Hypo-Alpe-Adria

Ich brauche hier nicht mehr auf euren schon widerlichen Schwachsinn zu antworten, weil ich nicht zum Politisieren hier im erotikforum angemeldet bin.

Lasst euch von euren -Auserwählten- halt weiter dreist verarschen und gut is ... :)

ihr kleinen "Profiteure" ... ;)

So long! :winke:

Ich brauche hier nicht mehr auf euren schon widerlichen Schwachsinn zu antworten, weil ich nicht zum Politisieren hier im erotikforum angemeldet bin.

Lasst euch von euren -Auserwählten- halt weiter dreist verarschen und gut is ... :)

ihr kleinen "Profiteure" ... ;)

So long! :winke:

Brauchst nicht auf unseren widerlichen Schwachsinn zu antworten..... tust es aber doch !
Bist nicht zum Politisieren hier..... tust es aber doch !
Schwachsinn nachplappern ? Zu Befehl, Herr Strache !!!:kopfklatsch:

Noch einmal: Der Heilige Jörgl vom Ulrichsberg hat und diese Scheiße eingebrockt. Und wenn sich seine Ulrike auf den Kopf stellt, er ist der Hauptschuldige.[/QUOTE]

papa war nicht schwul!

eh ned. er war bi.[/QUOTE]

ich schäme mich.
was ist blos los mit unserer menschlichen gesellschaft :hmm: ist uns denn selbst die toten-ruhe nicht mehr heilig :shock:
in meinem leben gabs schon einige (politiker) nach deren tot unschönes zutage gekommen ist, aber man hat die toten-ruhe respektiert ! zumindest meiner erinnerung nach.
wenn dies alles das werk eines einzelnen ist und war, dann fürchte ich mich was in diesem staat noch alles möglich war und womöglich immer noch ist :shock:
ich würd lieber diejenigen am pranger sehn, die noch am leben sind und sich noch immer die taschen voll-stopfen :hmm:
wenn jetzt schon baumärkte auf die bürgschaft klopfen von wegen 4000 arbeitsplätze :fragezeichen: und erst unter welchem szenario :fragezeichen:
wenn ich pleite mach, und hab ne wertvolle bildersammlung ist sie als erstes gepfändet.
aber was solls, ich bin nur ein einfacher mensch und werds schon nicht ferstehn :hmm:
ich würd mir hald wünschen das sie einmal den anstand und die größe hätten und die karten auf den tisch legen. so wars, diese lehren sind daraus zu ziehen,und man könt wieder etwas vertrauen haben.aber so :shock:
nix für ungut sind hald so meine gedanken dazu.

ich schäme mich.
was ist blos los mit unserer menschlichen gesellschaft :hmm: ist uns denn selbst die toten-ruhe nicht mehr heilig :shock:

ähm, laut strafgesetz nicht. angehörige dürfen keine klage mehr einbringen wegen ehrbeleidigung (hat man wegen der causa haider geändert).

ich schäme mich.
in meinem leben gabs schon einige (politiker) nach deren tot unschönes zutage gekommen ist, aber man hat die toten-ruhe respektiert ! zumindest meiner erinnerung nach.

aso, dann darf die geschichtsschreibung also nie die wahrheit ans licht bringen? so mancher politker lebt in seinem dasein eine lüge. haider ist wohl das beste beispiel. und das soll ansl licht kommen.

oder dass zilk angeblich für ein butterbrot und ei sein land verraten hat....(gut die gegenleistung war zwar a schas im wald....aber bitte).

abgesehen davon, auch dem major nowotny wurde sein ehrengrab weggenommen....so what? so mancher politker der heute noch drauf spekuliert in einem ehrengrab zu landen, wird froh sein, dass seine gebeine nicht auf der müllkippe landen werden......spätestens dann wenn in 30 jahren der bundeskanzler sagen muss: liebe pensi kapiert es endlich, wir sind pleite. es gibt kein geld mehr.....man hat euch 60 jahre lang belogen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er zu Lebzeiten ein Gauner war und nicht bestraft wurde, dann zumindest jetzt ...

war und ist mir schon klar das ich sicher nicht gscheit genug bin um hier mitreden zu können.
ist nur so eine menschliche regung in mir die mich zu meiner äussereung gebracht hat.
manchen ist eben nichts mehr heilig, und das man als mensch nix mehr wert ist dazu tragen wir wohl alle bei :hmm:ganz besonders die hohe politik :shock:
werd hier wieder meinen mund halten:mrgreen:
wünsch allen schöne ostern und erfreulichere gedanken :)

ah ne passt schon. besser als was man sonst hier lesen muss von manchen leut :-D

vor allen dingen, wo haider als lebendiger so ein mitfühlender mensch war, und nie beleidigend....:hahaha:

Zurück
Oben