Hilfe, wie Oute ich mich bei meinen Eltern am besten

Ganz ganz schlechte Idee mit Harz4 :mrgreen:

Ich beginne am 1.9 eine Ausbildung zur Altenpfelgerin
dann hör SOFORT auf Dich zu prostituieren !!! Diese Branche kann in D ganz ganz schlecht mit so einem Vorleben umgehen, vergiss ned, jeder Kunde von Dir, könnte Dein zukünftiger Kollege, Chef oder Angehöriger von Pat. sein.

und das ich es evtl. auf die leichte Schulter nehme.
leider ja.

Ned´ böse sein, aber meine 16-jährige Tochter agiert reifer, als du. Na gut, sie hat ja auch mich zur Mutter.

Und das ist gut so :daumen:
Was ich damit sagen will: Du scheinst keine fixen Freund zu haben. Dass man sich- vor allem in jungen Jahren - sexuell austoben will, ist legitim. Bis dann mal "Mr. Right" vor der Türe steht. Nur, wirst du diesen als solchen auch wirklich erkennen können - oder ist der dann für dich auch nicht mehr, als ein potentieller Freier? Einfach aus der Angst heraus, betrogen und belogen zu werden, wie viele der Frauen, deren Männer du im Bett hattest

Wahre Worte ;)

nochmal durch den kopf gehen lassen
solltest Du unbedingt machen, weil

könnte im Sept den Absprung zu machen,
Du hast Blut geleckt, sonst würdest Du das Einkommen durch Prostitution nicht als kleines TG bezeichnen oder Du läßt Dich für n Appel und Ei vögeln ?
Beides schlecht, ganz schlecht für Deine Zukunft.

Du hast Blut geleckt, sonst würdest Du das Einkommen durch Prostitution nicht als kleines TG bezeichnen oder Du läßt Dich für n Appel und Ei vögeln ?
Beides schlecht, ganz schlecht für Deine Zukunft.

Liebes FräuleinLecker,
Sie weiss, wovon Sie spricht :)

Ok viellt. falsch ausgedrückt, ich verdiene mir ein nettes Taschengeld dazu, mit dem ich allerdings nicht auf eigenen Beinen leben könnte

dann ist es gleich besser mit dem aufzuhoeren. wenn man diesen job
macht sollte man einiges an kohle sparen sonst hat ja der job keinen sinn.
wenn du allerdings nicht mal leben davon kannst machst du was falsch also lass es gleich bleiben

Hartz 4 + das sollte doch reichen, oder :hmm:

Mir stehen keine Leistungen zu.
Vom Arbeitsamt aus nicht, weil ich kein ganzes Jahr am Stück gearbeitet habe und vom Jobcenter nicht,
weil ich mit meinen Eltern in einer sogenannten Bedarfsgemeinschaft lebe, meine Mutter selbstständig ist mit einer eigenen kleinen Firma und sie damit genug verdient & den Gehalt meines Vaters um mich "Unterhaltsmäßig" zu finanzieren.

Also NULL Leistungen die mir zustehen.

Und jaaaaa der ein oder andere wird jetzt sagen: Wie deine Mama ist selbstständig, dann nutz das doch auch und lass dir von deinen Eltern eine art Taschengeld geben"...vielleicht täusche ich mich auch und es wird nix dergleichen kommen.
Aber meine Eltern zahlen momentan ALLES für mich.
Mein Ticket, meine Handyrechnungen, meine Autoversicherung u.s.w....

Mir stehen keine Leistungen zu.
Vom Arbeitsamt aus nicht, weil ich kein ganzes Jahr am Stück gearbeitet habe und vom Jobcenter nicht,
weil ich mit meinen Eltern in einer sogenannten Bedarfsgemeinschaft lebe, meine Mutter selbstständig ist mit einer eigenen kleinen Firma und sie damit genug verdient & den Gehalt meines Vaters um mich "Unterhaltsmäßig" zu finanzieren.

Also NULL Leistungen die mir zustehen.

Und jaaaaa der ein oder andere wird jetzt sagen: Wie deine Mama ist selbstständig, dann nutz das doch auch und lass dir von deinen Eltern eine art Taschengeld geben"...vielleicht täusche ich mich auch und es wird nix dergleichen kommen.
Aber meine Eltern zahlen momentan ALLES für mich.
Mein Ticket, meine Handyrechnungen, meine Autoversicherung u.s.w....

Die werden aber recht eine Freude haben wenn sie drauf kommen, dass du als SW arbeitest. Wie wärs mit Schule, Ausbildung, normaler Arbeit etc. wenn du die Möglichkeit hast ? Hat die Mama keine Arbeit in ihrer Firma für dich ?

Nein,meine Mutter arbeitet als Verhaltenstherapeutin für Hunde.
Wenn du den Rest mitgelesen hast, dürfte dir aufgefallen sein, das ich schon mehrfach erwähnt habe, das ich im Sept. eine Ausbildung anfange.

~Wiederholungsschleife :D ~

@Liebes Fräulein Lecker,
Altenpflege, Verhaltenstherapeutin für Hunde, Prostituierte, SozialarbeiterInnen , ...

bitte schön - WO ist der Unterschied? Sind doch alles ehrbare Sozialberufe - für die man um gut zu sein auch so etwas wie Berufung braucht!

Wenn du für einen Sozialberuf diese Berufug spürst - und nicht nur glaubst, ".. als Hure verdiene ich rasch viel Geld ohne mich anzustrengen .." - warum willst du nicht dabei bleiben?
Letztendlich ist es wurscht, ob du einem alten Mann den verschissenen Arsch wischt oder das Sperma aus dem Schwanz raussaugst! Wir Männer sind für beides dankbar - nur für zweiteres bezahlen wir mehr!

Naja wenn Manon die Story als Fake betrachtet - kommen mir auch Zweifel ob uns Fräulein Lecker nicht an der Nase herumführt und in eine lustige Diskussion reinholt *ggg*

Schadet aber auch nichts! Dann ists halt eine nette Geschichte wo man mitdiskutieren kann...

PS @FräuleinLecker: Ich bin ein verhaltensgestörter Hund :lol: - kann mir deine Mutter helfen? Wie alt ist Deine Mutter jetzt??

Wenn ich nicht feste davon überzeugt wäre, dass die Seite der Firma meiner Mutter hier in falsche Hände gerät, würde ich sie euch glatt mal Posten... nur um klar zu stellen dass das keine lüge ist!!!
Und um diesen Job machen zu können muss man eine Ausbildung machen und ich bin nicht so der Typ für die Arbeit mit Hunden!!!

Meine Mutter arbeitet nach dem Prinziep von einer Dame Namens Jan Fennell...
aber naja passt schon...
ich weiß zwar nicht WO meine Lügengeschichte sein soll, aber jedem das seine!!!

Zurück
Oben