Ich gehe ins Puff weil meine Frau mich nicht mehr will

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Wem geht es wie mir?

Meine kurze Geschichte: Wir führen eine WG, zwar sehr liebevoll, aber praktisch ohne körperlicher Liebe. Wir haben schon einiges versucht (soll hier kein Thema sein), aber sie hat keinen Bock mehr auf Sex mit mir (Änderung aussichtslos). Für sie ist alles okay, für mich nicht. Damit es auch für mich okay wird, spiele ich mit dem Gedanken mir den Sex wo anders zu kaufen. Eigentlich schade, da meine Frau eine megageile Schnitte wäre. Egal. Warum ich schreibe ist, weil ich gerne wüsste ob es noch andere Leidensgenossen wie mich gibt?

Gibt es jemanden, dessen Beziehung super ist, aber halt (fast) kein Sex?

Weiß eure Frau, dass ihr zu einer Professionellen geht?

Bzw. wie macht ihr es, damit sie nichts merkt?

LG
Max

Bzw. wie macht ihr es, damit sie nichts merkt?

wenn sie keinen sex mit dir möchte, sollte es doch auch für sie ok sein, wenn du dir den sex woanders holst.
frag sie doch mal klipp und klar was das ganze soll?

.... warum heimlich, wenn sie doch keinen sex mit dir will kann sie es sich doch ohnehin denken. eventuell geht sie ja auch wo anders hin, denn selbst eine frau so ganz ohne sex kann ich mir nicht vorstellen. also tu es einfach und geniesse den tollen sex.
lg lava

.... was im dunklen passiert kommt immer ans licht.... ist nur eine frage von zeit..

... was im dunklen passiert kommt immer ans licht.... ist nur eine frage von zeit..

Und Frauen finden sowas sehr sehr schnell raus, glaube es mir. Wir haben Antennen dafür. ;) Red mit ihr Klartext. Ist besser als die heimlichtuerei ;)

stimme Dir zu, wenn mann sich eine Freundin hält. der REst ist eine Frage der geschicklichkeit und ob der Partner sucht und sucht ( Überwachung )

Wir haben schon einiges versucht, aber sie hat keinen Bock mehr auf Sex mit mir.
Nau, dann passt es doch eh. Da gehst Du ja praktisch zu Prostituierten, um Deiner Frau eine Freude zu machen. Da kann sie ruhig d'raufkommen. :cool:

Danke für eure Antworten!

wenn sie keinen sex mit dir möchte, sollte es doch auch für sie ok sein, wenn du dir den sex woanders holst.
frag sie doch mal klipp und klar was das ganze soll?

Ich vermute, dass es für sie nicht okay ist. Und wenn ich sie frage und sie dagegen ist, klappt heimlich gehen sicher nicht mehr.

eventuell geht sie ja auch wo anders hin, denn selbst eine frau so ganz ohne sex kann ich mir nicht vorstellen.
lg lava

Sie geht sehr wahrscheinlich nicht fremd. Ihre Sex-Abneigung ist eher psychisch und hat sich im Laufe der Jahre gebildet. Wenn ich das als eine Art Behinderung betrachte, rechtfertigt das in meinen Augen nicht ganz dass ich zu einer SW gehe. Nicht ganz einfach. Sie leidet nicht unter ihrer Anti-Lust, für sie ist es völlig okay und ich kann schlecht verlangen, dass sie sich "heilen" lässt damit ich zum Schuss komme.
Am besten für beide ist wohl wenn ich heimlich gehe.

.... was im dunklen passiert kommt immer ans licht.... ist nur eine frage von zeit..

Das befürchte ich halt auch.

Am besten für beide ist wohl wenn ich heimlich gehe.
Am besten für beide wäre wohl, wenn Ihr dieses Thema ausführlich besprecht, und im Falle dass Ihr keine für beide zufriedenstellende Lösung findet, die Beziehung beendet.

Lass dir keine "grauen Haare" wachsen; Lass deiner Natürlichkeit freien lauf, und mach was dir Spass macht.

.....Wir führen eine WG, zwar sehr liebevoll, ......
Das Liebevolle wird sich nicht ändern bzw. noch verstärken, weilst dich - mit deinem danach schlechtem Gewissen - noch intensiver um deine Frau kümmern wirst.

.... warum heimlich, wenn sie doch keinen sex mit dir will kann sie es sich doch ohnehin denken....
Gaaaanz schlechte Idee. Das verzeiht sie dir nie!

... eventuell geht sie ja auch wo anders hin, .....
Das hat was an sich!

Zuletzt bearbeitet:
Also voerst mal geht es mir nicht so wie dir - aber vielleicht kann dir meine Situation trotzdem Denkanstoss sein.

Ich bin Ende 30 und gehe seit knapp 20 Jahren zu Professionellen - unabhängig davon, ob ich eine Beziehung hatte oder nicht bzw., ob der Sex super oder nur brauchbar war. Am Anfang war es mehr Neugier, und dann hat es sich quasi so eingebürgert, dass ich 1-2mal pro Monat (mit Pausen) diesen "Luxus" gönne. Aber das warum und wieso tut hier ja auch nichts zur Sache.

