- Reaktionen
- 14.276
Dabei braucht sich fast keine deswegen sorgen machen.Da sind wir aber froh!
Vor allem wir Frauen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dabei braucht sich fast keine deswegen sorgen machen.Da sind wir aber froh!
Vor allem wir Frauen!![]()
Du, keine Sorge, die wissen was sie an mir habenAber die wenigen dies betrifft, sollten schon wissen was sie für ein Schatzerl haben...
Stimmt... darum ned bescheißen sondern mit offenen Karten spielen...alles andere ist einfach feig und bequemPfui... Gschichtldrucker sind echt unsexy... ein Mann sollt auch zu seinem Verhalten stehen...
Und wegen Ehe zerstören seitens der Affäre... selber Schuld... wenns ohne Risiko sein soll, dann in ein Puff... oder eine Gummipuppe... aber wenns um echte Menschen mit echten Gefühlen geht, gibts immer Risiko... mein Mitleid hält sich also in Grenzen... wer bescheißt, muss die Konsequenzen in Kauf nehmen...
Trotzdem würde ich mit den Gefühlen einer anderen Frau nicht so spielen. Ihr falsche Hoffnungen zu machen finde ich ziemlich mies um ehrlich zu sein.
kein gesülze. und das von anfang an.Ausser bei denen, die dann plötzlich mehr wollen. Wie vermeidet man an solche zu kommen ?
das habe ich diese woche schon einmal von wem gelesen....Du, keine Sorge, die wissen was sie an mir haben![]()
Dann muss Mann sich eben von der klammernden Geliebten lösen. Aber weder da noch dort die Eier für einen klaren Schnitt zu haben, ist halt problematisch.
Er hat sein Heiles Eheleben in der Sekunde weggeschmissen, als er sich auf den "Trampel" eingelassen hat. Sicher ist's unfein ihn bei der Frau anzulehnen, aber den Fehler hat er begangen. Konsequenzen! So ist das Leben. Alles haben wollen und dann jammern weil alle anderen so böse sind und alles kaputt machen, dafür hab ich weder Mitleid noch Verständnis.
Ich sage immer von Anfang an, dass ich verheiratet bin. Bisher gab es nie Probleme. Ausser bei denen, die dann plötzlich mehr wollen. Wie vermeidet man an solche zu kommen ?
Da gebe ich dir auch Recht. Irgendwo klaren Tisch machen gehört sich sowieso.
Aber ich habe es so gemeint.
Frau sucht eine Affäre, ein Mann tritt in ihr Leben und komplettiert die Affäre.
Irgendwann wird die Affären Frau von ihrem Mann verlassen, durch gemachte Fehler oder was auch immer.
Die Affären Frau beginnt jetzt an ihrer Affäre zu klammern und möchte mehr.
Es war aber von Anfang an klar, es ist nur eine Affäre. Egal was in so einem Fall der Mann macht, er hat bereits verloren.
Entledigt er sich von der Affäre, wird die Affären Frau das nicht einfach so hinnehmen und ihm Steine in den Weg legen.
Bleibt er der Affäre trotzdem treu, wird geklammert und es kann mU zu einem Gespräch kommen zwischen den zweien Frauen.
In jeden Fall hat der Mann die Arschkarten. Für mich steht das sowieso nicht zur Diskussion, ich hatte mal eine Affäre, heute ist sie meine Traumpartnerin. Das lief alles nicht so kompliziert!
Da bin ich 100%ig deiner Meinung. Ich erwähnte auch, das es sicher auch genug Männer gibt die klammern. Ich glaube nur deshalb, das die Frauen überwiegen, weil sie emotionaler sind, und eher auf das familiäre bedacht sind.Dass einer der Beteiligten mehr möchte, kann natürlich passieren. Immerhin sind die meisten Menschen keine emotionalen Eiszapfen.
Mann darf halt das ganze Gefühlsgesulze nicht aufkommen lassen und sollte es doch passieren, einen klaren Schnitt machen.
Warum wissen denn die bösen Geliebten überhaupt wer die Ehefrau ist und wie sie sie kontaktieren können?
Ich war auch schon mal die Affäre, wäre alkerdings im Traum nie darauf gekommen, mir die Blöße zu geben, mit der Ehefrau Kontakt aufzunehmen. Geklammert hat dann er, obwohl er sich nie trennen wollte, als ich gesagt habe es ist definitiv vorbei. Als ich dann meinen jetzigen Mann kennengelernt habe, wurde es ziemlich bizarr. Erklär mir einer die Logik.
Und jemand der fremdgeht, zerstört immer selbst sein Leben, ganz egal was eine Geliebte einer Ehefrau erzählt. Möchte man das Risiko nicht eingehen, darf man halt nur unverbindliche, lockere, wechselnde Kontakte haben. Anscheinend braucht so mancher aber die "Beziehung" nebenher, sei es um sich dann darüber aufzuregen, wie anstrengend die klammernde Geliebte doch nicht ist oder sonst was.
Da bin ich 100%ig deiner Meinung. Ich erwähnte auch, das es sicher auch genug Männer gibt die klammern. Ich glaube nur deshalb, das die Frauen überwiegen, weil sie emotionaler sind, und eher auf das familiäre bedacht sind.
Aber ganz nachvollziehbar und wohlüberlegt ist für mich das Verhalten der Männer nicht, wenn sie eine Frau schlecht behandeln, die eigentlich in null Komma nichts ihre vorgespielte heile Welt zu Hause zerstören könnte...
So halte ich es auch.Ich bleib bei der Wahrheit...
dann muß ich am nächsten Morgen nicht daran erinnern können was ich gesagt habe...
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Was meinst du damit?
Man hört doch genügend Beispiele, bei denen nicht mit offenen Karten, sondern eher mit den Gefühlen ge- und falsche Tatsachen vorgespielt werden. Das ist für mich schlechtes Verhalten. Und wie kann ich jemanden bewusst so verletzen, mit dem Wissen, dass derjenige eigentlich sehr starken Einfluss auf mein Leben nehmen könnte, wenn er wollte. Das finde ich unüberlegt und wenig vorausschauend mitgedacht (um es freundlich zu formulieren).
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Was meinst du damit?