- Reaktionen
- 5
Oh Gott,
bin ich froh, mir das nicht persönlich von Dir anhören zu müssen.
bin ich froh, mir das nicht persönlich von Dir anhören zu müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i könnt mei frau ned lieben ohne sex, wär für mich a trennungsgrund. QUOTE]
Vielleicht reichts dann noch für Wohn - und Interessensgemeinschaft. Muß nicht unbedingt Trennung sein; das ist wirklich die letzte Möglichkeit. Mit 25 habe ich noch anders gedacht, mit der Zeit ändert man seine Ansichten.
Also ich könnte meine "Frau oder Freundin" nicht betrügen auch wenn sie keinen Sex mehr haben will weil es dem Partner ob mit einverständnis oder nicht nie gefallen wird und das sicher ein trennungsgrund ist früher oder später!
i könnt mei frau ned lieben ohne sex, wär für mich a trennungsgrund. QUOTE]
Vielleicht reichts dann noch für Wohn - und Interessensgemeinschaft. Muß nicht unbedingt Trennung sein; das ist wirklich die letzte Möglichkeit. Mit 25 habe ich noch anders gedacht, mit der Zeit ändert man seine Ansichten.
Du bist dreissig? Reden wir in zehn, zwanzig Jahren nochmal über das Thema.
Ich bin schon 20 Jahr drüber,aber unter einer Partnerschaft verstehe ich mehr als Wohn und Interessensgemeinschaft.
Ich bin schon 20 Jahr drüber,aber unter einer Partnerschaft verstehe ich mehr als Wohn und Interessensgemeinschaft.
Ich auch. Wenns aber punkto Sex nicht mehr geht, kann das halt übrigbleiben wenn man sich nicht trennen will. Wünschen tut sich das eh keiner.
Nein, sie hat eher was dagegen wenn ich unrund lauf (weil ich keinen hab). Solange sie meine Nummer 1 ist und ich immer wieder gerne heimkomm ...
Und nein, sie weiß nie wer es ist und wann ichs mach, will sie auch nicht. Oder glaubst ich komm heim und brüll "boa bin ich fertig vom Ficken, hamma was zum Essen?" Eine gute Beziehung muß auch Geheimnisse haben.
Du solltest Dich einmal fragen, ob Dir Sex so wichtig ist, oder warum es Dir so wichtig wäre Sex mit ihr zu haben. Wenn Du überlegst zu Prostituierten zu gehen, liegt das wirklich daran, dass Du darunter leidest keinen Sex haben zu können oder steckt da nicht ein anderer Kitzel dahinter? Ist die Lustlosigkeit Deiner Frau nicht vielleicht mehr ein Vorwand, um zu Prostituierten gehen zu "dürfen"?
Warum stellst Du diese Frage hier im Forum und zwar ursprünglich im Unterforum für Erfahrungsberichte? Um Dir absegnen zu lassen, dass Du darfst? Dass es eh nicht so schlimm ist, weil es andere auch tun?
Oder ist in dem Moment, wo eine Beziehung nur durch Falschheit und Lüge oberflächlich harmonisch erhalten werden kann, nicht schon der Wurm in der Beziehung? Redet man sich dann nicht nur ein, dass sonst eh alles in Ordnung sei, weil man zu feige ist einen Lebensabschnitt zu beenden und neu anzufangen?
Und wenn Du sie fragen würdest und sie würde Dir erlauben, Sex außerhalb der Beziehung zu suchen, würdest Du dann darauf vertrauen, dass es ihr wirklich nichts ausmachen würde und sie nicht bloß meint, Dir das zugestehen zu müssen?
Ich könnte mir auch vorstellen, dass vielleicht ihre Lust auf Sex wieder zurückkehrt, wenn Du einmal eine Weile kein Interesse zeigst und so den Druck von ihr nimmst, mit Dir Sex haben zu sollen.
warum muss es denn gerade eine professionelle sein?? gibt ja immer wieder frauen die das sicher auch gerne ohne geld machen oder?
Tja... wahrscheinlich gibt es Millionen Männer denen es so geht. Bin selbst ziemlich verzweifelt...
habe eine wunderhübsche Frau, alles ist perfekt... wir verstehen uns eigentlich auch in jeder Beziehung... ausser dem Thema SEX. Sie mag einfach nicht. Sie sagt, Sex interessiert sie nicht (hat ihr noch nie gefallen) und ich soll eben zu "Professionellen" gehen...
Der Sex den wir haben (wenn´s nach Ihr geht maximal 1x im Monat) ist einfach das Letzte (Licht aus, Hose runter, nicht angreifen, nicht zärlich sein.... einfach am besten schnell fertig...)
Na ja... was soll ich sagen... ICH habe mich einfach entschieden (da ich meine Frau wirklich liebe) mir KEINE Freundin zuzulegen sondern zu Professionellen zu gehen. Eigentlich für mich eine schreckliche Sache (bin in Sachen Liebe eigentlich eher konservativ...) weil es zu oft einfach ungute Erlebnisse gibt (doof, häßlich, stinkig...).
