Hilfe, wie Oute ich mich bei meinen Eltern am besten

hat eigentlich schon endlich jemand gefragt, ob sie naturfranzösisch auch macht und wie groß ihre titten sind?

@mrNJ: so ein thema mehr oder weniger ernsthaft auf 12 seiten abhandeln? nöö, dann schon lieber Flausen von/aufs Board

Es gibt da diese Nette U25 regelung, laut der ein Kind unter dem 25 Lbj. NICHT ausziehen DARF

Das, mein liebes FräuleinLecker, trifft NUR dann zu, wenn deine Eltern eine Bedarfsgemeinschaft angemeldet haben. Sprich, Geld vom Amt beziehen ;)
Schönen Gruß vom Amt :undweg:

Irgendwie ist der Thread lustig zu lesen. Über die eigentliche Fragestellung wird nicht mehr gesprochen, stattdessen wird das Leben der Fragestellerin zerpflückt, ihre Ausbildung, ihre Finanzen usw. hinterfragt. Das sind doch alles Dinge die uns hier NÜSSE angehen und die auch nie Teil der ursprünglichen Frage waren. Ich bin eh verwundert, dass die TE so erschöpfend drauf eingegangen ist, jemand anderer hätte euch schon lange vorher den Vogel gezeigt. ;)

Zum Thema: Wenn du das doch sowieso nur temporär machen willst und mit dem Beginn deiner Ausbildung wieder beenden willst, dann würde ich es den Eltern gar nicht sagen. Leb halt nicht auf zu großem Fuss, so dass es nicht auffällt und wenn du ganz schlau bist, dann legst dir sogar ein wenig was zur Seite, denn irgendwann wirst du auch mal deinen eigenen Hausstand gründen wollen und da kannst du dann jeden Euro brauchen.

Hallo ihr Lieben,
seid kurzer Zeit arbeite ich als "Hobby-Hurre" und verdiene dabei ganz gut.
Allerdings Lebe ich noch bei meinen Eltern und meine Mutter schaut mich schon immer so an,
als würde sie ahnen das etwas nicht stimmt, da ich andersweitig keinen Job habe, lebe ich eigentlich auf den Kosten meiner Eltern und möchte mich davon gerne lösen.
Aber wie bringe ich ihnen bei, das ich meine liebe zum Sex, zum "Beruf" gemacht habe???
Ich habe totale Angst auf die Reaktion und muss schon immer überlegen wo ich das Geld hin tue, damit sie es nicht finden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

ganz einfach. sag folgendes. mama und papa ihr wolltet doch, dass ich was sinnvolles mache in meinem leben wie tänzerin oder schauspielerin oder krankenschwester. und ja, ich habe es geschafft. ich helfe männern und ich spiele ihnen manchmal was vor.

ich bin sexworkerin!

@G.Casanova

ich war bis 30 bei meinen Eltern, ausser 17 Monate in der Westschweiz und Samstag/Sonntag damals war ich viel bei meinen Eltern.

Und die Italiener - Mama Hotel

:hmm: wie man in dem Alter noch bei den Eltern glucken kann, wird für mich nie nachvollziehbar und ein ewiges Rätsel sein. So ein tolles Schloß hätten zumindest meine damals nie haben können.

Und ob outen den Eltern gegenüber eine gute Idee ist, mußt du selbst beurteilen können. Wenn du mit 22 noch bei ihnen wohnst, hast du wahrscheinlich ein ganz gutes Verhältnis, das solche Details deines Lebens möglicherweise locker verträgt. ;)
Ich stelle mir allerdings eher die Frage, wozu sie damit behelligen, evtl. beunruhigen...

Das beste Beispiel, daß man möglichst früh von daheim ausziehen sollte. :roll:

Ausser man will so ein lebensunfähiger Typ werden.... :mrgreen:

Da bin ich nicht ganz so sicher. Hab den Eindruck es wäre manchmal besser für die Gesellschaft wenn solche " Vögel " das Kinderzimmer nie verlassen dürfen.

Zurück
Oben