Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?

Bart: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.

ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?
 
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer,
dieser Waldmenschen
ungepflegten Männer
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!

Es gibt Dinge die mich wirklich abstoßen und anwidern, die tatsächlich ekelhaft sind.
Männerbärte sind es nicht.
 
Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....


:D
Macht nix...:fies:

Gibt genügend andere...


Türkische & syrische Frauen zum Beispiel. :up:
 
Naja. Selber schuld :D
Das Sexyness level von meinem Freund ist mit Bart noch um 1000x höher :liebe::D

Und ich find auch sonst so ziemlich jeden Mann mit Bart (mit gepflegtem Bart, wohlgemerkt.. Diese grauslichen Urwaldbärte haben damit nix zu tun) attraktiver als ohne.
 
Der Vorteil beim Bart ist meiner Meinung nach, dass er sogar Babyfaces männlich wirken lässt.
Ich würde niemanden den Bart verbieten, genauso wenig wie ich sagen würde er solle ihn wachsen lassen.
Ich würd meine Haare ja auch nicht abschneiden, nur weil der nächst beste meint die gehören weg.
 
Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?

Bart: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.

ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?
Mir persönlich gefallen Bärte nicht, aber jetzt so abfällig über Barträger herziehen steht jetzt auch nicht unbedingt für Niveau.
 
Ich bin so froh, dass die Zeit von Babyface vorbei ist und dass Männer nicht mehr wie 12-jährige Bübchen ausschauen. Ich steh voll drauf, muss ich sagen. Vielleicht nicht wie St. Nikolaus (das ist sogar für mich manchmal zu viel), aber ich mag den aktuellen Barttrend schon sehr. Und wenn er auch noch total gepflegt ist und gut riecht. Herrlich. Dazu noch Brusthaar und getrimmte Intimbehaarung ... herrlich ... so muss ein Mann für mich ...
 
Das "Mädel" fällt schon im BH Thread recht verhaltensoriginell auf.
Die muss man mit etwas Sarkasmus nehmen, dann ist es unfreiwillig komisch :rolleyes:

Oh, ich habe TE als Person gar nicht wahr genommen.
Es genügt menschenverachtender Sprachgebrauch.
Inhalt gibt es keinen, wenn ein Mensch sich selbst Ehre und Anstand beraubt.
...das nicht in Scham im stillen Kämmerlein tut, sondern öffentlich zur Schau stellt.
Tja.

Ich zitiere die einzig mögliche Antwort:

Die offensichtliche Dummheit des Eingangsposting verbietet mir leider eine auch nur halbwegs ernst darauf eingehende Antwort. ;)
 
Zurück
Oben