Hilfe, wie Oute ich mich bei meinen Eltern am besten

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben,
seid kurzer Zeit arbeite ich als "Hobby-Hurre" und verdiene dabei ganz gut.
Allerdings Lebe ich noch bei meinen Eltern und meine Mutter schaut mich schon immer so an,
als würde sie ahnen das etwas nicht stimmt, da ich andersweitig keinen Job habe, lebe ich eigentlich auf den Kosten meiner Eltern und möchte mich davon gerne lösen.
Aber wie bringe ich ihnen bei, das ich meine liebe zum Sex, zum "Beruf" gemacht habe???
Ich habe totale Angst auf die Reaktion und muss schon immer überlegen wo ich das Geld hin tue, damit sie es nicht finden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Hallo Fräulein Lecker,
das ist ein Frage, die man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Insofern ist's vielleicht eine ganz gute Idee, Dich an eine Hurenorganisation wie "Hydra" zu wenden. Dort findest Du bestimmt Frauen, die irgendwann 'mal vor dem gleichen Problem gestanden sind und von daher vielleicht ganz gute Hinweise geben können.
Viel Glück!

Erzähle ihnen, dass Freundin xyz mit Sex ihr Geld verdient, dann kannst du ja ihre Reaktionen testen.

Dann wird die Reaktion kommen:" Wenn sie meint!"
Was meine Freunde angeht, interessiert meine Eltern das relativ wenig.
:(

:hmm: wie man in dem Alter noch bei den Eltern glucken kann, wird für mich nie nachvollziehbar und ein ewiges Rätsel sein. So ein tolles Schloß hätten zumindest meine damals nie haben können.

Und ob outen den Eltern gegenüber eine gute Idee ist, mußt du selbst beurteilen können. Wenn du mit 22 noch bei ihnen wohnst, hast du wahrscheinlich ein ganz gutes Verhältnis, das solche Details deines Lebens möglicherweise locker verträgt. ;)
Ich stelle mir allerdings eher die Frage, wozu sie damit behelligen, evtl. beunruhigen...

Hallo ihr Lieben,
seid kurzer Zeit arbeite ich als "Hobby-Hurre" und verdiene dabei ganz gut.
Allerdings Lebe ich noch bei meinen Eltern und meine Mutter schaut mich schon immer so an,