Hochzeitsnacht - was ist drann?

Danke Petra für die lieben Glückwünsche...ja wir haben dann gleich nach dem Hochzeitstag 1 Woche gemeinsam Urlaub - da werden wir es uns so richtig schön machen...genießen...;)

@christoph: bitte gerne! In einer Woche sollte sich einiges anstellen lassen :mrgreen:

Hallo Christoph,

wünsch Dir auch alles Gute!

Bin (Wir sind) auch um 3 Uhr Früh ziemlich KO nach Hause gekommen und haben dann beschlossen besagte "Hochzeitsnacht" noch zu vollziehen, obwohl wir beide total fertig waren. Logisch, dass es nicht der totale "Kracher" war, es gehört halt dazu! Richtig geniessen kannst du dann die Flitterwochen, da geht dann auch die Post ab.

Bei der Hochzeit nich alles ernst nehmen, lass keinen Druck aufkommen, sonst vermiest Ihr Euch nur das schöne Fest!!!

naja, zur hochzeitsnacht selbst kann i a nix sagen, da nu ned verheirat :oops: , aber es is nur mehr a frage der zeit :) , so wia i mei weibal kenn, wird sie nu wolln und bei mir wirds eher so sein, dass der geist willig is, aber das fleisch schwach :mrgreen:
wie auch immer, lass mi selber überraschen.

wie auch immer eure nacht sein wird, wünsch i euch alles liebe und gute für die hochzeit und di zeit danach, aber vorallem das ihr gsund bleibt :daumen:

in diesem sinne

lg.
roman

Ich finde das man nicht unbedingt die selbe nacht noch :poppen: muß.
Hauptsache ihr habt Spaß und Streitet nicht und die Ehe haltet lange.
Sex ist nur nebensächlich und ned so wichtig.

danke @ all - bei soviele Glückwünschen kann ja fast nix mehr schief gehen.

Ich mach mir bestimmt keinen Stress - auch nicht wegen des "Vollzuges der Ehe" in der ersten Nacht... ;)

Also müde und fertig waren wir nach dem Hochzeitstag auch, aber der "Vollzug der Ehe" hat bei uns einfach dazu gehört, folglich hatten wir dann auch noch Sex. Irgendwie hätte mir sonst etwas gefehlt...

also alle pärchen die ich kenne die mit dem ganzen tarara geheiratet haben, hatten keine hochzeitsnacht im sagenumwobenen sinne :mrgreen: alle waren saufroh ins bett zu kommen und gleich zu schlafen weil sie total k.o. waren - wurde aber meist am "morgen" (eher mittag/nachmittag) nachgeholt.

Beim ersten Mal gab´s eine Hochzeitsnacht im klassischen Sinn! :poppen:

:mrgreen:

Nur die Böller vor´m Fenster haben bissl gestört. Aber da man uns ein Bett abmontiert hatte und der Raum voller Luftballons und Pflanzen war, blieb uns fast gar nix anderes übrig, als aufeinander zu liegen! :mrgreen:

Beim zweiten Mal ging´s GsD bissl ruhiger zu! Wir waren beide verwitwet, schon bissl reifer und hatten wohlweislich alle Haustürschlüssel eingesammelt! :mrgreen: Also hatten wir unser Schlafzimmer auch wirklich für uns! :mrgreen: Aber viel mehr als bissl kuscheln war nicht drin, weil sich meine Frau zwei Wochen vor der Hochzeit den Knöchel gröber gebrochen hatte und bis über´s Knie eingegipst war. :roll:

Na mein Mann hat da schon geschlafen als ich in der besagten Nacht ins Bett bin. Ich kannte da ja so viele Leute und hatte da soviel zu tratschen.

Ich hätt ihm ja den Gefallen getan, aber warum sollte er ausgerechnet in der Nacht wach bleiben ... :shock:

Heute wohl eine Nacht wie jede andere nach einer Party ...

Als bei meinem fehlgeschlagenen Versuch hatten wir in der Hochzeitsnacht mit meinem jetzt Ex-Mann erst mal Streit genau aus dem Grund weil ich war so fertig und wir waren erst um 05:00 Uhr allein, hatte falsche Schuhe für den Tag ausgesucht (typisch Frau) , dann noch knatsch mit meiner Mutter die meinte sie müsste uns den Tag verderben und die sich auch so aufführte auf der Hochzeit, dass ich keine Lust hatte und todmüde war. Also gab es erst Streit und zur Versöhnung drauf wurde gekuschlt mit anschliessendem Sex ... Aber dafür war das dann umso schöner ;)

also ich hatte reichlich sex in der hochzeitsnacht obwohl es schon sehr spät und wir sehr angeheitert waren. aber die große suite hat förmlich dazu eingeladen. riesen bett, schreibtisch, couch.

ich wiederhole mich gerne. in der hochzeitsnacht gehört ordentlich gefickt. ;)

die muss ich aber nicht auch noch...??? :fragezeichen:
Nein, Du nicht! :mrgreen: Ausser Deine Frau besteht drauf! :mrgreen: Weil die beste Freundin oder so! :mrgreen: Und Dir bleiben ja auch noch die männlichen Trauzeugen und Brautjungfernbegleiter! :mrgreen:

Hochzeitsnachtgruppensex! :mrgreen:

Zurück
Oben