Hypo-Alpe-Adria

Das nenn' ich nun mal großkoalitionäre Arroganz:...
Das ist nicht erst seit heute so. Das ist der "neue Stil des Regierens", hat er damals gesagt.
Super war es, dass gleich beim ersten Mal die Antwort kam, die kommen musste, "das kann ich nicht beantworten, das müssen Sie den Bundeskanzler fragen" (es war der neue Justizminister).

Man sollte für die 19 Mrd. zumindest einen Untersuchungsausschuss machen. Und das ganze Kärntner FPÖ-Gesocks öffentlich vorführen. Damit ja keiner mehr auf die Idee kommt solche "Politiker" zu wählen!

Man sollte für die 19 Mrd. zumindest einen Untersuchungsausschuss machen. Und das ganze Kärntner FPÖ-Gesocks öffentlich vorführen. Damit ja keiner mehr auf die Idee kommt solche "Politiker" zu wählen!
Deppate findn si, Leilei....

na na na...pröll das superhirn. fekter die schottertant und spindi der witzekanzler müssten dann unangenehme fragen beantworten!

he jetzt seits nicht negativ. ich habe heute im orf gehört, dass das desaster ja nicht unbedingt auf den steuerzahler zurückfallen muss. wir als volk vertrauen diesmal auf diese aussage. warum denn auch nicht, bis jetzt wurde ja immer die wahrheit gesagt.

und das stimmt sicher, weil bei grasser und co konnte bis jetzt auch keine lüge nachgewiesen werden, sonst würden die freunde ja im bau sitzen. einzige logische schlussfolgerung -sie haben die wahrheit gesagt. so einfach ist das

Aha und wo sollen langfristig die +-25 Milliarden herkommen? Da Mensdorf-Pulli hat keine Lust.

Und kräftige Leistungskürzungen, wie wir sie auch bisher schon genossen haben.

Da Mensdorf-Pulli hat keine Lust.
Der ist kein Banker und eher für Rüstungsgüter und Grippeschutzmasken verantwortlich. :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
machen wir uns einfach mal auf kräftige Steuererhöhungen gefaßt

Vermögenssteuer, Bankenabgabe, Auslaufen der Gruppenbesteuerung, da gibts viele Möglichkeiten, wie die Verursacher einen Teil ihrer Verantwortung wahr nehmen können.

mag schon sein das ein teil der damaligen fpö zum zuordnen ist, aber mit gemacht hat aber auch rot und schwarz.

das es zu so einer großen summe gekommen ist ,haben wir der regierung zu verdanken da sie jahre lang nix gemacht haben und diese feigheit und unwissenheit aber auch ungeschicktes verhalten haben dazu geführt.

das haben gestern auch die grünen und die blauen in liebevoller einigkeit zugegeben.:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Berichtigung : Jörg Haider hat die Bayern über den Tisch gezogen.
Leider hat Faymann die Haftung dafür übernommen und dem österreichischen Steuerzahler ungehängt.
Dafür sollte er strafrechtlich belangt werden.
Also erzählen Sie keinen Unsinn...Profiteure sind in erster Linie der Raiffeisenverband und andere Länder(NÖ,Tirol etc)..raten sie mal wer nun einen guten Job bei denen hat.. richtig..der Herr Pröll

Raiffeisenverband und andere Länder(NÖ,Tirol etc)..raten sie mal wer nun einen guten Job bei denen hat.. richtig..der Herr Pröll
das übersehen halt die anderen sehr gerne.wer frei von schuld ist werfe den ersten stein. (wahrscheinlich bekomme ich einen grünen stein ins fenster geschmissen):hmm:

ich würde danach trachten, dass niemand einen spekulationsgewinn einfährt und kärnten ordentlich in die zahlungspflicht nehmen ;)

das übersehen halt die anderen sehr gerne.wer frei von schuld ist werfe den ersten stein. (wahrscheinlich bekomme ich einen grünen stein ins fenster geschmissen):hmm:

jetzt übertreib ned. der raiffeisenkonzern ist nur der wahre herrgott der övp! :-D

Zurück
Oben