Hilfe! Welche Stories erzählt ihr den Freundinnen/ Geliebten.?

Nur muß Frau ganz schön viele Frösche gegen die Wand schmeißen (die sie dann ja schon im Schlafzimmer hat!) um unter 100 vielleicht einen Prinzen zu finden. Aber Prinzen will ich ja keinen, nur mal ein entspanntes Nachmittagsfickerchen....

quidquid agis prudenter agas et respice finem ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

(übersetzt: was immer du tust, tue es gut und bedenke das ende)

:roll: Ich hasse es generell belogen zu werden :roll: - aber wer bitte mag das schon :roll:
Und jaaa "ich stehe auf Sex und auch drauf dass es heftiger wird aber :shock: bitte hinterlass keine Kraller auf meinem Körper, weil naja wenn ich das Shirt in der Arbeit mal ausziehen muss (ähm arbeitet im Büro... :hahaha: :hahaha: :rofl: ) dann kommt das so blöd" Ähm ja klar :roll: mal ehrlich :hahaha: :hahaha: :rofl: ähm ja das ist total glaubwürdig...:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Und dann wundern wie Frau drauf kommt, dass er doch nicht soooo sehr "Single" ist wie er vorgibt zu sein :lalala: :roll:

Wozu Männer (vermutlich Frauen auch - aber hierbei habe ich keinerlei Erfahrungen) diesbezüglich lügen weiß ich nicht :roll: und ich verstehe es auch nicht, denn früher oder später kommt sowieso die Wahrheit ans Licht :mrgreen::fies: spätestens wenn man mal ganz locker durch den Mömax marschiert und ohhh siehe da... den Mann mit Frau im Arm und Angst im Blick entdeckt :roll: :kopfklatsch:.... :rofl: und ganz ehrlich dem Mann vergönne ich es dann, dass er schwitzt :fies::fies::fies:

@Mitglied #146101 :roll: Ja der arme arme Mann :roll: diese böse böse Geliebte aber auch ...was die sich da herausnimmt :roll: (und für diejenigen die es nicht checken: :ironie: )
Also bitte für mich ist doch wohl derjenige der in einer Beziehung steckt und fremd geht dafür verantwortlich was hier passiert :roll:

Alles weitere... ist eine Sache zwischen (meistens) zwei Personen und die müssen sich ausreden ob sie füreinander eine Affäre sein wollen oder nicht - bzw. in wie weit diese bestehende Beziehungen gefährdet/verändert/betrifft.

Wenn euch beiden so fad ist.... ihr seids doch 2 wiffe Burschen, könnt ihr euch nicht was zum Thema Welternährung überlegen? Oder Trinkwassergewinnung? Reinigung der Weltmeere vom Plastikmüll? Eine Instantwohnlösung für flüchtende Familien, lokal generierbar und verschwindend geringen Kosten, mit sauberem Trinkwasser und Fäkaliendesinfektion....

Wie mit den demographischen Veränderungen und den daraus resultierenden Problemen umgegangen werden soll?

Nein, Frauen, denen man nachsagt, eine "weisse Leber" zu haben, sind das Gegenstück zu Hanibällchen. :rofl:
Hat nix mit Fettleber von Frass & Völlerei zu tun.
Ich hab den Ausdruck noch nie gehört/gelesen und er erschließt sich mir auch überhaupt nicht.... Aber wenn du es sagst :)

Ich hätte es ja als erweiterte Attention Whore bezeichnet....

Hab ich inzwischen ganz fest vor. Wenn die Situation eintritt, wo man sich mit einer Partnerin wirklich gut versteht, gleiche Interessen hat UND es auch in erotischer Hinsicht passt, dann muss Mann genug Hirn haben, um zu erkennen: "Oida, DIE ISSES und keine Andere mehr".

na ein toller Vorsatz. was ich nicht verstehe - wenn etwas nicht passt - warum

a) regelt man:down: es nicht? reden/handeln
b) beendet man:down: es nicht?

rumficken kann man als Single oder als swingerpaar. Untreue ist und bleibt scheisse. null Verständnis für jede einzelne Ausrede.

na ein toller Vorsatz. was ich nicht verstehe - wenn etwas nicht passt - warum

a) regelt man:down: es nicht? reden/handeln
b) beendet man:down: es nicht?

rumficken kann man als Single oder als swingerpaar. Untreue ist und bleibt scheisse. null Verständnis für jede einzelne Ausrede.

Bin ich falsch verstanden worden? ;) Ich WAR Single und bin jetzt in einer Beziehung, also auch nur meinem Mädel verbunden.

Bin ich falsch verstanden worden? ;) Ich WAR Single und bin jetzt in einer Beziehung, also auch nur meinem Mädel verbunden.
Habe ich auch falsch verstanden:D
Wenn du sagst "Hab ich inzwischen ganz fest vor. Wenn die Situation eintritt, wo man sich mit einer Partnerin wirklich gut versteht, gleiche Interessen hat UND es auch in erotischer Hinsicht passt, ..." hört sich das so an als ob es mit den bisherigen Partnerinnen nicht überall gepasst hat, deswegen hast du es mit der Treue nicht so genau genommen. Aber inzwischen hast du das vor, weil es mit der aktuellen Partnerin überall passt ;)

Kannst ihr auch einen Brief schreiben, in Braille.

Zurück
Oben