Steierbua: Zu viel nasse Fetzen und Steine zu klopfen kann es nicht geben
Balbo: Danke für den Link
Bawag, Fonds, EZB... Andere Banken retten..
Das denk' ich mir, irgend jemand muss die arbeitsscheuen Selbstverwirklicher ja schließlich finanzieren. Auf den Staat als Big Spender würde ich mich nicht verlassen, wenn seine Bürger lieber blau feiern als arbeiten.
Sorry, bissl off Topic, aber das war der Grund für die Abstimmung in der Schweiz, der Fall Carlos:
https://www.google.at/webhp?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8#hl=de&q=fall+carlos
Hat die Steuerzahler 40.000 Franken im Monat gekostet, dann, 29.000, 19.000, etc...
Unlängst Aussagen von eine 20-jährige und 21-jährige Julia in Zürich gelesen. Sehr viele junge Menschen, zwischen 18-21 Jahren beziehen Invaliden Rente wegen psychische Probleme, Borderline. Mit 13 unter Druck gesetzt was die werden wollen/sollen, ab 18 der Druck der Gesellschaft
Jetzt heißt: wer keine Arbeit hat (binnen drei Monaten) muss das Land verlassen. Bis Jänner gabs keine Kontrollen, im Zug oder Bus. Jetzt schon. In Vorarlberg ist Betteln verboten, gleich kommen Kombis und holen sie ab. In der CH heißt "Endstation", aussteigen und tschüß. Gehen dann am meistens in Deutschland.
Weil SPÖ und ÖVP in Tatgemeinschaft morgen die Bürger-Petition abdrehen werden, vielleicht noch einmal den Link dazu. Zustimmen tut nicht weh und vielleicht schaffen wir die 100.000:
Heute gelesen (VN), abgelehnt. Es wird keinen Ausschuss geben. Es wird nicht aufgelistet, weder Namen noch Summen wofür das Geld ausgegeben worden war. Diese Leute sind sehr wohlhabend und die pensionierte beziehen die höchste Pensionen des Landes.
Also, es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist, die schweigen und wollen uns nicht anlügen. Die schlechte ist, die schweigen und wollen uns die Wahrheit nicht sagen.
Es wird wahrscheinlich Neuwahl verlangt und Ausstieg aus EU
wenn wir es wissen würden