C
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn Deine "zukünftige" Frau einverstanden ist, brauchst nur noch Ort und Zeit bekanntgeben!![]()
du - das müsst ich noch besprechen...aber i glaub ned dass ich DICH mit ihr teilen wollen würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Deine "zukünftige" Frau einverstanden ist, brauchst nur noch Ort und Zeit bekanntgeben!![]()
du - das müsst ich noch besprechen...aber i glaub ned dass ich DICH mit ihr teilen wollen würde...oder wars umgekehrt...???...
Mir wären auch erstmal Deine Frau oder die Brautjungfern lieber! Aber wer weiß schon, was sich im Getümmel alles ergibt!
![]()
![]()
- - mit dem Unterschied dass sie gleich einschläft und ich noch gernwürde...
![]()
andererseits damals der Sex einen sehr kleinen Stellenwert gespielt hat (ned lochn, hat sich gründlich geändert!)
Zaudi
Jo!ah...so ist das...*tztztz*![]()
Sondern weniger als sonst?In unserer Hochzeitsnacht ist nicht mehr gevögelt worden.
Ich nenne es "desillusioniert und lang verheiratet"!Du bist so furchtbar realistisch & lebensnah, Lucky![]()
Vielleicht solltest sie mal nachholen die Hochzeitsnacht!Ich weiß, lange her, aber . . .
Kleines Problem am Rande: Ich glaub des Hochzeitskleid passt nimmer wirklich. Möglicherweise meine Hochzeitshose auch nimmer....![]()
![]()
Kleines Problem am Rande: Ich glaub des Hochzeitskleid passt nimmer wirklich. Möglicherweise meine Hochzeitshose auch nimmer....![]()
![]()