M
Gast
(Gelöschter Account)
@FYA: Und, geht dir einer ab, wennst wiedermal mit so einem plumpen Blabla daherkommst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, da wird sich die Freundin xyz aber freuen, wenn diese Nachricht ihre Runde macht. Eltern reden manchmal miteinander. Und wenn dann noch rauskommt, von wem diese Gerüchte stammen, dann wird Freundin xyz eine Freundin gewesen sein. Super Idee!
Gehirn an der Garderobe abgegeben? Eine FIKTIVE ( für dich: erfundene) Freundin.
Oh mein Gott, die Piefkes haben einen an der Klatsche.
..fehlt nur noch, dass dein vater einmal unverhofft vor dir steht
gerade aus ist immer noch der beste weg ;-)
Ich würde tot umfallen wenn meine Tochter ankäme und mir das sagt...
Ich habe eine klare Altersgrenze
@FYA: Und, geht dir einer ab, wennst wiedermal mit so einem plumpen Blabla daherkommst?
Ich habe eine klare Altersgrenze und so, du es beschreibst würde es NIEMALS ablaufen!!!
Dann viel Glück, dass inzwischen nicht das Jobcenter (oder wie die inzwischen heißen) auf Deinen kleinen Nebenverdienst kommen...
U25 regelung,
verdiene dabei ganz gut.
Sex, zum "Beruf"
Ich weiß nur nicht WIE
und die Altersgrenze war nicht darauf bezogen wann ich aufhöre, sondern wie Alt der Mann max. sein Darf
Es gibt da diese Nette U25 regelung, laut der ein Kind unter dem 25 Lbj. NICHT ausziehen DARF
Auf diesen Grund wäre ich nie gekommen, weil doch "etwas" im Widerspruch und Konflikt zu:
Bin gespannt ob du es ab 1.9. wirklich lässt... Daran zweifle ich... Aber gut..
Wenn du für den Sex wenig oder gar nichts verlangst, merken es deine Eltern nichtDefinitiv, ich verdiene im ersten Lehrjahr gute 600-700€ Netto da kann ich dann nicht mehr klagen und habe genug um über den monat zu kommen
Aber wie bringe ich ihnen bei, das ich meine liebe zum Sex, zum "Beruf" gemacht habe???
Definitiv, ich verdiene im ersten Lehrjahr gute 600-700€ Netto da kann ich dann nicht mehr klagen und habe genug um über den monat zu kommen
Ok viellt. falsch ausgedrückt, ich verdiene mir ein nettes Taschengeld dazu, mit dem ich allerdings nicht auf eigenen Beinen leben könnte