Hypo-Alpe-Adria

Aha, lesen kannst auch nicht ! Muss dich enttäuschen....kein Grüner ! Und wenn überhaupt, dann eine Grüne ! Ps: Übrigens ist alles besser als blau zu wählen !! Denn der Strache und seine..... sind einfach nur zum :kotzen:

Aha, lesen kannst auch nicht ! Muss dich enttäuschen....kein Grüner ! Und wenn überhaupt, dann eine Grüne ! Ps: Übrigens ist alles besser als blau zu wählen !! Denn der Strache und seine..... sind einfach nur zum :kotzen:

na ja bevor i grün wähl, wähl i no blau :-D sonst könn ma gleich die "Islamische Republik_In Absurdistan" ausrufen.

Die Bayern werden uns was pfeifen. Von denen werden wir nichts bekommen, was nicht schon in der Vergangenheit vertraglich einklagbar festgelegt worden ist. Und wenn's so was gäbe, braucht es keine großmundigen Ankündigungen - dann muss man's nur tun.
Da man's bis jetzt nicht getan hat, lässt sich alles weitere denken ....

Gut Ding braucht Weile;)
Ich glaube auch nicht, dass man damit Gerichte beschäftigen wird, sondern das "Problem" auf politischer Ebene gelöst wird. Um nicht noch mehr Staub aufzuwirbeln.

Ich glaube auch nicht, dass man damit Gerichte beschäftigen wird, sondern das "Problem" auf politischer Ebene gelöst wird. Um nicht noch mehr Staub aufzuwirbeln.

Der Staub ist den Beteiligten inzwischen eher wurscht. Ich vermute aber auch, dass zumindest versucht werden wird, die Sache außergerichtlich zu klären. Und ein Vergleich wird sich aus der Abschätzung der Erfolgsaussichten in einem möglichen Prozess ableiten.

Weil du nicht richtig zitieren kannst? Dabei geht das mit der Forensoftware sooooo einfach.

war schon absicht so :) wollt und will ja niemand kritisieren wos im grund doch stimmt:oops: wünschte mir nur, das man sich mehr an die lebenden schuldigen hält :)
nix für ungut wollt niemand persönlich angreifen.

das man sich mehr an die lebenden schuldigen hält
Da wird ja sowieso nicht anderes übrig bleiben. Aber dass der Jörg Haider der Hauptverantwortliche für die Misere ist, das sollte niemals vergessen werden. Sonst wird dieser Scharlatan am End noch wirklich heilig gesprochen.

da wird ja sowieso nicht anderes übrig bleiben. Aber dass der jörg haider der hauptverantwortliche für die misere ist, das sollte niemals vergessen werden. Sonst wird dieser scharlatan am end noch wirklich heilig gesprochen.
einspruch:lehrer::lehrer:

Aber dass der Jörg Haider der Hauptverantwortliche für die Misere ist, das sollte niemals vergessen werden.
Die Sorge brauchst Du Dir nicht zu machen.

Die anderen Parteien verfolgen schon seit vielen Jahren die Strategie, dass die FPÖ und ihre jeweiligen Obleute als Ursache allen Übels angeprangert werden. Daran wird sich bei der geistigen Unbeweglichkeit unserer Politiker so bald nichts ändern.

Da haben wir ganz andere Probleme zu lösen ....

Da wird ja sowieso nicht anderes übrig bleiben. Aber dass der Jörg Haider der Hauptverantwortliche für die Misere ist, das sollte niemals vergessen werden. Sonst wird dieser Scharlatan am End noch wirklich heilig gesprochen.

wieso es gibt eh schon den schutzheiligen der raunzer und schreier: ST.RACHE ;-)

gerade höre ich in den Mittagsnachrichten:

Tageshonorar der kürzlich nominierten Berater der "Aufklärungskommission": 3.500 - 4.000 Euro.
Wir haben's ja, um unser Steuergeld ist ihnen nix zu schad' :mad:

Zurück
Oben