G
Gast
(Gelöschter Account)
geh, bitte, diese kleider soll die partei dann als devotionalien eh total gewinnbringend an einen heimlichen verehrer versteigert haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh, bitte, diese kleider soll die partei dann als devotionalien eh total gewinnbringend an einen heimlichen verehrer versteigert haben
warum versuchen ?
was sich durch die verstaatlichung der bank an den haftungen des landes kärnten geändert hat? diese bestanden vorher wie nachher
aha, und auf diese vorrangige haftung der bay. LB hat dann die republik österreich mit zustimmung des landes kärnten verzichtet
wenn sämtliche besitztümer der bayern lb verwertet gewesen wären. d. h. zu 99,9% wären diese haftungen nie schlagend geworden.
genau so ist es - dafür hat der dicke pepi die bank für 1 euro bekommen.
Ich höre bzw. lese das auch zum ersten Mal. Das Problem ist, dass es hier wenig Transparenz betr. Vertragsgestaltung gibt, daher stochern wir alle im Nebel herum.Das höre ich zum ersten Mal. Gibt es dazu eine Quelle? Oder hast du dir das einfach aus der Nase gezogen?
Wieso diskutieren wir eigentlich, der tote Haider wars fertig..
das Einsetzen eines Untersuchungsausschusses!
Eh klar. Dasselbe Spielchen wie in der Inseratenaffäre, wo der gute Faymann meinte, "ich habe eh die Fragen der Journalisten beantwortet" und "man hat mich nicht eingeladen". Krank, krank.hat der rote herr schieder vor wenigen minuten in einem ö3 interview vehement abgelehnt.
Gegen das zweite Dokument ist nichts zu sagen; das ist vollkommen korrekt, trägt aber nichts zum hier derzeit diskutierten Teilaspekt des Hypo-Desasters bei.du hörst vieles in deinem leben zum erst mal. musst die ohren weiter aufmachen und auch mal hinhören wenn wichtige dinge gesagt werden.
aber zieh es dir nicht durch die nase, tu es lieber lesen.
..... Das Problem ist, dass es hier wenig Transparenz betr. Vertragsgestaltung gibt, ...
Die Rechtslage ist aber die, dass ........
Wir alle wissen NICHTS über Haupt- und Nebenvereinbarungen, die möglicherweise gut verschlossen in privaten safes aufgehoben sind ...