Hypo-Alpe-Adria

Da haben sich die beiden Richtigen gefunden. :mrgreen:

Ein arroganter Möchtegernpolitiker und ein ignoranter Möchtegernjurist, deren einzige Hoffnung ist, dass sie im EF ernst genommen werden. :roll:

Ich hab' Euch eh schon ein paar Mal gesagt, was Ihr mich könnt .... also tuts es oder lasst es bleiben, aber gehts mir ned auf die Nerven mit Eurer Geistlosigkeit.

harti, harti dich habens früher schon im palazzo.at nie ernst genommen!

Ihr könnt Petition unterschreiben:

www.parlament.gv.at

Ein Leser schrieb

... wird wie bei allen anderen Petitionen so verlaufen: ein klares JA der Bevölkerung ... die "Schwindeleggers und Faigmanns" sagen wieder "die verstehen" das nicht, ist ja nicht so trivial, und ab in die unterste Schublade und weiter aussitzen.
Der Pöbel bezahlt das ...

http://www.tt.com/politik/innenpoli...nline-petition-hypo-u-ausschuss-erzwingen.csp

War heute in Vorarlberger Nachrichten:

http://www.vorarlbergernachrichten.at/politik/2014/03/19/petitionen-gefaehrdet.vn

Kärnten ist schon längst pleite, im Jänner 2014 haben zum ersten Mal veröffentlicht dass in Villach über 70 Geschäfte zu sind, auf die paar Meter Hauptplatz. Bis April kommen noch eínige dazu.
Im Oktober 2013 sind 1000 Kärntner ausgewandert...
Alle prophezeihen, es kommt schlimmer und dicker.
Meistens Arbeitslose san in Kärnten.

Und die erzählen dass Kärnten nicht schaden wollen?!?

Die wollen nur nicht dass alles oder einiges ans Tageslicht kommt.

LG

Wäre schön und demokratisch wie in Russland, das Volk befragen und entscheiden lassen: "JA oder NEIN"...

Das wäre ein Hit :)

können wir uns drauf einigen, dass das ganze Fiasko ein Produkt ist aus
- einem grenzenlosen Größenwahn eines sich-als-Messias-sehenden Politikers
- dem willfährigen Abnicken geistesgestörter Entscheidungen durch 3 Landtagsparteien
- einem absurden Konstrukt von gefährlichen Managern
- einer völlig abartigen Entscheidung eines überforderten Finanzministers zugunsten seines Sponsors

mit dem Effekt, dass jetzt ausschließlich die Steuerzahler für diesen Irrsin haften und jeden Montag 220 Euro an die Hypo-Rettung überweisen, und zwar jeder von uns.

Danke gefallener Sonnenkönig, danke Herr Martinz, Herr Kaiser, danke Herr Pröll

große Politiker haben halt Visionen und Lösungen, sie zahlen ja nicht dafür

Für den Steuerzahler gibt's bei der Hypo nix mehr zu reden.
Wir müssen nur mehr zahlen ...

Angeblich gäbe es Lösungen, bei denen der Steuerzahler nicht zur Kasse gebeten wird .....

Zumindest einige Oppositionspolitiker behaupten das.

Zuletzt bearbeitet:
wetten, daß wir jetzt jeden zweiten Tag einen anderen Betrag genannt bekommen werden -
und wieviel es dann tatsächlich sind, sagen's uns vielleicht gar nicht

Also ich bin am überlegen ob ich den Spindi nicht als meinen Finanzberater nehme. Warum? Ganz einfach. Man nehme eine leere Schatztruhe, greife jeden Tag ein bischen rein und hole immer wieder Geld raus:) Für mich ist dieser Mann ein Wunder:)
Bei mir kommt nichts mehr raus wenn es leer ist.
Aber vielleicht hat er einen guten Draht nach oben, denn wir hatten dies ja schon einmal vor etwa 2000 Jahren wo einer aus Wasser auch Wein machte:)
Übrgens ist er nicht der einzige in Europa der das kann:)
Wir sollten nicht immer nur schimpfen, sondern die Wunder mal richtig anerkennen:)

Angeblich gäbe es Lösungen, bei denen der Steuerzahler nicht zur Kasse gebeten wird .....
Gar ned angeblich ... dass es Lösungen gibt, bei denen nicht ausschließlich die unbeteiligten Steuerzahler zahlen müssen, ist ja bekannt. Ganz ohne Beteiligung der Steuerzahler wird es aber schon deswegen nicht gehen können, weil ja jede staatliche Hilfe letztlich vom Steueraufkommen erbracht wird.

Diese Lösungen können aber nur zum Tragen kommen, wenn die involvierten Parteien bereit wären, zu einer restlosen Aufklärung beizutragen, und - anteilig - Verantwortung für die Vergeudung des Staatsvermögens zu übernehmen.

Nachdem aber FPÖ und ÖVP in gewohnter Weise jede Schuld nur beim Anderen suchen wollen, und die SPÖ versucht, durch Stillschweigen von der eigenen Beteiligung an den dubiosen Vorgängen abzulenken, braucht sich der Steuerzahler keine Sorgen zu machen, dass es zu Lösungen kommt, welche den steuerzahlenden Normalbürger entlasten.

eigentlich machen die es am geschicktesten - nicht viel reden drüber, denn wir waren ja eh nie dabei

wer hat uns verraten sozialdemokraten! wer war mit dabei? volkspartei!

der alte kummerl-spruch sollte eigentlich der wahlslogan bei der nächsten nationalratswahl sein :-D

wer hat uns verraten sozialdemokraten! wer war mit dabei? volkspartei!

der alte kummerl-spruch sollte eigentlich der wahlslogan bei der nächsten nationalratswahl sein :-D

ganz genau so ist es! beide parteien sollten ihre namen ändern. eine schande das die sich noch so nennen dürfen.

"wir schauen auf die wirtschaft, wie es dem volk geht ist uns herzlich wurscht"
"wählt uns, wir ziehen euch das geld aus der tasche bis ihr nackt dasteht"

das wären wahlslogans, klingt vielleicht übertrieben is aber wenigstens keine lüge

Als RBI-Kunde kannst vielleicht noch einsteigen, sonst wird es schwer gehen.

Habe vor nicht zu lange Zeit eine Aussage von Faymann gelesen: "Genug mit Banken retten, zu viel Arbeitslose, mehr Sympathien für Strache, Achtung-Achtung, ziemlich ähnliche Zustande wie vor dem 2.ten Weltkrieg"...

Habe geglaubt, man schickt Hypo ins Konkurs....

Hier auch was :haha: :traurig: :haha: :traurig: :mad: :kopfklatsch:

http://www.news.at/a/news-interview-hypo-pleite-faymann

Soll man weinen oder lachen, oder beides? :roll:

Beachten die Lesekommentare :mrgreen: :roll:

Zurück
Oben