Hilfe, wie Oute ich mich bei meinen Eltern am besten

@FYA: Und, geht dir einer ab, wennst wiedermal mit so einem plumpen Blabla daherkommst?

Naja, da wird sich die Freundin xyz aber freuen, wenn diese Nachricht ihre Runde macht. Eltern reden manchmal miteinander. Und wenn dann noch rauskommt, von wem diese Gerüchte stammen, dann wird Freundin xyz eine Freundin gewesen sein. Super Idee!

Gehirn an der Garderobe abgegeben? Eine FIKTIVE ( für dich: erfundene) Freundin.

Oh mein Gott, die Piefkes haben einen an der Klatsche.

..fehlt nur noch, dass dein vater einmal unverhofft vor dir steht :shock:
gerade aus ist immer noch der beste weg ;-)

Es wäre ja selten Dämlich wenn die Männer zu mir nach Hause bestelle, da Papa zu Hause arbeitet!

Und zum Thema arbeiten gehen/Ausbildung machen: Ich beginne zum 1.9 eine Ausbildung, in der ich genung verdiene um dann wieder aufzuhören.
Es ist ja nicht so das ich einen Chef habe etc. oder im Bordell arbeite.
Ich bin in diesem Punkt Freiberuflich

Ich würde tot umfallen wenn meine Tochter ankäme und mir das sagt...

Na gut, dass ich nicht deine Tochter bin...wäre schade um dich.
:bussal:

Für meinen Vater bin ich gestorben, seit er es weiß. Mit dem feinen Unterschied, dass ich mehr als doppelt so alt, wie du, bin....also gut 2 Jahrzehnte vorher schon vom Elternhaus abgenabelt war.

Deine Eltern kennen dich bald ein viertel Jahrhundert lang...du sie auch. Die Wahrheit ist ihnen zumutbar...die Konsequenzen trägst - egal, ob du schweigst, oder dich outest - nur du.

Einen schlüssigen Rat kannst dir nicht wirklich erwarten....wir kennen weder deine Eltern, noch dich.

Ich habe eine klare Altersgrenze

Ah ja, eh klar, die alte Geschichte. "Nächstes Jahr höre ich damit auf...."
Dann viel Glück, dass inzwischen nicht das Jobcenter (oder wie die inzwischen heißen) auf Deinen kleinen Nebenverdienst kommen...

Ich habe eine klare Altersgrenze und so, du es beschreibst würde es NIEMALS ablaufen!!!

Dann lüg`, Fräulein. Aber so, dass sich die Balken biegen. Selbstredend war dieser Dialog ein klein wenig überspitzt formuliert. Aber ich sehe schon, du hast dein Höschen gestrichen voll. Um die Häuser ziehen und das Angenehme mit den Nützlichen verbinden, da haste keine Schwierigkeiten. Oder die Gabel zu machen, so wie du es formulierst. Wärst du meine Dumpfbacke und ich Al Bundy, du würdest bei mir gegen die Tür laufen. Vielleicht erinnerst du dich ja dann, wo du zu Hause bist? Das willste wahrscheinlich auch nicht. Dann sag` ihnen die Wahrheit. Sie bekommen`s sowieso heraus.

die wahrheit ist ist immer das beste , wenn sie dich wirklich lieben werden sie es verstehen, wobei ich selber auch der meinung bin dass du mit 22 eigentlich eine "normale" arbeit haben solltest.

Dann viel Glück, dass inzwischen nicht das Jobcenter (oder wie die inzwischen heißen) auf Deinen kleinen Nebenverdienst kommen...

Ich bin weder vom Jobcenter noch von der Arge abhänig.

und die Altersgrenze war nicht darauf bezogen wann ich aufhöre, sondern wie Alt der Mann max. sein Darf

Nun, ich denke, dass Ehrlichkeit zunächst eine sehr gute Sache ist. Es gibt aber Momente im Leben, da ist sie eventuell nicht angebracht. Eltern wollen sehen, dass ihre Kinder es "geschafft" haben, dies ist nicht immer realistisch...
Eltern leben vielleicht in einer realitätsfernen Blase.....kurz und gut, ich würde es ihnen nicht sagen, einfach weil die Möglichkeit, dass sie es nicht verstehen zu gross ist. Verstehen im Sinne von eben Verstehen, aber auch tolerieren........sei glücklich mit dem, was du machst, pass ein bisschen auf und lasse deine Eltern in der Illusion leben, ihre Tochter wäre erfolgreich,was sie vielleicht auch ist, aber eben nicht nach deren Massstab. Also ich würde es ihnen kaum sagen.

Ich weiß nur nicht WIE :( :( :(

Ich glaube es ist Wurscht WIE... Sie werden so und so nicht entzückt sein... ;)
Ich darf mir das gar ned vorstellen- sonst heul ich gleich... So schockiert wäre ich...

Bin gespannt ob du es ab 1.9. wirklich lässt... Daran zweifle ich... Aber gut...

Auf diesen Grund wäre ich nie gekommen, weil doch "etwas" im Widerspruch und Konflikt zu:

:fragezeichen:

Ok viellt. falsch ausgedrückt, ich verdiene mir ein nettes Taschengeld dazu, mit dem ich allerdings nicht auf eigenen Beinen leben könnte

Bin gespannt ob du es ab 1.9. wirklich lässt... Daran zweifle ich... Aber gut..

Definitiv, ich verdiene im ersten Lehrjahr gute 600-700€ Netto da kann ich dann nicht mehr klagen und habe genug um über den monat zu kommen

Definitiv, ich verdiene im ersten Lehrjahr gute 600-700€ Netto da kann ich dann nicht mehr klagen und habe genug um über den monat zu kommen
Wenn du für den Sex wenig oder gar nichts verlangst, merken es deine Eltern nicht:idea:

Aber wie bringe ich ihnen bei, das ich meine liebe zum Sex, zum "Beruf" gemacht habe???

Wenn du nicht einmal abweichende Meinungen im Ef aushältst und zurückruderst, seh ich schwarz für die Beichte bei deinen Eltern. ;)

Ok viellt. falsch ausgedrückt, ich verdiene mir ein nettes Taschengeld dazu, mit dem ich allerdings nicht auf eigenen Beinen leben könnte

Mönsch Inge... sag` das doch gleich Mädchen, bevor du hier alle in Furcht und Unruhe versetzt. Du verdienst recht gut, kannst aber trotzdem nicht auf eigenen Beinen damit durch`s Leben wandern. Obendrein fickst du nur mit "fast" Gleichaltrigen, das Alterslimit hast du dir selbst auferlegt. Mach` dir keinen Kopf, du bist so wie die meisten jungen Gören in deinem Alter, oder, oder... oder die Discoschlampen oder wie die heißen. Du willst nicht `ne Cola, du nimmst gleich die Kohle. Es sei dir verziehen. Die jungen Biester von heute, sowas von auch...

:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben