F
Gast
(Gelöschter Account)
hat eigentlich schon endlich jemand gefragt, ob sie naturfranzösisch auch macht und wie groß ihre titten sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das fragt nur einer, der Flausen im Kopf hat. Auf den warten wir noch.
hat eigentlich schon endlich jemand gefragt, ob sie naturfranzösisch auch macht und wie groß ihre titten sind?
Hat sie nun große Titten oder nicht?
Maximal WG ... und den Flug NRW WienFalls ihre Titten groß genug sind, zahlst ihr dann a eig. Wohnung?
sondern wie Alt der Mann max. sein Darf
Es gibt da diese Nette U25 regelung, laut der ein Kind unter dem 25 Lbj. NICHT ausziehen DARF
Hallo ihr Lieben,
seid kurzer Zeit arbeite ich als "Hobby-Hurre" und verdiene dabei ganz gut.
Allerdings Lebe ich noch bei meinen Eltern und meine Mutter schaut mich schon immer so an,
als würde sie ahnen das etwas nicht stimmt, da ich andersweitig keinen Job habe, lebe ich eigentlich auf den Kosten meiner Eltern und möchte mich davon gerne lösen.
Aber wie bringe ich ihnen bei, das ich meine liebe zum Sex, zum "Beruf" gemacht habe???
Ich habe totale Angst auf die Reaktion und muss schon immer überlegen wo ich das Geld hin tue, damit sie es nicht finden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
wie man in dem Alter noch bei den Eltern glucken kann, wird für mich nie nachvollziehbar und ein ewiges Rätsel sein. So ein tolles Schloß hätten zumindest meine damals nie haben können.
Und ob outen den Eltern gegenüber eine gute Idee ist, mußt du selbst beurteilen können. Wenn du mit 22 noch bei ihnen wohnst, hast du wahrscheinlich ein ganz gutes Verhältnis, das solche Details deines Lebens möglicherweise locker verträgt.
Ich stelle mir allerdings eher die Frage, wozu sie damit behelligen, evtl. beunruhigen...
@G.Casanova
ich war bis 30 bei meinen Eltern.....
Das beste Beispiel, daß man möglichst früh von daheim ausziehen sollte.
Ausser man will so ein lebensunfähiger Typ werden....