E
Gast
(Gelöschter Account)
Richtig, solang bis ich mit meiner Ausbildung los lege
Nein, bist Du fertig bist damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig, solang bis ich mit meiner Ausbildung los lege
niemand bezweifelt den Job Deiner Mutter !nur um klar zu stellen dass das keine lüge ist!!!
lass es, sie wäre für immer übers Forum zu googeln, willst sie ins Unglück stürzen ?dass die Seite der Firma meiner Mutter hier in falsche Hände gerät, würde ic
Du sagst, ihr bekommt keine Leistungen ? Das Wort BEDARFSGEMEINSCHAFT gibt es nur bei Harz4, auch die U25 Regelung gilt nur für diese.
Es gibt da diese Nette U25 regelung, laut der ein Kind unter dem 25 Lbj. NICHT ausziehen DARF, heißt ich bin hier förmlich gefesselt.
Und da ich selber nicht genug einkommen habe um mir selbst eine Wohnung zu leisten, MUSS ich hier bleiben!
Auf dauer werden sie merken, das sich finanziell etwas tut, immerhin gebe ich das Geld ja auch aus und sie ständig belügen woher ich die ganze Kohle habe.
Das Verhältniss zwischen mir und meiner Mam ist prächtig, sie ist sagen wir, meine beste Freundin.
Mein Dad ist da eher Prüde
Ich beziehe keine Leistungen!!!
1.9. Ausbildung
welche Ausbildung hast du? Gibt es berufliche Perspektiven, die vielleicht langfristiger für ein Einkommen sorgen
mit 22?Vom Arbeitsamt aus nicht, weil ich kein ganzes Jahr am Stück gearbeitet habe
das find ich sehr, sehr traurigAber meine Eltern zahlen momentan ALLES für mich.
Definitiv, ich verdiene im ersten Lehrjahr gute 600-700€ Netto da kann ich dann nicht mehr klagen und habe genug um über den monat zu kommen
Ich würde dir raten, hier nichts mehr zu diesem Thema zu schreiben. Das meine ich zu deinem Besten.So bin erstmal off
das kann sie auch jetzt .Obwohl sie dann mit eigenem Geld ausziehen könnte
nicht deswegen.HartzIV bekommt sie nicht, weil die Eltern alles bezahlen.
g zur Sozialhelferin, aber hat kein ganzes Jahr am Stück gearbeitet.
was sie unversteuert ausgibt und verstecken muss.
ich war mit 16 von zu Hause weg. War nicht einfach aber ich bin meinen Weg gegangen und wollte unbedingt selbstständig sein. Mit 22 noch zu hause undenkbar. Mit 18 bist Du volljährig also kannst Du auch auf eigenen Füßen stehen.
Ich würde mir eine eigene Wohnung besorgen, Geld genug hast Du ja und wenn Du ausgezogen bist und Deine Dich mal besuchen und danach fragen kannst Du ihnen ja die Wahrheit sagen. das hat den Vorteil dass sie Dich nicht hinauswerfen können und die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden.
So würde ich es machen.
Immer wieder dieselbe Leier.erotikforum.at -> Lebensberatung auf allerhöchstem Niveau
die wahrheit ist ist immer das beste , wenn sie dich wirklich lieben werden sie es verstehen, wobei ich selber auch der meinung bin dass du mit 22 eigentlich eine "normale" arbeit haben solltest.