- Reaktionen
- 1.993
wetten, daß wir jetzt jeden zweiten Tag einen anderen Betrag genannt bekommen werden -
und wieviel es dann tatsächlich sind, sagen's uns vielleicht gar nicht
Gut möglich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wetten, daß wir jetzt jeden zweiten Tag einen anderen Betrag genannt bekommen werden -
und wieviel es dann tatsächlich sind, sagen's uns vielleicht gar nicht
Weil sie es selber nicht wissen, unsere Politiker. Und da sie jeden zweiten Tag einen anderen "Experten" fragen, darum ändern sich die Zahlen laufend.und wieviel es dann tatsächlich sind, sagen's uns vielleicht gar nicht
Weil sie es selber nicht wissen, unsere Politiker. Und da sie jeden zweiten Tag einen anderen "Experten" fragen, darum ändern sich die Zahlen laufend.
Und keiner weiß, welche Lösung wirklich die beste ist. Denn was nach einem Konkurs tatsächlich passieren würde, auch das weiß niemand. Der vorhergesagte Reputationsverlust Österreichs kann nicht im Vorhinein festgestellt, seine möglichen finanziellen Folgen derzeit nicht abgeschätzt werden.
keiner weiss es.....bevor nicht alles verkauft worden ist, bzw alle Kredite eingetrieben worden sind, auch wenns nur abschläge sind.
sieht ja ma, wie die bank Austria derzeit ihre töchter abwertet.
Zum Reputationsverlust Österreichs: Annahme: Mein Sohn hat eine Firma, ich habe eine Firma. Mein Sohn geht pleite. Ich habe nie für die Schulden meines Sohnes eine Bürgschaft unterzeichnet. Erleide ich deshalb einen Reputationsverlust? In einem Punkt sind sich ja alle "Experten" einig: Der Bund bürgt nicht für die Schulden der Länder.
Und keiner weiß, welche Lösung wirklich die beste ist. Denn was nach einem Konkurs tatsächlich passieren würde, auch das weiß niemand. Der vorhergesagte Reputationsverlust Österreichs kann nicht im Vorhinein festgestellt, seine möglichen finanziellen Folgen derzeit nicht abgeschätzt werden.
sagen klar, dass uns die Insolvenz billiger kommt.
Die Junge SPÖ hat folgenden Vorschlag zur Sanierung:
Ich dachte, jetzt wo die Laura nach USA geht, ist die SPÖ ohne Hoffnung auf politische Jungtalente. Wie man sich täuschen kann ...
ich habe einen funken hoffnung das es doch noch einen u-ausschuss geben wird und dann hoffentlich ein paar herren oder damen bekannte poltiker endlich hinter gittern wandern.
wahnsinn. also wer sich jetzt noch wundert warum strache bei der nächsten NR-wahl nr.1 ist, ist selber schuld.....
in der hypo sache sind schon einige urteile gefallen ;-)
ich erwart mir von dem u-ausschuss das gleiche wie beim eurofighter-aussschuss: NIX
nein, nein, wer strache wählt ist selber schuld
na ja matteo.....unfähiger und blöder als diese regierung kanns eigentlich nicht mehr werden? oder? :-D
wobei sich der rote Faymann ja äußerst geschickt zurückhält in der ganzen Sache, und die Suppe dem schwarzen Finanzminister, der dieses Amt erst seit einigen Monaten bekleidet, auslöffeln läßt.unfähiger kanns eigentlich nimma gehn
wobei sich der rote Faymann ja äußerst geschickt zurückhält in der ganzen Sache, und die Suppe dem schwarzen Finanzminister, der dieses Amt erst seit einigen Monaten bekleidet, auslöffeln läßt.
Spindelmann und Fayenegger als Kandidaten sind aber auch nicht viel verlockender .......nein, nein, wer strache wählt ist selber schuld