- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
Dass war der Landeshauptmann von Kärnten
Das war der ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dass war der Landeshauptmann von Kärnten
Ich brauche hier nicht mehr auf euren schon widerlichen Schwachsinn zu antworten, weil ich nicht zum Politisieren hier im erotikforum angemeldet bin.
Lasst euch von euren -Auserwählten- halt weiter dreist verarschen und gut is ...
ihr kleinen "Profiteure" ...
So long!
weil ich nicht zum Politisieren hier im erotikforum angemeldet bin.
So long!
und immer schön auf den verkehr achten
Sollte man im EF immer.
baba und voi ned! und immer schön auf den verkehr achten, wenns wieder straßenbahn spielst, bim bim! gö!
Ciao, Du lächerliches Parteibuch-Schwammerl ...
Ciao, Du lächerliches Parteibuch-Schwammerl ...
Umgangston in blau ?
ich schäme mich.
was ist blos los mit unserer menschlichen gesellschaft ist uns denn selbst die toten-ruhe nicht mehr heilig
ich schäme mich.
was ist blos los mit unserer menschlichen gesellschaft ist uns denn selbst die toten-ruhe nicht mehr heilig
in meinem leben gabs schon einige (politiker) nach deren tot unschönes zutage gekommen ist, aber man hat die toten-ruhe respektiert ! zumindest meiner erinnerung nach.
Wenn er zu Lebzeiten ein Gauner war und nicht bestraft wurde, dann zumindest jetzt ...
des versteh ich....