Hilfe, wie Oute ich mich bei meinen Eltern am besten

nur um klar zu stellen dass das keine lüge ist!!!
niemand bezweifelt den Job Deiner Mutter !

dass die Seite der Firma meiner Mutter hier in falsche Hände gerät, würde ic
lass es, sie wäre für immer übers Forum zu googeln, willst sie ins Unglück stürzen ?

Du sagst, ihr bekommt keine Leistungen ? Das Wort BEDARFSGEMEINSCHAFT gibt es nur bei Harz4, auch die U25 Regelung gilt nur für diese. ;)

Neiiin!!!

Die Kosten, die meine Eltern momentan für mich übernehmen, übernehme ich sobald ich mit der Ausbildung beginne,
weil ich dann wieder das Geld habe um die Sachen selber zu zahlen

Ich müsste ALG2 beantragen, was soweit ich weiß Hartz4 ist und mir nicht zu steht

Es gibt da diese Nette U25 regelung, laut der ein Kind unter dem 25 Lbj. NICHT ausziehen DARF, heißt ich bin hier förmlich gefesselt.
Und da ich selber nicht genug einkommen habe um mir selbst eine Wohnung zu leisten, MUSS ich hier bleiben!

Was soll denn das für eine Regelung sein? Bekommst du HartzIV?
EDIT: nach 10 Seiten hab ich's auch verstanden....

Auf der einen Seite musst du Geld verstecken, auf der anderen Seite kannst du dir keine Wohnung leisten.

Auf dauer werden sie merken, das sich finanziell etwas tut, immerhin gebe ich das Geld ja auch aus und sie ständig belügen woher ich die ganze Kohle habe.
Das Verhältniss zwischen mir und meiner Mam ist prächtig, sie ist sagen wir, meine beste Freundin.
Mein Dad ist da eher Prüde

Mädchen, das wird noch ganz böse nach hinten losgehen. Nicht wegen der Beziehung zu deinen Eltern, sondern wegen deiner Lebensplanung. Du scheinst mir recht unreif zu sein. Willst als Hure arbeiten, bist aber finanziell abhängig. Kannst dir keine Bude leisten, aber haust "die ganze Kohle" auf den Kopp. Bist noch so jung (klar, bestes Huren-Alter, aber....), aber machst dir keine Gedanken über deinen Lebensweg, außer vielleicht über die nächsten paar Jahre.

Mal ganz spießig gefragt: welche Ausbildung hast du? Gibt es berufliche Perspektiven, die vielleicht langfristiger für ein Einkommen sorgen? Ich meine, ohne Beruf wirst du auch mit 50 noch als Hure arbeiten müssen. Dann bist du ganz unten, weil du auf dem Markt nichts mehr wert bist. Und träume mal besser nicht davon, 20 Jahre im Bett so ranklotzen zu können, dass du für dein Leben ausgesorgt hast. Von den Problemen mit späteren Familienwünschen/Beziehung ganz abgesehen....

Mein Rat als jemand mittleren Alters: sorg dich ganz dringend um berufliche Entwicklung und Ausbildung. Guck, dass du wenigstens so viel "sauberes" Geld reinbekommst, um nicht von HartzIV oder der Prositution abhängig zu sein. Hol dir von diesem Geld eine Wohnung. Wenn du dann unabhängig bist, lass dich als Nebenerwerb eben gegen Bares flachlegen und anspritzen. Ich verurteile das nicht. Mach es, solange es dir gefällt, aber mach dich nicht jetzt schon davon abhängig.

Und deinen Eltern sag am Besten dann gar nichts. Das ist harter Tobak. Bau dir lieber noch etwas auf, auf was sie stolz sein können. Und den Rest nimmste eben als Bonus obendrauf. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es eine Zeit gibt, in der man mit seinen Eltern über alles sprechen kann, was man ihnen vorher verschwiegen hatte. Dazu ist aber eine gewisse Entbindung nötig.

Comran

Zuletzt bearbeitet:
welche Ausbildung hast du? Gibt es berufliche Perspektiven, die vielleicht langfristiger für ein Einkommen sorgen

Die Ausbildung die ich habe, nennt sich Sozialhelferin/-assistentin und NEIN damit gibt es auf dauer keine berufliche Zukunft.
Was der Grund ist, warum ich im Sept. die Ausbildung zur 3. Jährigen exam. Altenpfelegerin mache!!!

Vom Arbeitsamt aus nicht, weil ich kein ganzes Jahr am Stück gearbeitet habe
mit 22? :shock:

Aber meine Eltern zahlen momentan ALLES für mich.
das find ich sehr, sehr traurig :hmm:

natürlich rechtfertigt das, dass du ihnen was gutes tun willst und anschaffen gehst, damit du ihnen nicht auf der tasche liegst :mrgreen:

wenn du im herbst sowieso eine ausbildung beginnst, versteh ich allerdings nicht, warum du sie mit dieser tatsache belasten willst... weil freuen werden sie sich ziemlich sicher nicht drüber :winke:

Definitiv, ich verdiene im ersten Lehrjahr gute 600-700€ Netto da kann ich dann nicht mehr klagen und habe genug um über den monat zu kommen

Jetzt verstehe ich immer weniger. Erklär einem Landsmann, dessen Frau ebenfalls während der Ausbildung ausgezogen war, doch bitte mal diese U25-Regelung. Warum darfst du dir keine Wohnung holen? Ich habe einige Kollegen, die schon im ersten Lehrjahr mit 20 ausgezogen sind. Such dir halt 'ne WG. Schon mal darüber nachgedacht?

