H
Gast
(Gelöschter Account)
Genau! Es kann jede treffen
Davon träumst du nachts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau! Es kann jede treffen
Liebe Kollegen!
Ich wende mich vertrauensvoll an Euch mit der Frage - was erzählt ihr denn den Damen so, damit sie dauerhaft eure Geliebten bleiben?
Zu Beginn das übliche- Frau ist böse, ehe kaputt, nur mehr zusammen wegen der kinder, Haus, Firma..
Aber dann ?
Was nach ein paar Monaten, wenn auch die langsamsten merken, daß es nicht so ganz so ist.... ?
Also ich gebe es zu; habe nur diesen hier zitierten Eintrag gelesn; den Rest des Threads nicht.
Aber:
Wenn du dich wirklich für Frauen interessant machen möchtest: ziehe nicht über deine früheren Beziehungen her ... schon garnicht über deine Kinder!
Glaubst du wirklich du machst dich interessant wenn du dich als "armer, alter Tutu" präsentierst?
Ganz ehrlich; du machst dich - mir zumindest (OK; nicht weiblich) - damit schon unsympathisch
Man sollte zu seinem bisherigen Leben stehen. Dass es nicht passt (nicht gepasst hat) kann passieren; aber dann sind nicht andere daran schuld!
Er ist ja nicht ernstzunehmen. Er glaubt ernsthaft, er könnte jede Frau rumbekommen.
oder man..... bleibt... einfach mal .... treu?
Liebe Kollegen!
Ich wende mich vertrauensvoll an Euch mit der Frage - was erzählt ihr denn den Damen so, damit sie dauerhaft eure Geliebten bleiben?
Zu Beginn das übliche- Frau ist böse, ehe kaputt, nur mehr zusammen wegen der kinder, Haus, Firma..
Aber dann ?
Was nach ein paar Monaten, wenn auch die langsamsten merken, daß es nicht so ganz so ist.... ?
Du musst fragen wenn du etwas nicht verstehst.Er ist ja nicht ernstzunehmen. Er glaubt ernsthaft, er könnte jede Frau rumbekommen.
Ich bin ja auch ein Arschloch.Find i glei moi arschlochmäßig.....
Und a paar depate gibts, die ihm tatsächlich des Kopferl streicheln.
Es ist ganz und gar dir überlassen.Was ich für dumm und dämlich halte, ist schon mir überlassen.
Ich bin nicht auf der Suche nach Fans
Es ist ganz und gar dir überlassen.
Das schließt aber nicht aus, dass es seinen Eindruck hinterlässt.
Genau! Es kann jede treffen.... Aber in erster Linie trifft es sehr starke, selbstbewusste Frauen, die auch schlagfertig und eloquent sind.. Und dennoch oder deswegen einen Mann zu schätzen wissen der noch nicht zur conchita wurde.
Da ist nur ein Fehler dabei - das Beuteschema gibt es nicht...
Was es aber schon zu geben scheint, ist eine Art von Getriebenheit bei dir in der Sache an sich.
Zumindest lassen deine Postings darauf schließen, dass es dir offenbar vor allem um die 'Jagd' geht und du auf der Suche nach immer größeren Herausforderungen bist.
Ist bei jeder Art von Sucht so: die Dosis muss immer höher werden um zu befriedigen...
Insofern geht es eventuell gar nicht um die Eingangsfrage von wegen "wie halte ich mir meinen Harem so unkompliziert wie möglich", sondern vielmehr darum "wie kann ich meinen Jagdtrieb nach unzähligen Erfolgen noch befriedigen". Dein Harem wird dir deshalb zu kompliziert, weil er anscheinend nach den ersten paar Malen deinen eigentlichen (An)Trieb nicht mehr zu befriedigen scheint.
Lasst hören, vielleicht interessiert es mich ja.Willst du eine herausfordernde Hausübung?
Liebe Kollegen!
Aber dann ?
Aber dann ?
Leichte Beute findet man in Saunaclubs. Sind so die snacks zwischendurch
Ansonsten interessieren mich so eher leicht zu habende tussen nicht wirklich.
Außerdem gibt es keinen Harem - das wäre erstens viel zu anstrengend und zweitens werden die meisten ja schnell fad.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das ist für mich wirklich sehr sehr stimmig .Trotzdem würde ich mit den Gefühlen einer anderen Frau nicht so spielen.
Das IST ein Suderthread.OMG, dafür gibt es doch die Suder-Threads.