Hilfe, wie Oute ich mich bei meinen Eltern am besten

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben,
seid kurzer Zeit arbeite ich als "Hobby-Hurre" und verdiene dabei ganz gut.
Allerdings Lebe ich noch bei meinen Eltern und meine Mutter schaut mich schon immer so an,
als würde sie ahnen das etwas nicht stimmt, da ich andersweitig keinen Job habe, lebe ich eigentlich auf den Kosten meiner Eltern und möchte mich davon gerne lösen.
Aber wie bringe ich ihnen bei, das ich meine liebe zum Sex, zum "Beruf" gemacht habe???
Ich habe totale Angst auf die Reaktion und muss schon immer überlegen wo ich das Geld hin tue, damit sie es nicht finden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Hallo Fräulein Lecker,
das ist ein Frage, die man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Insofern ist's vielleicht eine ganz gute Idee, Dich an eine Hurenorganisation wie "Hydra" zu wenden. Dort findest Du bestimmt Frauen, die irgendwann 'mal vor dem gleichen Problem gestanden sind und von daher vielleicht ganz gute Hinweise geben können.
Viel Glück!

Erzähle ihnen, dass Freundin xyz mit Sex ihr Geld verdient, dann kannst du ja ihre Reaktionen testen.

Dann wird die Reaktion kommen:" Wenn sie meint!"
Was meine Freunde angeht, interessiert meine Eltern das relativ wenig.
:(

:hmm: wie man in dem Alter noch bei den Eltern glucken kann, wird für mich nie nachvollziehbar und ein ewiges Rätsel sein. So ein tolles Schloß hätten zumindest meine damals nie haben können.

Und ob outen den Eltern gegenüber eine gute Idee ist, mußt du selbst beurteilen können. Wenn du mit 22 noch bei ihnen wohnst, hast du wahrscheinlich ein ganz gutes Verhältnis, das solche Details deines Lebens möglicherweise locker verträgt. ;)
Ich stelle mir allerdings eher die Frage, wozu sie damit behelligen, evtl. beunruhigen...

Hallo ihr Lieben,
seid kurzer Zeit arbeite ich als "Hobby-Hurre" und verdiene dabei ganz gut.
Allerdings Lebe ich noch bei meinen Eltern und meine Mutter schaut mich schon immer so an,
als würde sie ahnen das etwas nicht stimmt, da ich andersweitig keinen Job habe, lebe ich eigentlich auf den Kosten meiner Eltern und möchte mich davon gerne lösen.
Aber wie bringe ich ihnen bei, das ich meine liebe zum Sex, zum "Beruf" gemacht habe???
Ich habe totale Angst auf die Reaktion und muss schon immer überlegen wo ich das Geld hin tue, damit sie es nicht finden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Wie wäre es denn mit der Wahrheit. ;)

Früher oder später werden sie es sowieso irgendwie heraus finden. Es wäre besser, wenn sie es von dir erfahren.

Ich würde tot umfallen wenn meine Tochter ankäme und mir das sagt...

:hmm: wie man in dem Alter noch bei den Eltern glucken kann, wird für mich nie nachvollziehbar und ein ewiges Rätsel sein. So ein tolles Schloß hätten zumindest meine damals nie haben können.

Es gibt da diese Nette U25 regelung, laut der ein Kind unter dem 25 Lbj. NICHT ausziehen DARF, heißt ich bin hier förmlich gefesselt.
Und da ich selber nicht genug einkommen habe um mir selbst eine Wohnung zu leisten, MUSS ich hier bleiben!

Und ob outen den Eltern gegenüber eine gute Idee ist, mußt du selbst beurteilen können. Wenn du mit 22 noch bei ihnen wohnst, hast du wahrscheinlich ein ganz gutes Verhältnis, das solche Details deines Lebens möglicherweise locker verträgt. ;)
Ich stelle mir allerdings eher die Frage, wozu sie damit behelligen, evtl. beunruhigen...

Auf dauer werden sie merken, das sich finanziell etwas tut, immerhin gebe ich das Geld ja auch aus und sie ständig belügen woher ich die ganze Kohle habe.
Das Verhältniss zwischen mir und meiner Mam ist prächtig, sie ist sagen wir, meine beste Freundin.
Mein Dad ist da eher Prüde

Es gibt da diese Nette U25 regelung, laut der ein Kind unter dem 25 Lbj. NICHT ausziehen DARF

Das gilt aber nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen, die zumindest den wenigsten Österreichern hier bekannt sein dürften ;)

Da gibts eigentlich nur eine Lösung. Arbeiten, ich meine richtige Arbeit. In Deinem Alter sollte das ja noch möglich sein.....

..fehlt nur noch, dass dein vater einmal unverhofft vor dir steht :shock:
gerade aus ist immer noch der beste weg ;-)

Ich weiß nur nicht WIE :( :( :(

Das kann ich dir leider auch nicht sagen...schreiben kannst du es ihnen natürlich auch...;)

Auf jeden Fall würde ich dir raten, dir eine Lehrstelle zu suchen und einen Beruf zu lernen. Es kann doch nicht sein, dass man mit 22 nur diese eine Perspektive hat.

Es auszusprechen verlangt überhaupt keine Anstrengung: "Du Mutti, ich lutsche fremde Schwänze gegen Kohle. Haste `n Problem damit? Übrigens, das Kostgeld liegt am Küchentisch. Warte nicht mit dem Essen, da ist nämlich so ein Verrückter, der bietet mir für `nen Arschfick draußen auf der Umfahrungsstraße in seinem Auto zwei Riesen. Und das neue Top hat mir so`n alter sabbernder Geilspecht bei H&M gekauft, der wollte nur meine Titten sehen. Für die Schuhe habe ich ihm in der Umkleide einen runtergeholt. So what? Bevor ich`s vergesse, am Montag ziehe ich bei meinem neuen persischen Freund ein, du weißt schon, Habib oder so, der mit der Shisha-Kneipe."

Wie wäre es denn mit der Wahrheit. ;)

Früher oder später werden sie es sowieso irgendwie heraus finden. Es wäre besser, wenn sie es von dir erfahren.

Naja, damit aufhören wäre auch eine Alternative, bei der sie es vielleicht doch nie erfahren würden.

Erzähle ihnen, dass Freundin xyz mit Sex ihr Geld verdient, dann kannst du ja ihre Reaktionen testen.

Naja, da wird sich die Freundin xyz aber freuen, wenn diese Nachricht ihre Runde macht. Eltern reden manchmal miteinander. Und wenn dann noch rauskommt, von wem diese Gerüchte stammen, dann wird Freundin xyz eine Freundin gewesen sein. Super Idee!

Es auszusprechen verlangt überhaupt keine Anstrengung: "Du Mutti, ich lutsche fremde Schwänze gegen Kohle. Haste `n Problem damit? Übrigens, das Kostgeld liegt am Küchentisch. Warte nicht mit dem Essen, da ist nämlich so ein Verrückter, der bietet mir für `nen Arschfick draußen auf der Umfahrungsstraße in seinem Auto zwei Riesen. Und das neue Top hat mir so`n alter sabbernder Geilspecht bei H&M gekauft, der wollte nur meine Titten sehen. Für die Schuhe habe ich ihm in der Umkleide einen runtergeholt. So what? Bevor ich`s vergesse, am Montag ziehe ich bei meinem neuen persischen Freund ein, du weißt schon, Habib oder so, der mit der Shisha-Kneipe."

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe eine klare Altersgrenze und so, du es beschreibst würde es NIEMALS ablaufen!!!

Zurück
Oben