Comran

Zuletzt bearbeitet:
So, ich versuche jetzt nochmal die Reclam-Ausgabe in meiner Zusammenfassung:

FräuleinLecker hat keinen Job und wohnt zuhause.

Sie arbeitet als Hobby-Hure und verdient gut Geld, was sie unversteuert ausgibt und verstecken muss.

HartzIV bekommt sie nicht, weil die Eltern alles bezahlen.

Am 1. September beginnt sie eine Ausbildung und bekommt 700 Euro im Monat.

Sie hat eine Ausbildung zur Sozialhelferin, aber hat kein ganzes Jahr am Stück gearbeitet.

Und jetzt hat sie ein Riesenproblem, die zwei Monate bis September zu überbrücken, ohne es ihren Eltern zu verraten. Obwohl sie dann mit eigenem Geld ausziehen könnte. Offiziell spärlich, aber nicht unplausibel.

Vielleicht hilft's ja dem einen oder anderen.

Comran

ich war mit 16 von zu Hause weg. War nicht einfach aber ich bin meinen Weg gegangen und wollte unbedingt selbstständig sein. Mit 22 noch zu hause undenkbar. Mit 18 bist Du volljährig also kannst Du auch auf eigenen Füßen stehen.
Ich würde mir eine eigene Wohnung besorgen, Geld genug hast Du ja und wenn Du ausgezogen bist und Deine Dich mal besuchen und danach fragen kannst Du ihnen ja die Wahrheit sagen. das hat den Vorteil dass sie Dich nicht hinauswerfen können und die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden.
So würde ich es machen.

ich war mit 16 von zu Hause weg. War nicht einfach aber ich bin meinen Weg gegangen und wollte unbedingt selbstständig sein. Mit 22 noch zu hause undenkbar. Mit 18 bist Du volljährig also kannst Du auch auf eigenen Füßen stehen.
Ich würde mir eine eigene Wohnung besorgen, Geld genug hast Du ja und wenn Du ausgezogen bist und Deine Dich mal besuchen und danach fragen kannst Du ihnen ja die Wahrheit sagen. das hat den Vorteil dass sie Dich nicht hinauswerfen können und die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden.
So würde ich es machen.

So ein Blödsinn ............... :nono:

Na wenns da Jo69 sagt der alte Nacktkletterer wirds wohl stimmen...

erotikforum.at -> Lebensberatung auf allerhöchstem Niveau :mrgreen::mrgreen:

erotikforum.at -> Lebensberatung auf allerhöchstem Niveau
Immer wieder dieselbe Leier.

Mit dem Satz beleidigen sich die Leute sogar selbst, die ihn aussprechen. Ob sie das zumindest verstehen!?

Also, um es klarzustellen: In einem Erotikforum unterhält man sich unter anderem über Sex, und das sehr ausführlich. Das schließt aber unter keinen Umständen aus, dass sich darunter Intellektuelle, Wissenschafter, Politiker, oder sonstwas befinden!

die wahrheit ist ist immer das beste , wenn sie dich wirklich lieben werden sie es verstehen, wobei ich selber auch der meinung bin dass du mit 22 eigentlich eine "normale" arbeit haben solltest.

Ich hätte einen viel besseren Vorschlag. Einfach aufhören. Mit der Prostitution wirst Du kein glückliches Leben führen.
Fang lieber eine Ausbildung an!

Dann erledigt sich obiges Problem von selbst!

Also ich stelle mir gerade die Frage wie du das anstellst - wenn du noch zu Hause wohnst - wenn du ein Date mit einen Freier hast.. man kleidet sich dann ja sicher ganz anders..oder ziehst Dich dann wo unterwegs um ??

Hallo!

Sag ihnen oder zumindest deiner Mutter die Wahrheit, auch wenn du sie damit verletzt oder meinst es zu tun. Wahrscheinlich ahnen sie schon so etwas. Es ist keineswegs so, dass Eltern ihr eigenes Fleisch und Blut nicht gut kennen würden, immerhin ist man sich oft charakterlich sehr ähnlich.

Abgesehen davon solltest du dmit aufhören, denn es kann sein, dass es dir dann schwerer fallen wird, eine normale, langfristige Beziehung zu führen, die auch in eine Ehe münden kann. Niemand wünscht sich auf Dauer, nur Sex zu haben. Jeder Mensch will eines Tages "angekommen" sein, fixe Verhältnisse geschaffen haben, echte (und nicht nur erotische) Liebe schenken und geschenkt bekommen.... Dieser Wunsch schlummert in jeder Person! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass, je mehr man "probiert" hat, desto schwieriger wird es, Negel mit Köpfen zu machen.....

Zurück
Oben