Hilfe, wie Oute ich mich bei meinen Eltern am besten

. Obendrein fickst du nur mit "fast" Gleichaltrigen, das Alterslimit hast du dir selbst auferlegt.
:cool:

Naja wenn man bei 15 Jahren Altersunterscheid noch von FAST gleichaltig reden kann muss ich dir in diesem Punkt recht geben

Bissl verträumt und lebensuntüchtig.

Du verdienst Schwarzgeld, so einfach ist das. Du umgehst damit nicht nur das Finanzamt sondern auch die Sozialversicherungen (gilt auch für Geringverdiener unter 450 €/mtl.), von den gesetzlichen Auflagen für Prostituierte weiß ich aktuell zu wenig, als daß ich dazu was sagen möchte.

Will sagen: laß dich erwischen, dann ist die Kacke am Dampfen, dein Ruf versaut, deine Eltern aufgeklärt und du lernst im Schnelldurchlauf bissl was zur praktischen Lebensgestaltung.

Wenn dir das zu krass ist: Bunnymausi, du fickst und kassierst Kohle dafür. Nix Beruf, kleines Schlamperl. Wenn's Spaß macht, steh dazu, wenn du den Arsch dafür in der Hose hast - oder behalt's für dich, wenn du deinen Eltern nicht das Herz rausreißen willst. Erzählen kannst es denen dann, wenn du gezeigt hast, daß du wirklich was taugst, Ausbildung machst und gelernt hast, Geld nicht nur als Taschengeld zu verstehen.

da hab i absolut ka verständnis dafür.....geh wos arbeitn..kellnern oder sunst wos....du wohnst zhaus..bekommst dei essn...host a ausbildung in aussicht.....und erzählst da was von liebe zu sex zum beruf machen...

Definitiv, ich verdiene im ersten Lehrjahr gute 600-700€ Netto da kann ich dann nicht mehr klagen und habe genug um über den monat zu kommen

Glaub ich Dir nicht, überleg mal der jetzige Verdienst plus Azubikohle, nach unten korrigieren sich die wenigsten. ;)

Naja wenn man bei 15 Jahren Altersunterscheid noch von FAST gleichaltig reden kann muss ich dir in diesem Punkt recht geben

Entweder ich bin fetzendeppert oder wie könnte man Nachstehendes anders ableiten, Fräulein?

U25 war das Thema.

...und die Altersgrenze war nicht darauf bezogen wann ich aufhöre, sondern wie Alt der Mann max. sein Darf

Nimm die Zeitspanne zwischen 22 und 25 und auf 15 fehlt dir nicht mehr viel. Mädchen, du hast vollkommen Recht. Pass` auf, dass sie dich beim Ficken nicht beschei**en.

Dann gebe es für Dich aber keine U25 Reglung :mrgreen:

Solides Halbwissen. Ausziehen kann sie jederzeit, staatliche Unterstützung nur dann, wenn die Eltern nicht willens oder in der Lage sind, der Prinzessin das Leben zu finanzieren.

Selber arbeiten ist ja 'ne relativ ungewöhnliche Weise, um Selbständigkeit zu demonstrieren.

kann sie jederzeit, staatliche Unterstützung nur dann, wenn die Eltern nicht willens oder in der Lage sind, der Prinzessin das Leben zu finanzieren.
Nagel auf Kopf, wie immer fritzie :daumen: ich wollt sie vorsichtig darauf hinweisen, das hier ned alle deppert sind. ;)um den Unsinn zu glauben, dens Puppi schreibt.

Erster Tag im EF. Und zum Einstieg gleich so eine Räubersg´schicht. :roll:

Auch a Möglichkeit sich in den Mittelpunkt zu spielen.

Falls du wirklich ein Mädel sein solltest: Fick, was das Zeug hält...und kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.

Als Hauptberuf rate ich DIR davon ab. Du bist no a bisserl sehr naiv. Es bestünde die Gefahr, das du unter die Räder kommst oder psychisch vor die Hunde gehst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal anders...

Wennst eh damit aufhören willst - warum sollten sie es jetzt erfahren?

Glaubst net, dass das a bissal zu viel is?

"Mama, i hab das letzte Jahr mein TG mit Sex aufgebessert... Aber ich höre eh damit auf..."

