Huren-Uniform

Überlege mal, was für Unsinn du schreibst. Ich habe geschrieben, dass mir Frauen in Huren-Uniform nicht gefallen. Wo ist da die Chuavinismus oder wieso mache ich jemandem Vorschriften, was er/sie anziehen soll?

Ich glaube das Problem ist, dass du mit dem Begriff „Huren-Uniform“ doch ziemlich jeder „gewöhnlichen“ Frau auf die Füsse trittst, die solche Dessous gerne trägt.

Würdest du nur neutral sagen, dass dich Frauen in bestimmten Dessous nicht reizen, womit wohl keiner ein Problem hätte, wären die Wellen hier nicht derart hoch...

Wenn ich eine Dienstleistung buche, dann kann ich selbstverständlich vorgeben, wie ich sie gern hätte für mein Geld. Aber ansonsten kann und will ich niemandem Bekleidungsvorschriften machen.
Zum Glück kann jede dieser Frauen, dann bei deinen Vorgaben entscheiden, ob sie das Date annimmt oder nicht!

Wenn ich eine Dienstleistung buche, dann kann ich selbstverständlich vorgeben, wie ich sie gern hätte für mein Geld. Aber ansonsten kann und will ich niemandem Bekleidungsvorschriften machen.
Okay und was ist der unterschied zwischen dem outfit das du ihnen aufzwingst und den ekligen dessous mit denen sie dich überraschen würden?
Und wie machst du das dann bei anderen dienstleistungen z.B.: Massage, rufst du auch dort an und sagst die Masseuse soll einen rock ohne slip und ein durchscheinendes top tragen? Weil immerhin bezahlst ja dafür!

Oder den Preis dementsprechend gestalten....weniger ist mehr, sagt man ....
Ja das stimmt auch....
Ich kann für mich nur persönlich sprechen.... Ich würde das Date nicht annehmen... Mag es zu sehr, verführerisch und doch ohne Stempel auf der Stirn in einer Bar oder einem Lokal beim Kennenlernen zu sitzen....

Und wie machst du das dann bei anderen dienstleistungen z.B.: Massage, rufst du auch dort an und sagst die Masseuse soll einen rock ohne slip und ein durchscheinendes top tragen? Weil immerhin bezahlst ja dafür!
Es geht ja explizit um Huren und deren Outfit....
I find sein Beispiel von dem link übrigens echt sehr schoaf :love:
Knackpunkt....ich beanspruche diese Dienstleistungen nicht....

Interessant, wie man hier mit Hass und Häme überschüttet wird, nur weil man äußert, dass einem (also mir ganz persönlich) bestimmte Kleidungsstücke nicht gefallen. Und das von Leuten, die bestimmt von sich behaupten, sehr tolerant zu sein. Es wirft kein gutes Licht auf die Frauen, die sich hier so hasserfüllt geäußert haben.

Interessant, wie man hier mit Hass und Häme überschüttet wird, nur weil man äußert, dass einem (also mir ganz persönlich) bestimmte Kleidungsstücke nicht gefallen. Und das von Leuten, die bestimmt von sich behaupten, sehr tolerant zu sein. Es wirft kein gutes Licht auf die Frauen, die sich hier so hasserfüllt geäußert haben.

Und ich dachte mein Gras knallt so richtig...

Da sich der TE ja auch selbst als Hurenbock bezeichnet, kann es sich bei diesem Thema wohl bloß um Satire handeln...

Sind sie nicht lieb mit dir , "die blettn weiba" . muss ich dir helfen :undweg:

Da sich der TE ja auch selbst als Hurenbock bezeichnet, kann es sich bei diesem Thema wohl bloß um Satire handeln...
Nein, ganz und gar nicht. Ja, es gab eine Zeit, in der ich häufig Huren besucht habe. Und alle haben meinen Wunsch nach einer mir gefallenden Bekleidung gern erfüllt. Inzwischen habe ich so viele kostenlose Angebote (ohne Hurenuniform), dass ich mir das Geld sparen kann.

Wirft auch kein besseres Licht auf dich wenn du derbe vor dich hintippselst....

Es ist schon sehr traurig, dass nicht nur in der Politik eine Einheitsmeinung vorgegeben wird und jeder, der eine andere hat, als Untermensch, Nazi, Pack und Pöbel bezeichnet wird. Wenn diese Art des Umgangs sich bis in ein Forum, wie dieses durchgesetzt hat, dann gute Nacht....

Nochmals, der Ton macht die Musik. Bewertet man nur den Inhalt deiner Aussage, hast du sicher Recht.
Mich hat hier niemand angegriffen als ich sagte, dass ich und mein Partner solche Dessous auch nicht besonders reizen. DAMIT hat hier wohl niemand ein Problem.

Zurück
Oben