- Reaktionen
- 98.912
- Checks
- 68
ooooch, wir haben ja noch dich ...
Wie fad ist das denn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ooooch, wir haben ja noch dich ...
Wie fad ist das denn!
Nur muß Frau ganz schön viele Frösche gegen die Wand schmeißen (die sie dann ja schon im Schlafzimmer hat!) um unter 100 vielleicht einen Prinzen zu finden. Aber Prinzen will ich ja keinen, nur mal ein entspanntes Nachmittagsfickerchen....
quidquid agis prudenter agas et respice finem ...
(übersetzt: was immer du tust, tue es gut und bedenke das ende)
... sie hat auch keinen Frosch geküsstIch küsse keine Frösche
Wie heißt denn das bei Frauen?
Du meinst Fettleber?Weisse Leber?.
Stimmt... der Lurch hats alser ganze gfressen....... sie hat auch keinen Frosch geküsst
Du meinst Fettleber?
Ich hab den Ausdruck noch nie gehört/gelesen und er erschließt sich mir auch überhaupt nicht.... Aber wenn du es sagstNein, Frauen, denen man nachsagt, eine "weisse Leber" zu haben, sind das Gegenstück zu Hanibällchen.
Hat nix mit Fettleber von Frass & Völlerei zu tun.
Hab ich inzwischen ganz fest vor. Wenn die Situation eintritt, wo man sich mit einer Partnerin wirklich gut versteht, gleiche Interessen hat UND es auch in erotischer Hinsicht passt, dann muss Mann genug Hirn haben, um zu erkennen: "Oida, DIE ISSES und keine Andere mehr".
na ein toller Vorsatz. was ich nicht verstehe - wenn etwas nicht passt - warum
a) regelt man es nicht? reden/handeln
b) beendet man es nicht?
rumficken kann man als Single oder als swingerpaar. Untreue ist und bleibt scheisse. null Verständnis für jede einzelne Ausrede.
Das glaub ich dir aufs Wort!
Nur muß Frau ganz schön viele Frösche gegen die Wand schmeißen (die sie dann ja schon im Schlafzimmer hat!) um unter 100 vielleicht einen Prinzen zu finden. Aber Prinzen will ich ja keinen, nur mal ein entspanntes Nachmittagsfickerchen....
Habe ich auch falsch verstandenBin ich falsch verstanden worden? Ich WAR Single und bin jetzt in einer Beziehung, also auch nur meinem Mädel verbunden.
Kannst ihr auch einen Brief schreiben, in Braille.Viel zu einfach.
*seufz*
*doppelseufz*