Auf alle Fälle haben meine Partnerinne (meist zw. 2-3 Jahre) nie davon gewußt und die Beziehungen aus meiner sicht auch nicht darunter gelitten. Seit 9 Jahren bin ich jetzt in meiner bestehenden Partnerschaft, und der Sex ist ziemlich gut und erfüllt, aber trotzdem konnte ich mich meines "Lasters" nicht ganz entledigen. Vor 4 Jahren hat mich dann das schlechte gewissen so geplagt, dass ich nicht bewußt , aber unbewußt so nachläßig wurde, dass sie es entdeckt hat und es kam zum Eklat. Auch wenn es schlimm war - besonders für sie - hat sich das ganze wieder eingerenkt. Allerdings sind alle Erklärung meinerseits gescheitert ihr den Hintergrund meiner Besuche zu erklären, und dass diese unsere Beziehung nicht beeinflussen/schädigen.
Sie hat mir lediglich bestätigt, dass sie nie das Gefühl hatte, dass etwas nicht passen würde. Wir haben dann auch einen Paartherapeuthen aufgesucht (2mal gemeinsam, und 2mal einzeln) - viel hats nicht gebracht, ausser das beim Einzelgespräch mir der Therapeut versichert hat, dass ich mir A nicht so ein schlechtes gewissen bezüglich der "Tat" machen sollte, weil es ja kein Verbrechen ist für eine Leistung zu bezahlen und diese zu konsumieren, und B dass es ziemlich aussichtslos ist meiner Freundin bzw. irgendeiner Partnerin die Bedürfnisse eines Mannes in diesem Zusammenhang rational zu erklären.

Wie gings dann weiter. Ich habe noch 2 weiter Male versucht das Thema anzusprechen, aber wir sind nicht richtig weitergekommen, bzw. hat sie eher abgeblockt und zugemacht - so als wolle sie nicht darüber reden. Mittlerweile sind wir verheiratet und haben 2 kleine Kinder und ab und an tu ich es noch immer, vorallem in der Endphase der Schwangerschaften und danach wo meine Frau nicht so das Bedürfnis hatte. Ich hab für mich einfach die Entscheidung getroffen - auch wenn sie nicht mit meiner Frau abgestimmt ist - dass ich mich wohler fühle ab und an mir dieses Erlebnis zu gönnen und mach mir auch kein schlechtes Gewissen mehr (weils niemandem was bringt und nur mir schadet) als mit Druck rum zulaufen und vielleicht auch noch auf meine Frau Druck auszuüben. Zusätzlich hat unsere Beziehung die Sicherheit, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass ich mich in eine Professionelle verliebe bzw. umgekehrt, weil die Fronten da ja sehr klar sind.

Alles in allem schadet es zur Zeit unserer Beziehung nicht, auch wenn es mir manchmal Lieber wäre, wir könnten über das ganze offen reden und offen damit umgehen. Aber vielleicht ist es auch manchmal besser nicht alles offen bis ins letzte mit Verständniserwartung zu diskutieren.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

LG

Diaqbolo

Am besten für beide wäre wohl, wenn Ihr dieses Thema ausführlich besprecht, und im Falle dass Ihr keine für beide zufriedenstellende Lösung findet, die Beziehung beendet.

ganz schlechte idee! Warum?
Generelle Frage ist, ob Max mit ihr schon darüber geredet hat. und ob es sonst zu Zärtlichkeiten ( schmusen, intime Nähe, alles was halt im partnerschafltichen Bereich liegt- halt ohne Sex) kommt ? Ich glaube Du bist hier im falschen Forum. Schick mir eine PN, ich empfehle Dich weiter zur Lösung Deiner probleme...solltest Du ernsthaftes Interesse haben

ich kann schlecht verlangen, dass sie sich "heilen" lässt
Eigentlich schon, denn eine Beziehung beruht auf Gegenseitigkeit und wenn sie keinen Sex will, ist das nicht nur ein Problem für Dich, sondern ein Problem für die Beziehung und damit auch für sie.
Eine Sexualberatung wäre daher überlegenswert. Eine Übersicht über Beratungsstellen gibt es da: http://www.familienberatung.gv.at/beratungsstellen/

sie hat keinen Bock mehr auf Sex

rede klartext mit deiner frau, das erscheint mir das beste zu sein, meine frau ist nahezu 60 und geiler denn je, gut dass ich jünger bin,
darum kommt mir bei deiner frau das desinteresse am sex schon etwas komisch vor, vielleicht will sie ganz was besonderes und hat hemmungen es dir zu sagen,

nicht solange keiner das licht anknipst.
wer gerne auswärst verkostet der muss auch ein meister der tarnung sein, ansonsten die finger davon lassen :)

Alles in allem schadet es zur Zeit unserer Beziehung nicht, auch wenn es mir manchmal Lieber wäre, wir könnten über das ganze offen reden und offen damit umgehen. Aber vielleicht ist es auch manchmal besser nicht alles offen bis ins letzte mit Verständniserwartung zu diskutieren.

Ohne das moralisch bewerten zu wollen, aber weil es mich interessiert: was würdest du tun, wenn sie das gleiche täte?

Ich frage im Übrigen auch deswegen, weil ich von mir selbst weiß, dass ich dazu neige, das was ich tue in einem etwas anderen Licht zu sehen als das, was mein Partner tut, denn "ich weiß ja was ich tue und warum ich es tue".

Zurück
Oben