Hingabefähigkeit von Frauen

um mich fallen zu lassen muss ich lieben und selbst da braucht es zeit bis ich mich fallen lassen kann.
und wirklich geliebt habe ich erst 2x in meinem leben.

doppelt gepostet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache Hingabefähigleit nicht vom Balzverhalten des Mannes und auch nicht von sonst was abhängig.
Fakt ist, dass wenn beide auf der selben Welle unterwegs sind, sich gegeseitig die Gedanken vorhersagen können, aneinander denken und vieles außerhalb des Bettes im Kopf haben, dann haben beide Spaß miteinander, wenn es ernst wird, auch ohne sich hingeben zu müssen.

Ich für meinen Teil kann mich fallen lassen, wenn ich dieses "gewisse Funkeln" in den Augen des Mannes bemerke.....eine Art von Begierde. Dieses Funkeln sagt mir dann, dass er mich so will wie ich bin und ich mir keine Sorgen wegen irgendeinem Speckröllchen usw. machen muss. Der Mann gibt mir dann das Gefühl "genau richtig" zu sein.....und alle Hemmungen (wenn da welche sind) fallen schlagartig von mir ab......und dann wirds immer guter Sex :daumen:

Ich für meinen Teil kann mich fallen lassen, wenn ich dieses "gewisse Funkeln" in den Augen des Mannes bemerke.....eine Art von Begierde. Dieses Funkeln sagt mir dann, dass er mich so will wie ich bin und ich mir keine Sorgen wegen irgendeinem Speckröllchen usw. machen muss. Der Mann gibt mir dann das Gefühl "genau richtig" zu sein.....und alle Hemmungen (wenn da welche sind) fallen schlagartig von mir ab......und dann wirds immer guter Sex :daumen:

muss meinen 55jährigen lover nochmal erwähnen...das begehren in seinen augen, wie er mich behandelt hat (gut! ;) )...das fallen-lassen war ganz leicht, auch ohne liebe..

muss meinen 55jährigen lover nochmal erwähnen...das begehren in seinen augen, wie er mich behandelt hat (gut! )...das fallen-lassen war ganz leicht, auch ohne liebe..

genau dass meine ich ;-)

Ich bin normal der "Sex&Liebe gehören zusammen-Typ"......in der Beziehung ist das fallen lassen für mich ganz selbstverständlich. Hab aber auch gesehen, dass es ohne Liebe auch geht.....wenn ich dieses Verlangen in seinen Augen und Bewegungen sehe, erregt es mich selber und dann fallen auch alle Hemmungen.

ich glaub auch dass "sich fallenlassen können" und vertrauen untrennbar zusammengehören.

meine erfahrungen jedenfalls waren die, dass die erste sexuelle begegnung mit einem neuen mann meist verkrampft war (von beiden seiten) .... der mann, der wohl bei sowas immer unter "erfolgsdruck" steht ..... und von meiner seite wars auch ned grad locker (wohl ob der oben erwähnten speckröllchen und sonstiger makel).

wenn man vertraut dann geht das fallenlassen eigentlich von selber und es wird guter sex.

es liegt also weniger an der technik, als an der fähigkeit des mannes der frau die nötige sicherheit zu vermitteln, auf die sich vertrauen stützt.

es liegt also weniger an der technik, als an der fähigkeit des mannes der frau die nötige sicherheit zu vermitteln, auf die sich vertrauen stützt.

das beruht aber auch auf gegenseitigkeit. vor allem wenns auch um die be-ständ(er)-igkeit des mannes geht.

Frei nach IKEA.....*fickst Du noch oder fällst du schon?*. Am besten *Mann* sieht Frau als Erfüllungsgehilfe für seine hormonelle Flüssigkeitsabgabe. Quasi als lebendes *Samenklo*. Ist ja nicht mehr als eine andere Art von Entspannungsmittel und eine Einschlafhilfe.
Gibt es da sonst noch was?

Frei nach IKEA.....*fickst Du noch oder fällst du schon?*. Am besten *Mann* sieht Frau als Erfüllungsgehilfe für seine hormonelle Flüssigkeitsabgabe. Quasi als lebendes *Samenklo*. Ist ja nicht mehr als eine andere Art von Entspannungsmittel und eine Einschlafhilfe.

zum glück kann das ja nur als provokation gemeint sein - oder etwa nicht??? :hmm:

"Samenklobeschmutzer"

Zurück
Oben