Hochzeitsnacht - was ist drann?

Wenn Deine "zukünftige" Frau einverstanden ist, brauchst nur noch Ort und Zeit bekanntgeben! :mrgreen:

du - das müsst ich noch besprechen...aber i glaub ned dass ich DICH mit ihr teilen wollen würde :mrgreen: ...oder wars umgekehrt...???...

du - das müsst ich noch besprechen...aber i glaub ned dass ich DICH mit ihr teilen wollen würde :mrgreen: ...oder wars umgekehrt...???...
:mrgreen: Mir wären auch erstmal Deine Frau oder die Brautjungfern lieber! Aber wer weiß schon, was sich im Getümmel alles ergibt! :oops: :mrgreen:

- - mit dem Unterschied dass sie gleich einschläft und ich noch gern :poppen: würde... ;)

Siehst, da fängts schon an!:roll: :mauer:
....aber mir glaubts ja keiner!

In unserer Hochzeitsnacht ist nicht mehr gevögelt worden. Der Tag hat um 5.00 morgens damit angefangen daß wir mit Böllern aus dem Bett geschossen wurden und wie es der Brauch ist den Böllerschützen erstmal ein Frühstück kredenzt haben. Irgendwann gegen 4.00 Nachts sind wir dann völlig überfressen, angeheitert und erledigt ins Bett gefallen.....

cu
Lucky

Hi Chris!

1. gratuliere zur baldigen Vermählung! ;)

2. ich war ja mal verheiratet - nur kurz, standesamtlich - aber die schöne Feier wollten wir trotzdem, also kurzerhand ohne Kirche was ähnliches organisiert.
Wie es so ist, es wurde gefeiert, gebechert und gescherzt, hat relativ lange gedauert, aber nicht übertrieben, und des nächtens passierte - NIX.

Hat aber nix gemacht, denn die Erwartungshaltung war bei beiden nicht wirklich da - weil einerseits klar war dass das passieren kann/wird, andererseits damals der Sex einen sehr kleinen Stellenwert gespielt hat (ned lochn, hat sich gründlich geändert! :D )

Zaudi

andererseits damals der Sex einen sehr kleinen Stellenwert gespielt hat (ned lochn, hat sich gründlich geändert! :D )

Zaudi

Hi Zaudi! Erst mal danke für die Glückwünsche...

Und warum sollt ich da lachen...ist ja nix furchbares...

Also ich halt das ja für ein völlig überholtes Theater. Man muß das ja vor dem historischen Hintergrund sehen:

Nehmen wir an sie ist streng Katholisch und er auch. Kennen sich schon länger, sie ist Jungfrau (no er hoffentlich auch!) sind spitz aufeinander wie Nachbars Lumpi, haben sich aber bisher zurückgehalten weils sonst zum Teifl in die Hölle kommen. So, jetzt dürfens endlich, er beim Hochzeitstanz schon ein Rohr wie sonstwas und sie die reinste Tropfsteinhöhle.....

....geh bitte:roll: ....vielleicht häng ma am nächsten Tag noch das blutige Leintuch aus'n Fenster....:roll: (Autsch, das einestechn in Finger hat aber schon weh getan)....ja,ja. :cool:

Heute hat doch eh schon jeder vor der Hochzeit, angefangen vom Kastensprung mit dreifachem Rittberger, schon alles mit seinem Partner/in durchprobiert (hoffentlich und Gott sei Lob und Dank). Also was solls.

cu
Lucky

Vielleicht solltest sie mal nachholen die Hochzeitsnacht! :mrgreen: Ich weiß, lange her, aber . . .

Hmmm......
Grundsätzlich a überlegenswerter Gedanke....:mrgreen:
"Du Schatz, weißt was: Ich hab mir denkt wir spielen heute mal Hochzeitsnacht. Weil wos i noch weiß hamma damals irgenwie was vergessen.......Mensch was war den das nochmal...*grübel, grübel*.."

Kleines Problem am Rande: Ich glaub des Hochzeitskleid passt nimmer wirklich. Möglicherweise meine Hochzeitshose auch nimmer....:mrgreen: :mrgreen:

Kleines Problem am Rande: Ich glaub des Hochzeitskleid passt nimmer wirklich. Möglicherweise meine Hochzeitshose auch nimmer....:mrgreen: :mrgreen:

Ist ja nicht wirklich wichtig, denn in einer intatakten Beziehung hat ohnedies KEINER die Hosen an:mrgreen:
lg.
stümper

Unsere Hochzeitsnacht so in etwa so aus:
Heimgekommen um 05.30 Uhr - Haus sah aus wie Sau - im Schlafzimmer keine Matrazen, keine Einsätze, kein Bettzeug - im Wohnzimmer keine Couch, kein Sofa - ergo keine Schlafmöglichkeit - um 06 Uhr saumüde und grantig bei den Eltern (!) im Gästezimmer eingeschlafen

Ich wünsch EUCH ein tolle Hochzeitsnacht ;)

Zunächst nochmals "Herzliche Glückwünsche" von meiner Seite (überlege dir gut was du tust - noch kannst ...... :mrgreen: ), aber egal ;) ist nicht das Thema, was ich gut finde das ihr nur dann eine kirchliche Hochzeit mal machen wollt wenn beide ehrlich davon überzeugt sind (heiliges Sakrament und so :roll: ), zum Thema:

Meine damalige Heirat ist schon so lange her das ich dir ehrlich gesagt nicht mehr sagen kann ob ich und meine Ex tatsächlich in der Hochzeitsnacht Sex hatten oder nicht, aber ich glaube wir hatten keinen, oder doch ? ist auch nicht wirklich wichtig, wichtig ist das die Heirat an sich aus Überzeugung geschieht (obwohl, wozu eigentlich heiraten :fragezeichen: ), auch egal.

Nochmals alles Gute und Liebe euch beiden.

Mobilis

Ich glaub, der Christoph vollzieht noch immer seine Ehe .... seit 2 Wochen aus den Flitterwochen zurück und macht keinen Mucks mehr .... :mrgreen:

Vögeln seit Jahren rum und dann so eine Frage. Wer bis zur Hochzeitsnacht keusch lebt, dem alles gute, aber sonst... Naja ich würd schon veruchen sex in der Hochzeitsnat zu haben, 1 Tag Ehe / 1 Tag mit Sex = Das beste Verhältnis, ab da gehts bergab, spätestens am 5 Tag der Hochzeitsreise ;)

Also bei meiner ersten Hochzeit (kirchlich und standesamtlich) hatten wir nach ca. 14 Stunden feiern zwar einen Schwips und waren ordentlich müde, wollten aber dennoch.... :poppen: Es war schön und romantisch wie mir mein frisch Angetrauter das weiße Hochzeitskleid ausgezogen hat, aber superaufregend wars wegen der Müdigkeit nimma.
Bei meiner zweiten Hochzeit mußte ich ihn von seinen Freunden losreissen :( weil wir doch geplant hatten supertollenwilden Sex zu haben.... :anspritzen: :poppen: naja ich zog mein weißes Spitzenneglige an (das ein Vermögen gekostet hatte) und wir wollten es unbedingt zerreissen ;) was sich als äußerst schwierig herausgestellt hat, das Ding hielt und hielt.... :( mpf , naja schließlich gelang es doch! Aber ich hatte nachher blaue Flecken *gg*. Der Sex war aufgrund der Müdigkeit wieder eher normales Programm...

Ich wünsch euch Alles Liebe!!!
Bitte keine zu hohen Erwartungen, dann klappts am Besten!

Lg
Blackcat

Zurück
Oben