da muss ich eine nette anekdote loswerden ... erstes date mit einer sub, nach einer tour durch 2, 3 lokale lädt sie mich zu sich ein, zieht sich auch brav aus, als ich es ihr befehle ... ich leg sie übers knie, und mich hat der teufel geritten, sie mit der flachen hand auf die immer gleiche stelle zu schlagen, weil's da so schön rot und röter wurde ... was ich damals (ist schon etliche jährchen her) nicht wusste, dass es selbst mit der bloßen hand gemein weh tut, die eh schon gereizte stelle immer weiter zu reizen. jedenfalls, die gute sprang dann bald einmal auf und begann fürchterlich zu schimpfen, ich wurde auf der stelle stocksauer und verließ das mädel türen knallend und empört ob solcher widerborstigkeit. gut, wir haben uns dann noch einmal getroffen, aber es war irgendwie die luft draußen. es ging nix mehr.
merke: auch mit der hand gut dosieren und die schläge auf eine größere fläche verteilen. vielleicht auch nicht fantasielos nur draufloshauen, sondern zwischendurch auch mit den fingern nachfühlen, ob es sie geil macht oder austrocknet (auch dafür tipps? hoffentlich nicht nötig ...). und wenn sie fuchtig wird, kann das auch ein zeichen ihrer unsicherheit im umfang mit dieser für sie neuen mischung aus hingabe, schmerz und lust sein, mit der sie nicht gleich fertig wird ... dann wär's besser, sie gut aufzufangen ... aus schaden wird mann klug ;-)