Hurra der Fasching ist da!

N

Gast

(Gelöschter Account)
Warum ist im Fasching immer die Hölle los?

Weil sich jede(r) Maskiert und hinter seiner Maske die Sau raus lässt!

Bei jedem Faschingsgschnas sind die Mädchen unkompliziert und lassen alle Hemmungen fallen!!!

Mädels wenn Ihr das ganze Jahr so sein würdet, würde ich Euch wirklich Dankbar sein.

Besonders gefallen mir die biederen Hausfrauen die einmal im Jahr sich so richtig gehen lassen und wirklich Ihren ferkeleien oder Phantasien freien lauf lassen.:daumen:

Wie gehts Euch im Fasching?

Fasching? Nay, das Theater brauch ich seitdem ich dem Kindergarten entkommen bin definitiv nicht mehr. Um lustig zu sein & Spaß zu haben brauch ich keinen Fasching...

Schon wieder Fasching? Also, meinetwegen könnte der ruhig ausfallen. Ist wirklich nicht meines. Ich bin zwar ein Mensch der gerne und viel lacht, nur genau das will mir angesichts dieser gekünstelten 123-hopp Fröhlichkeit nicht gelingen.

Allerdings: So ein wirklich erotisch/edler Maskenball mit gediegenen Kostümen (also aus dem gehobenen Erotikladen, Theaterfundus oder ähnlichem) und richtig schönen Masken.... Da gäb´s schon die eine oder andere Phantasie.....ja, allerdings...

Schönen Abend wünscht euch Ninon

Ich lache auch viel und gerne, aber warum es grad zum Fasching sein soll, ist mir ein Rätsel. Ich muss Ninon recht geben, eine dementsprechende Veranstaltung würde mir schon gefallen. Schade finde ich, dass es im Sommer keine oder wenig Bälle gibt, hätt ich persönlich mehr Lust dazu.:confused:

Ich bin das ganze Jahr über fröhlich und lustig und tanze herum. Im Fasching kommt die Verkleidung dazu, entweder ein Ballkleid oder ein lustiges Kostüm. Das ist der einzige Unterschied!

Das ist der kleine Unterschied, ich komme aus einer Faschingshochburg.
Wir Lachen das ganze Jahr und im Fasching um so mehr.
Aber wenn ich das so lese, hab ich eine Frage:" Geht Ihr in den Keller lachen?"

seitdem ich des öfteren berufsbedingt den Karneval in Köln und Düsseldorf erlebt habe, finde ich den Fasching in Österreich harmlos und geradezu ernst.
GsD muss ich dazu sagen, denn bei auf Kommando überlustige und überdrehte Menschen, die sich zuschütten und Polonäse tanzen, lauf ich davon :mrgreen:

Schon wieder Fasching? Also, meinetwegen könnte der ruhig ausfallen. Ist wirklich nicht meines. Ich bin zwar ein Mensch der gerne und viel lacht, nur genau das will mir angesichts dieser gekünstelten 123-hopp Fröhlichkeit nicht gelingen.

:daumen:

Das ist der kleine Unterschied, ich komme aus einer Faschingshochburg.

Ach, darum "die Hölle".

Aber wenn ich das so lese, hab ich eine Frage:" Geht Ihr in den Keller lachen?"

In den Keller zu gehen hätte ja etwas von Scham, also könntest du das auch die Faschingsfreunde fragen. Mich hinter einer Maske zu verstecken und saufen wie ein Loch habe ich noch nie gebraucht um die Hemmungen fallen zu lassen und unlustige Schmähs zu erzählen ;)

Fasching einfach toll.

Heuer freu ich mich ich geh als Chart ( Abbildung eines Aktienkurs).
Nur ich hab noch kein Kostüm ( vl nur ein Schüdl ....)

Seit dem Thread steigt meine Performence bis zum ersten Bier , dann ein zweites bier , danach ein schnapserl , dann vl.ein likörchen noch ein schnapserl ein od 2 bir oh lustig, noch ein bierr noch ein korn laß uns lustig sein
danach bildet sich mein chart so richtig schön ab , mir ist zum kot...
und lieg ab boden.....

Egal wie auch immer . Fasching wirds immer geben, genauso wie Normalbürger die glauben sie könnten Millionäre werden.

Zum Anlaß der Faschingszeit oder zum Sturz der Aktienkurse ich glaub leichter lachen haben die Narren.:mrgreen:

Frei erfunden von VITA

Damit hast Du bestimmt recht. :)

Ich hoffe, Dein Chart zeigt nach unten, um etwas realistischer zu wirken... :mrgreen:

Achja, trotzdem mein Mitgefühl an alle, die in diesen turbulenten Zeiten Geld an der Börse verloren haben. ;)
Ihr seid auch nicht alleine... :mauer:

Ahhhhja! Das war ja eigentlich auch absehbar...Wann auch immer ich mich als Faschingsgegner oute, es kommt immer jemand daher der fragt:
" Geht Ihr in den Keller lachen?"
...Die Gleichung ist ja einfach, oder? Mag keinen Fasching = humorlos. :mauer:
Aber es ärgert mich nicht einmal mehr wirklich, merke ich gerade...
Vielleicht liegt es ja daran, daß ich eben keine biedere Hausfrau bin, die nur im Fasching die Sau rauslässt....

Grüße schickt Euch Ninon

...haben wir denn nicht schon seit dem 11. Nov. Fasching? :shock:
hi seducer---also "unser" österreichischer fasching beginnt mit 1.1. der deutsche(nicht katholische)mit 11.11.:lehrer:irgendwer hat sich wohl gedacht daß es nicht angebracht ist lustig zu sein wenn jesus am kreuz hängt:ironie:

ansonsten brauch ich den fasching-und dessen "nebenerscheinungen"-genausowenig wie ein zweites .....loch am ellenbogen:mrgreen:will meinen;wenn ich lustig bin-bin ich lustig und brauch keinen speziellen termin dazu..........:haha::hurra::hahaha::hahaha::hahaha:

alles liebe:moped::moped::moped:spooner

hi seducer---also "unser" österreichischer fasching beginnt mit 1.1. der deutsche(nicht katholische)mit 11.11.:lehrer:

:shock: ...das war mir neu und ist mir jetzt als Österreicher außerordentlich peinlich... :oops:

Naja, man lernt ja nie aus. Danke für Deine aufklärenden Worte. :)

@seducer

habs bis vor kurzem auch nicht gewußt und erst letztes jahr erfahren:mrgreen:

bis bald :moped::moped::moped:spooner

Zurück
Oben