- Reaktionen
- 21.948
- Checks
- 3
ich kann nur das maß von meiner partnerin nehmen und da liegt die latte sehr hoch, was die hingabefähigkeit und das fallenlassen betrifft,Hingabefähigkeit von Frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich kann nur das maß von meiner partnerin nehmen und da liegt die latte sehr hoch, was die hingabefähigkeit und das fallenlassen betrifft,Hingabefähigkeit von Frauen
doppelt gepostet.
Ich mache Hingabefähigleit nicht vom Balzverhalten des Mannes und auch nicht von sonst was abhängig.
Ich für meinen Teil kann mich fallen lassen, wenn ich dieses "gewisse Funkeln" in den Augen des Mannes bemerke.....eine Art von Begierde. Dieses Funkeln sagt mir dann, dass er mich so will wie ich bin und ich mir keine Sorgen wegen irgendeinem Speckröllchen usw. machen muss. Der Mann gibt mir dann das Gefühl "genau richtig" zu sein.....und alle Hemmungen (wenn da welche sind) fallen schlagartig von mir ab......und dann wirds immer guter Sex
muss meinen 55jährigen lover nochmal erwähnen...das begehren in seinen augen, wie er mich behandelt hat (gut! )...das fallen-lassen war ganz leicht, auch ohne liebe..
es liegt also weniger an der technik, als an der fähigkeit des mannes der frau die nötige sicherheit zu vermitteln, auf die sich vertrauen stützt.
Frei nach IKEA.....*fickst Du noch oder fällst du schon?*. Am besten *Mann* sieht Frau als Erfüllungsgehilfe für seine hormonelle Flüssigkeitsabgabe. Quasi als lebendes *Samenklo*. Ist ja nicht mehr als eine andere Art von Entspannungsmittel und eine Einschlafhilfe.
Gibt es da sonst noch was?
Frei nach IKEA.....*fickst Du noch oder fällst du schon?*. Am besten *Mann* sieht Frau als Erfüllungsgehilfe für seine hormonelle Flüssigkeitsabgabe. Quasi als lebendes *Samenklo*. Ist ja nicht mehr als eine andere Art von Entspannungsmittel und eine Einschlafhilfe.
Gibt es da sonst noch was?
jaaaaa, dass kommt gut. ich hatte nur probleme, im krankenhaus dann dass richtige zimmer zu finden ............" Fallenlassenkönnen von Frauen"
jaaaaa, dass kommt gut. ich hatte nur probleme, im krankenhaus dann dass richtige zimmer zu finden ............