Hurra der Fasching ist da!

Auf die mit freien Alkoholausschank :)

diese höchst frawürdigen flatrate-parties gibts auch außerhalb der faschingszeit.
kann mir nid vorstellen, nur weil wer a kostüm anhat, dass ma da "unkomplizierter" und "ungehemmter" wird. :fragezeichen:

Das ist der kleine Unterschied, ich komme aus einer Faschingshochburg.
Wir Lachen das ganze Jahr und im Fasching um so mehr.
Aber wenn ich das so lese, hab ich eine Frage:" Geht Ihr in den Keller lachen?"

Nein, aber ich brauche dazu weder einen Kalender, eine Verordnung oder Alkohol.

Was das Gejammere über die Börse angeht:roll: je niederer die Kurse um so höher die Dividendenrendite.:virus::hurra:

Ausserdem solls Putoptionsscheine geben.:mrgreen:

Was das Gejammere über die Börse angeht:roll: je niederer die Kurse um so höher die Dividendenrendite.:virus::hurra:

Ausserdem solls Putoptionsscheine geben.:mrgreen:

Lesen und verstehen bildet vl.hab ich ja was überlesen wo hat wer gejammert.

Na wenigtens ein schwerreicher unter uns , der sich einzel Aktientitel leisten kann und von der Dividende Lebt.:lol:

LG

Vita

scheiss aum fasching i fick waun i wü und i sauf mi aun waun i wü , i brauch dazua ka bestimmte johreszeit :cool:

es gibt nix was so inflationär ist wie fasching..

heutzutage gibts auch schon andere festgelegenheiten wo man sich verkleidet..
zb Ostern/Halloween,...

und für rollenspielchen und diverse "kostümchen" brauch i ka festgelegenheit..

Bitte wer verkleidet sich zu Osternm, was ist Halloween und wann ist endlich der Fasching vorbei, die halblustigen Fernsehsendungen und volltrunkenen Faschingsfeierer sind mir ein Graus...
Ja, ich werde alt und verbittert, aber wurscht.

ich muss eh am f-dienstag arbeiten und die restliche f-tage sind auch eher uninteressant....faschin kann man eh das ganze jahr haben....:lol:

Bitte wer verkleidet sich zu Osternm, was ist Halloween und wann ist endlich der Fasching vorbei, die halblustigen Fernsehsendungen und volltrunkenen Faschingsfeierer sind mir ein Graus...
Ja, ich werde alt und verbittert, aber wurscht.

:nono: Du bist weder alt noch verbittert. Du hast vollkommen Recht, wenn es Dich gruselt.
Fasching finde ich auch sowas von :kotzen:

:trost: @plastic

man soll nicht imma alles glauben was einem erzählt wird :nono: :mrgreen:

da hast wohl recht:mrgreen: aber eine meiner stärken ist ,daß ich den menschen-mitunter auch den kompetenten-einfach nicht solang zuhör wie ich sollte:mauer:deshalb kann ich mich nachher nichtmehr an alles erinnern.:cool:
weiß ,daß dieser ansatz falsch ist aber so kann ich mich aufs wesentliche konzentrieren und genieße es "unangemeldeten" besuch zu bekommen,"spontan"bei festen vorbeischaun zu müssen etc:p

:lehrer:hiermit gelobe ich mich zu bessern:cool:
(wenn ichs nicht vergiß)

bis bald:moped::moped::moped:spooner

hi spooner,
na geh, nicht ändern!
Da ist doch nichts schlechtes daran, so bleibt das Leben spannend, oder?
Und so ein "unangemeldetes Besucherl" ab und an ist ja auch nicht so schlecht, oder?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LG schickt Ninon

auf den fasching geb ich an krapfen

irgendwie kotzen mich leute denen man sagen muss sie solln lustig sein sowieso an und umso trauriger ist es dann noch dass es manche trotz riesiger mengen alkohol ned mal ansatzweise schaffen

Auf der anderen seite denk ich mir kann fasching was schönes sein z.B. mit faschingsvereinen gilden usw. die eine gewisse feierkultur reinbringen und den fasching nicht zu einer flatrateparty mit kostümen verkommen lassen

lg sakura

hi spooner,
na geh, nicht ändern!
Und so ein "unangemeldetes Besucherl" ab und an ist ja auch nicht so schlecht, oder?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
LG schickt Ninon

wenn man dann gemeinsam-mit dem "unangemeldeten besuch" -schnell einkaufen geht is das alles kein problem:mrgreen:
gell!!!:haha:

:bussal:und:winke: :moped::moped::moped:spooner

ps.freu mich auf euren nächsten besuch-schreib in mir auf/werds mir merken usw-
aber straf mich lügen`war da nicht noch jemand der den termin verwechselt hat und nur der "höflichkeithalber" mitfuhr:fragezeichen:

stimmt das schon?? die fastnachtzeit beginnt doch mit der Nacht zwischen 06.01 und 07.01 oda nid?!?

hi :winke:
hab mich gestern bei einer kompetenten person erkundigt-nämlich jener die es mir schon einmal zu erklären versuchte-:confused:
der österreichische fasching beginnt definitiv in der nacht vom 31.12 auf 1.1 und hat mit der fastnacht nix zu tun:lehrer:
(warum konnte er mir nicht erklären-hats vielleicht auch vergessen:lol:)

laut wikip. aber sehrwohl!!!!!dort ist der faschingsbeginn so wie von dir gepostet in der nacht von 6.1. augf 7.1.-sind sich aber auch nicht sicher!!!

sprich-wer weis es eigentlich wirklich???

eh frage?aus welchem teil österreichs kommst du/ihr (dachte da an oda nid;))frag nur deswegen weil die bräuche ja auch unterschiedlich sein könnten(und wiedermal hat der spooner keine ahnung:fragezeichen:)

also dann:moped::moped::moped:lg spooner

hi seducer-
muß mich bei dir entschuldigen wegen dem schwachsinn den ich verbreitet hab:oops::oops::oops:
`siehe mein eintrag unten!!!

[QUOTE=spooner-hi seducer---also "unser" österreichischer fasching beginnt mit 1.1. der deutsche(nicht katholische)mit 11.11.:lehrer:irgendwer hat sich wohl gedacht daß es nicht angebracht ist lustig zu sein wenn jesus am kreuz hängt:ironie:

jesus? kreuz? weihnachten????????????eher nicht:nono::nono::nono:
vielleicht ostern??????????JA:mrgreen:

der rest sollte stimmen:daumen:bzw siehe oben

alles liebe:moped::moped::moped:spooner

Zurück
Oben