Hilfe! Welche Stories erzählt ihr den Freundinnen/ Geliebten.?

Liebe Kollegen!
Ich wende mich vertrauensvoll an Euch mit der Frage - was erzählt ihr denn den Damen so, damit sie dauerhaft eure Geliebten bleiben?

Zu Beginn das übliche- Frau ist böse, ehe kaputt, nur mehr zusammen wegen der kinder, Haus, Firma..

Aber dann ?

Was nach ein paar Monaten, wenn auch die langsamsten merken, daß es nicht so ganz so ist.... ?

Wieso nur?! Ich persönlich würde ja nicht nebenher fremdgehen aber ich will auch nicht urteilen.

Trotzdem würde ich mit den Gefühlen einer anderen Frau nicht so spielen. Ihr falsche Hoffnungen zu machen finde ich ziemlich mies um ehrlich zu sein.

Liebe Kollegen!
Ich wende mich vertrauensvoll an Euch mit der Frage - was erzählt ihr denn den Damen so, damit sie dauerhaft eure Geliebten bleiben?

Zu Beginn das übliche- Frau ist böse, ehe kaputt, nur mehr zusammen wegen der kinder, Haus, Firma..

Aber dann ?

Was nach ein paar Monaten, wenn auch die langsamsten merken, daß es nicht so ganz so ist.... ?
Kein G'schichtl ... die Wahrheit! Ich bin verheiratet, ich wills bleiben, ich such ein bissl Abwechslung. Macht sie mit, ists gut, macht sie nicht mit, hast wenigstens keine Probleme. Und früher oder später findet sies eh raus, kommt sich verarscht vor und macht dir die Hölle heiß. Nicht weil Du verheiratet bist, sondern weist ihr das nicht g'sagt hast ...
Aber wenn Du mit solchen Themen nicht klar kommst, ists eh am besten, Du lasst es ... ;)

Ist einem Bekannten passiert. Er beruflich in Wien. Freundin. Frau und Kind in Kärnten. Er ist recht weit oben, verdient seeeehr gut - Freundin ruft Frau an und erzählt ihr, dass ihr Mann nun ihr gehört...
Frau lässt sich scheiden (teuer...).
Und was macht der wahnsinnige? Heiratet den trampel, der ihm das Leben versaut hat. Die hätte ich durch sonne und Mond getreten.

Ich kann dir aber eines garantieren, es ist oft von Anfang an klar ausgemacht, Sex sonst nichts. Oft fängt dann die Frau zu klammern an. Gibt umgekehrt sicher auch. Aber die Frauen sind da oft verständnislos und setzen unnötig die Waffen einer Frau ein. Da kann oft schon viel Unheil angerichtet werden.

Aber wie gesagt gibt's sicher auch genug Männer die so sind.

Dass er sie geheiratet hat, das hat er selbst zu verantworten.
Aber die hinterhältige Aktion ihrerseits, für die kann er nichts.
Sie wusste ja, dass er sich nicht trennen will.

Alles haben wollen und dann jammern.
Recht geschieht ihm.
Sowohl mit teurer Scheidung als durch Hochzeit mit der Freundin.

Kein aber absolut kein Mitleid.

Die Hinterhältigkeit sehe ich beim Mann, nicht bei den Frauen.

Kein G'schichtl ... die Wahrheit! Ich bin verheiratet, ich wills bleiben, ich such ein bissl Abwechslung. Macht sie mit, ists gut, macht sie nicht mit, hast wenigstens keine Probleme. Und früher oder später findet sies eh raus, kommt sich verarscht vor und macht dir die Hölle heiß. Nicht weil Du verheiratet bist, sondern weist ihr das nicht g'sagt hast ...
Aber wenn Du mit solchen Themen nicht klar kommst, ists eh am besten, Du lasst es ... ;)
Ich sage immer von Anfang an, dass ich verheiratet bin. Bisher gab es nie Probleme. Ausser bei denen, die dann plötzlich mehr wollen. Wie vermeidet man an solche zu kommen ?

Ich sage immer von Anfang an, dass ich verheiratet bin. Bisher gab es nie Probleme. Ausser bei denen, die dann plötzlich mehr wollen. Wie vermeidet man an solche zu kommen ?
Kannst nicht vermeiden. Gefühle kommen eben. Leise, still, und heimlich, durch die Hintertür. Dann sind sie einfach da und man muss irgendwie damit umgehen.

Einfach die Wahrheit erzählen... wer damit kann bleibt und wer nicht geht.
So kann man:down: sich und seinem Gegenüber jede Menge Stress und verlorene Zeit ersparen...

Einfach die Wahrheit erzählen... wer damit kann bleibt und wer nicht geht.
So kann man:down: sich und seinem Gegenüber jede Menge Stress und verlorene Zeit ersparen...

Nur funktioniert es nicht immer.
Gefühle kannst nun mal nicht steuern
Also zumindest ich kann es nicht.
Als ich es zuletzt versucht habe, fiel das Universum lachend vom Stuhl und da liegt es noch....

Liebe Kollegen!

Aber dann ?

Lass dir Eier wachsen und sei ehrlich....dieses sinnlose herumlügen bringt nichts, außerdem hat auch die Frau ein Recht auf klare Tatsachen...wenn ich so einen Mist schon lese

Welche Geschichte erzählst du dir denn selbst, warum du deine Beziehung noch nicht beendet hast?
Du solltest deine Eier mal in der Hose lassen und klare Verhältnisse schaffen, anstatt mit einer besseren Lügengeschichte das Risiko minimieren zu wollen.

Zurück
Oben