ich brauche rat oder was i machen soll ?

Schon richtig, nicht ganz ausschalten, aber zumindest teilweise. Wer nur nach'n Verstand lebt versäumt das halbe Leben ... ;)

Geb ich dir vollkommen recht... :daumen:

Aber in diesem Fall glaub ich, versäumt man nix, wenn man mit Verstand vorgeht! ;)

Aber in diesem Fall glaub ich, versäumt man nix, wenn man mit Verstand vorgeht! ;)[/QUOTE]

genau.... er würde sich sicher einiges an Kummer ersparen - denn vielleicht will sie sich ja gar ned scheiden lassen.

als erstes solltest du dich beschneiden lassen!
Junge, wenn dir der penis zuwächst kannst du die alte vergessen!

Nun zu deinem kleineren Problem:

Was verdammt noch mal hast du die letzten 11 jahre gemacht?
Hast du keine neuen Mädels kennengelernt? bist du ein stelzbock?
Dein sexbuddy hat 1 kind und ist verheiratet und du machst da einfach so mit? Glaubst du nicht das sie dich einfach nur ausnützt wenn es ihr schlecht geht?
Falls Sie wirklich was von dir will solltest du ihr mal zu verstehen geben das du das 9. Gebot ehrst! Sie soll sich zuerst einmal scheiden lassen und dann bei dir antanzen!

Na geh Nori, grad DU schreibst das ... ??? :shock: Glaubst ned, dass das alles 'nen Grund g'habt hat und sich irgendwann weißen wird, das doch für was gut war ... ;)

Sicher hat alles einen Grund.............nur, wär ich doch einmal im Leben vernünftig gewesen, anstatt mich der großen Ordnung zu unterwerfen............mei, hätt ich halt einen Dachziegel am Deckel bekommen, als Strafe..........so sterb ich halt langsam, vom Trommelfell angefangen.........:roll:

so es hat ein wenig gedauert aber ich habe mit ihr gesprochen wegen der trennung usw !
es ist alles nicht so einfach nur ich habe ihr gesagt sie soll erstmals wenn sie es so will sich trennen und dann kann man ja weiter schaun was passiert.
hoffe das war das richtige und das bessere bevor noch etwas passiert was jeden schadet ;-)

vielen dank an alle die mir ein paar tipps gegeben haben .

lg

so es hat ein wenig gedauert aber ich habe mit ihr gesprochen wegen der trennung usw !
es ist alles nicht so einfach nur ich habe ihr gesagt sie soll erstmals wenn sie es so will sich trennen und dann kann man ja weiter schaun was passiert.
hoffe das war das richtige und das bessere bevor noch etwas passiert was jeden schadet ;-)

vielen dank an alle die mir ein paar tipps gegeben haben .

lg

gratuliere! ;)

Zurück
Oben