Stell dich mal vorn Spiegel und sags dir selber, wenns die beim lesen nicht kommt...

Gut, der Fairness halber sei angemerkt: viele Eltern wissen selbst nicht so genau über Rechte und Pflichten ihrer Sprösslinge Bescheid, woher sollen die's wissen?

Wenn ich mir anschaue, mit welcher Ahnungslosigkeit viele Jungsche ins Leben entlassen werden, kann ich mir vorstellen, daß so manches, was "man" wissen muß, für viele ein Buch mit 7 Siegeln sind. Als ich auf die freie Wildbahn entlassen wurde, hatte ich keinen Schimmer, wie was geht. Deshalb Tipp:

Arbeits- (Ausbildungs-)vertrag, Steuern und Versicherungen werden vom Arbeitgeber abgezogen, was übrig bleibt ist deins. Kindergeld: bekommen die Eltern soweit ich weiß für dich bis zum 26. Lebensjahr, wenn du noch zu Hause wohnst, wenn du noch in Ausbildung bist. Wenn du ausziehst, klär mit denen oder der Kindergeldkasse, ob du das Geld direkt bekommst.

Das zusammen mit dem Netto-Ausbildungsgehalt ist das, was dir zum Leben bleibt. Heißt:

Miete
Strom
Heizkosten
Telefon
Internetanschluß
Fahrtkosten = Fixkosten

Kleidung, Nahrung, Kosmetika usw. wirst pro Woche kaum unter 100 € finanzieren können - also rd. 400 € im Monat.

Zigaretten, Ausgehen, Kino, Hobbys: Taschengeld.

Wird bei dem, was dir im Monat zur Verfügung steht, nicht reichen. Sprich: du hast dann die Möglichkeit, dich beim Staat um Zuschüsse zu bemühen. Wo genau, erfährst du beim zuständigen Landratsamt oder der Kommune (Stadtverwaltung), frag nach dem Allgemeinen Sozialdienst, die haben Leute, die auch Beratungen anbieten. Evtl. auch das Jugendamt, die wissen, was Jugendliche beim Start ins Leben brauchen und wo die richtigen Anlaufstellen sind.

Wenn du Zuschüsse beantragst, wird der Staat schauen, was deine Eltern verdienen, und wird erstmal die heranziehen, sprich: das, was du zum Lehrgehalt und Kindergeld zusätzlich brauchst, werden deine Eltern zuschustern - freiwillig, zur Not auch einklagbar (tun die wenigsten, verständlicherweise). Als Lehrling darfst du i.d.R. nicht nebenher jobben, es sei denn, dein Arbeitgeber ist damit einverstanden. Tun natürlich trotzdem viele.

Weitere Möglichkeit: es gibt Lehrlingswohnheime oder ein WG-Zimmer - senkt deine Lebensunterhaltskosten.

Alles andere: ausprobieren, rumtelefonieren, Hacken ablaufen, alles nicht so wild, wenn du wirklich auf eigenen Füßen stehen willst.

Was deinen "Beruf Hure" angeht: mehr als Hobby mit Kohle dazu isses nicht. Seh ich wie Badmanu - Prinzesschengeficke, mehr nicht.

Fritzie, ist vergebene Liebesmüh´. Das Fräulein ist seit 20.54 offline: entweder es verdient sich gerade das Taschengeld, es hat Kinderbettsperre......oder der Wind ist ihm zu rau geworden. :mrgreen:

Is mir wurscht, kleine Neugiernasen werden trotzdem vorbeilesen. Und wenn's ihr nix nützt, dann vielleicht jemand anderem. :mrgreen:

überlegen wo ich das Geld hin tue

Du könntest ins Drogen- und Waffengeschäft investieren, das ist sehr lukrativ! :mrgreen:

Klein anfangen und den Freiern mal Stoff verticken und langsam hocharbeiten. Brauchst dann auch nicht mehr überlegen, ob den Eltern sagen....

:kopfklatsch:

Giacomo, stell ihr doch sicherheitshalber das Schüdl dazu. Das Fräulein beherzigt noch deinen "Rat" und du hast den Eimer auf wg. Anstiftung zu einer strafbaren Handlung, oder so. :hahaha:

Zurück
Oben