht weiblich) - damit schon unsympathisch :unsicher:
Man:down: sollte zu seinem bisherigen Leben stehen. Dass es nicht passt (nicht gepasst hat) kann passieren; aber dann sind nicht andere daran schuld!

Er ist ja nicht ernstzunehmen. Er glaubt ernsthaft, er könnte jede Frau rumbekommen.

Ja aber er glaubt ja, dass ers mit der Nummer gar zu irgendwas bringt...

Und a paar depate gibts, die ihm tatsächlich des Kopferl streicheln.
Er will jetzt Tipps was er noch für Blödsinn verzapfen kann...

Zusammengefasst ja ein totaler Wahnsinn hier...:rofl::rofl:

Liebe Kollegen!
Ich wende mich vertrauensvoll an Euch mit der Frage - was erzählt ihr denn den Damen so, damit sie dauerhaft eure Geliebten bleiben?

Zu Beginn das übliche- Frau ist böse, ehe kaputt, nur mehr zusammen wegen der kinder, Haus, Firma..

Aber dann ?

Was nach ein paar Monaten, wenn auch die langsamsten merken, daß es nicht so ganz so ist.... ?

Find i glei moi arschlochmäßig.....

Er ist ja nicht ernstzunehmen. Er glaubt ernsthaft, er könnte jede Frau rumbekommen.
Du musst fragen wenn du etwas nicht verstehst.
Es ging um das Beuteschema, dass so nicht existiert, darauf war "es könnte jede sein" bezogen.
Das hat nichts damit zu tun jede zu kriegen/ jede kriegen zu können.
Das masse ich mir erstens nicht an und zweitens stelle ich es mir saufad vor.

Da ist nur ein Fehler dabei - das Beuteschema gibt es nicht...

Was es aber schon zu geben scheint, ist eine Art von Getriebenheit bei dir in der Sache an sich.
Zumindest lassen deine Postings darauf schließen, dass es dir offenbar vor allem um die 'Jagd' geht und du auf der Suche nach immer größeren Herausforderungen bist.
Ist bei jeder Art von Sucht so: die Dosis muss immer höher werden um zu befriedigen...

Insofern geht es eventuell gar nicht um die Eingangsfrage von wegen "wie halte ich mir meinen Harem so unkompliziert wie möglich", sondern vielmehr darum "wie kann ich meinen Jagdtrieb nach unzähligen Erfolgen noch befriedigen". Dein Harem wird dir deshalb zu kompliziert, weil er anscheinend nach den ersten paar Malen deinen eigentlichen (An)Trieb nicht mehr zu befriedigen scheint.

Willst du eine herausfordernde Hausübung? :mrgreen:

Was es aber schon zu geben scheint, ist eine Art von Getriebenheit bei dir in der Sache an sich.
Zumindest lassen deine Postings darauf schließen, dass es dir offenbar vor allem um die 'Jagd' geht und du auf der Suche nach immer größeren Herausforderungen bist.
Ist bei jeder Art von Sucht so: die Dosis muss immer höher werden um zu befriedigen...

Insofern geht es eventuell gar nicht um die Eingangsfrage von wegen "wie halte ich mir meinen Harem so unkompliziert wie möglich", sondern vielmehr darum "wie kann ich meinen Jagdtrieb nach unzähligen Erfolgen noch befriedigen". Dein Harem wird dir deshalb zu kompliziert, weil er anscheinend nach den ersten paar Malen deinen eigentlichen (An)Trieb nicht mehr zu befriedigen scheint.

Interessante These. Ich werde mal überlegen ob da was dran sein könnte. Manches was du schreibst trifft sogar einigermaßen zu.
Nicht ganz korrekt sind die unzähligen jagderfolge - so viele sind das nicht. Nur ein paar / Jahr. Womit du sicher recht hast ist, dass meine Ansprüche gestiegen sind. Leichte Beute findet man in Saunaclubs. Sind so die snacks zwischendurch:)
Ansonsten interessieren mich so eher leicht zu habende tussen nicht wirklich.
Außerdem gibt es keinen Harem - das wäre erstens viel zu anstrengend und zweitens werden die meisten ja schnell fad.

Muss mal überlegen ob es eine Sucht sein könnte - falls ja ist es auf jeden Fall eine angenehme ....
Willst du eine herausfordernde Hausübung? :D
Lasst hören, vielleicht interessiert es mich ja.

Liebe Kollegen!

Aber dann ?

OMG, dafür gibt es doch die Suder-Threads.

Der Zweck heiligt eben nicht alle Mittel.
Es mag js durchaus Fälle geben wo das sogar der Wahrheit entspricht, dann sei es so.
Aber eine "Affäre " soll ja auch dann nicht die Mamma sein.
Den Start schon mit lügen beginnen kann nie gut sein, wobei ich grundsätzlich diese Manipulieren durch Geschichtl hasse.

Aber dann ?

tja, das ist halt im normalfall eine saudepperte konstellation: geil, unbeherrscht, aber dafür unehrlich, hirn- und charakterlos.

falls wer dafür eine runde mitleid spendieren will: ich spiel nicht mit! :winke:

ich hab meinen geliebten auch erzählt, dass meine ehe im eimer ist, ich getrennt lebe, aber eben noch nicht geschieden bin. und, was war? meine ehe war im eimer, ich hab getrennt gelebt, war aber noch nicht geschieden. ich hab den ladies auch gesagt, dass es nur sex ist. ungeachtet dessen haben sich damals drei gleichzeitig in mich verliebt und wollten mehr. EINER hab ich dann gesagt, dass ich sie auch liebe und mit ihr zusammen sein will. von den anderen habe ich mich getrennt - wir sind immer noch freunde.

ein jahr später war ich geschieden, zwei jahre später mit meiner süßen verheiratet.

einen anderen weg, die dinge zu spielen gibt es für mich nicht. und lügen, bescheissen, gschichtln erzählen, ... bloß weil ich ihn reinstecken will, ist für mich überhaupt letztklassig. wer hinterrücks ficken will, soll wenigstens die kohle fürs puff investieren - dann macht er nicht neue beziehungen und partner auch noch mit seiner lügerei kaputt.

Leichte Beute findet man in Saunaclubs. Sind so die snacks zwischendurch:)
Ansonsten interessieren mich so eher leicht zu habende tussen nicht wirklich.
Außerdem gibt es keinen Harem - das wäre erstens viel zu anstrengend und zweitens werden die meisten ja schnell fad.

:kotzen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdem würde ich mit den Gefühlen einer anderen Frau nicht so spielen.
das ist für mich wirklich sehr sehr stimmig .

All seine Lügen und Manipulationen dienen nur dazu , sein eigenes Ego zu füttern , sein es Jagdinstinkt, Harem oder Sucht .

es geht dabei niemals um die Frau und ihr Wohlergehen .

Ich halte dies grundsätzlich für eine Schwäche , denn du wirkst damit unerfüllt und bedürftig .
Jedenfalls nicht DER Typ von Mann , denn ich begehren könnte .

Zurück
Oben