Hilfe! Welche Stories erzählt ihr den Freundinnen/ Geliebten.?

Okay Danke, jetzt hab ichs auch.:)

Solche Vorgangsweisen versteh ich auch nicht. Ich weiß auch nicht warum ich früher so ein Hurenbock war, vllt.hatte ich Angst was zu versäumen oder es lag ganz einfach daran das meine Beziehungen für mich nicht erfüllend waren, ich sie aber nicht aufgeben wollte, weil ich immer den gewohnten Menschen an meiner Seite brauchte. Heute ist soetwas für mich kein Thema mehr, ich habe in meiner jetzigen Beziehung alles in einem gefunden.
Liebe, Erfüllung, Familie, mehr kann man sich nicht wünschen.
Jeder Mensch wird reifer; wäre doch traurig, wenn wir in der Entwicklung steckenbleiben. Schön, dass du das heute so siehst und glücklich bist.

Ich musste da an einen Fall denken, der von ein paar Jahren bei uns in der Gegend passierte. Allerdings war es da die Frau, die den Mann schlecht behandelte. Über 40 Jahre schlug und beleidigte sie ihn wohl in einem fort, er blieb ihr aber die ganze Zeit über treu, weil er sie wirklich liebte. Eines Tages war sie wieder mit ihren Beleidigungsorgien zugange, da bat er sie ganz ruhig, kurz mit ihm in den Schuppen zu kommen.

Dort hat er ihr mit einer Axt den Schädel gespalten. Die unterdrückte Aggression von 40 Jahren hatte sich in eine Aktion gebündelt. Die Richter werteten seine Handlung aufgrund der Vorgeschichte und seiner tiefen Trauer und Reue, die er sogleich nach seiner Tat verspürte, äußerst strafmildernd.

Jössas.
Da war ja meine RTL Geschichte a Schass dagegen. :eek:

Liebe Kollegen!
Ich wende mich vertrauensvoll an Euch mit der Frage - was erzählt ihr denn den Damen so, damit sie dauerhaft eure Geliebten bleiben?

Zu Beginn das übliche- Frau ist böse, ehe kaputt, nur mehr zusammen wegen der kinder, Haus, Firma..

Aber dann ?

Was nach ein paar Monaten, wenn auch die langsamsten merken, daß es nicht so ganz so ist.... ?
Einfach net so einen scheiß erzählen. Wenn eine Affäre gerade in meine Lebensituation passt dann ist mir egal warum er fremdgeht. Dann bleibt die Affäre solange bestehen wie sie für beide Seiten spannend ist und der Sex gut ist. Ich finde es so dämlich wenn vergebene Männer einem was vorspielen. Weiß ja jeder das sie sich nicht trennen. Sonst hättens das auch ohne Geliebte getan.
Gibts wirklich noch jemanden, der diesen Scheiss verzapft? :hmm:
ja jede Menge :roll:

Um solche Komplikationen zu umgehen gibt es folgende Grundregeln: 1. Du musst auch alleine klarkommen, dh auch ohne einer Frau an deiner Seite lebensfähig sein, optimal wäre natürlich auch glücklich. 2. Du musst darauf achten, dass IMMER deine Affäre verheiratet ist, dann gibt es keine derartigen Dilemmas. Eigentlich ganz easy. :lalala:

Jeder Mensch wird reifer; wäre doch traurig, wenn wir in der Entwicklung steckenbleiben. Schön, dass du das heute so siehst und glücklich bist.
Das stimmt. Früher mal sah ich in einer Beziehung das alleinige Glück.
Doch je älter ich werde desto mehr überwiegt die Lust - in erster Linie an der Bestätigung. Manchmal, wenn ich eine Frau kennenlerne, und merke, dass es soweit ist, ich kann sie haben - berührungen, streicheln, küssen - dann verliere ich völlig das Interesse und melde mich nicht mal mehr bei ihr.

Nur wenige Auserwählte bleiben längere Zeit interessant.

Liebe Kollegen!
Ich wende mich vertrauensvoll an Euch mit der Frage - was erzählt ihr denn den Damen so, damit sie dauerhaft eure Geliebten bleiben?

Zu Beginn das übliche- Frau ist böse, ehe kaputt, nur mehr zusammen wegen der kinder, Haus, Firma..

Aber dann ?

Was nach ein paar Monaten, wenn auch die langsamsten merken, daß es nicht so ganz so ist.... ?

Wie wärs einfach mit Ehrlichkeit!??

Das stimmt. Früher mal sah ich in einer Beziehung das alleinige Glück.
Doch je älter ich werde desto mehr überwiegt die Lust - in erster Linie an der Bestätigung. Manchmal, wenn ich eine Frau kennenlerne, und merke, dass es soweit ist, ich kann sie haben - berührungen, streicheln, küssen - dann verliere ich völlig das Interesse und melde mich nicht mal mehr bei ihr.

Nur wenige Auserwählte bleiben längere Zeit interessant.
Ehrlich gesagt, denke ich, dass da mit dir was nicht stimmt. Für mich einfach nur traurig!

Wieso? Ich liebe dieses Spiel einfach.
Andere saufen pisse oder lecken das Sperma fremder Männer aus den vaginas ihrer Partnerinnen.

Scheiße labbern kommt rauslecken und Pisse saufen aber sehr nahe... Ich würd sagen, fast die selbe Stufe...
Also das ist keine Argumentation...:cool:

Okay Danke, jetzt hab ichs auch.:)

Solche Vorgangsweisen versteh ich auch nicht. Ich weiß auch nicht warum ich früher so ein Hurenbock war, vllt.hatte ich Angst was zu versäumen oder es lag ganz einfach daran das meine Beziehungen für mich nicht erfüllend waren, ich sie aber nicht aufgeben wollte, weil ich immer den gewohnten Menschen an meiner Seite brauchte. Heute ist soetwas für mich kein Thema mehr, ich habe in meiner jetzigen Beziehung alles in einem gefunden.
Liebe, Erfüllung, Familie, mehr kann man sich nicht wünschen.

Ich weiss zwar, wieso ich früher ein Hurenbock war, aber ich weiss auch, warum ich heute keiner mehr sein will. Weil ich wie du die Frau und Gefährtin gefunden habe. Mit der ich auch a Pferdale zsamm haben möchte. :herzen:

Seltsamer Vergleich. Du lässt zutiefst verletzte Frauen zurück, Alter.
Sicher nicht. Jene, die uninteressant werden sind weit von dem Stadium in dem es sie verletzen würde, dass ich mich zurückziehe, entfernt.
Jene, die zu Affären, oder wie auch immer man es nennen will, werden sind durchwegs mental gefestigt und wissen worauf sie sich einlassen.
Nicht erst eine hat so etwas beendet mit den Worten: "es war schön mit uns und du hast mir gut getan. Doch nun habe ich genug / jemanden kennengelernt und will was festes / andere Ziele... Was auch immer "

Zurück
Oben