Ich erzähl es meiner Frau natürlich nicht (auch wenn sie sagt ich soll....), weil sie ein wunderbarer Mensch ist und ich sie damit vielleicht verletzen würde... aber ich muss es einfach tun... ich liebe SEX einfach ZU sehr als dass ich jetzt den Rest meines Lebens enthaltsam sein könnte...
Zum Glück gibt es (selten leider) auch ein Highlight und man findet ein entzückendes Mädchen... aber dann bleibt´s ja doch bei dem einem mal (leider... weil in einem Puff, oder Saunaclub....)
Wie ich es mache, dass sie nichts merkt?
Einfach im richtigen Moment (unter Tags...) am richtigen Ort (unauffälliges kleines Bordell oder Saunaclub)... und hoffen, dass nicht gerade ein "alter bekannter" der zufällig auch dort ist, auf blöde ideen kommt (und wenn.... alles abstreiten)
Hallo Hammerhead, danke für deine Antwort!
Das Problem das ich bei mir sehe ist, dass eine Professionelle mir gar nicht das geben kann woran es fehlt. Selber befriedigen kann und mache ich eher oft und dass mir dabei eine Frau fehlt ist nicht das größte Problem. Viel schlimmer ist für mich dass ich mich von meiner Frau abgelehnt und weggestoßen fühle. Im Kopf weiß ich zwar dass es an ihrer Anti-Lust liegt und sie mich wahrscheinlich sehr liebt, aber im Herz fühlt es sich schlimm an. Es geht also nicht darum, dass ich von meiner Frau zu wenig Sex bekomme, sondern dass ich viel zu viel Ablehnung erhalte.
Ich vermute, dass es im Grunde auch bei dir so ist oder war. Darf ich dich fragen, wie du das schaffst, oder gewöhnt man sich im Laufe der Jahre daran? Oder ist die bezahlte und trotzdem gespürte Zuneigung von einer Professionellen genug Ausgleich für die "unverschuldete" Ablehnung von der eigenen Frau?
Darf ich fragen wie oft du zu einer SW gehst? Mich würde/wird es vermutlich sehr ärgern dass so viel Geld dafür "verschwendet" wird mit dem ich ansonsten mit meiner Frau theoretisch auch tollste Urlaube o.dgl. plus geilsten Sex machen könnte. Echt scheiße.
Das kommt mir so vor, als wenn jemand unter immer stärkeren Kopfschmerzen leidet, und das damit bekämpft, dass er immer stärkere Schmerzmittel nimmt.Und das Problem mit dem Sex (davon kann ich ausgehen) ist ein psychisches und beziehungsunabhängig. Es hat sich nur im Laufe der Jahre verstärkt (gezeigt), soweit dass es mir mittlerweile bald zu groß wird.
..... aber in erster Linie möchte ich die Hoffnung noch nicht aufgeben und nach Lösungen suchen.
Das klingt aber jetzt ganz anders. Einerseits zeigt zu Verständnis für die psychologischen Probleme Deiner Frau, die nichts mit Dir oder der Beziehung zu tun hätten, andererseits fühlst Du Dich abgelehnt.Es geht also nicht darum, dass ich von meiner Frau zu wenig Sex bekomme, sondern dass ich viel zu viel Ablehnung erhalte.
"Wahrscheinlich" klingt aber ein bisschen unsicher.und sie mich wahrscheinlich sehr liebt
Dass Deine Frau keine nennenswerte Sexlust hat, scheinst Du Dir auch nicht so sicher zu sein, wenn Du solche Gedanken hegst.Ich frage mich was passiert wenn dann meine Frau auf die Idee kommt dass nun auch sie rumficken darf. Sie hat zwar keine nennenswerte Sex-Lust, aber ...
Wenn Du überzeugt wärst, dass ihre Lustlosigkeit einfach ein psychologisches Problem ihrerseits ist, quasi eine Krankheit, das nichts mit Dir zu tun hat, dann würdest Du Dich nicht abgelehnt und zurückgestoßen fühlen.
Hatten wir schon. Angeblich fühlt sie sich wohl ohne sexuelle Bedürfnisse und will sich daher auch nicht therapieren lassen.So etwas sollte besser mit kompetenter Hilfe (Eheberater, Sexualtherapeut) hinterfragt und aufgearbeitet werden.
Hatten wir schon. Angeblich fühlt sie sich wohl ohne sexuelle Bedürfnisse und will sich daher auch nicht therapieren lassen.
dafür gibds genau 5 worte: tschüß, baba und foi ned!
klar...diese antwort kann auch nur von dir kommen... er macht sich ersthafte gedanken, und du versuchst einfach nur wieder besonders
lustig zu sein... aber mir kommt gerade kein lacher aus...
damit nimmt sie dich aber auf gewisse weise in geiselhaft wenn sie damit unterschwellig verlangt, dass du es auch ok finden musst wenn sie keine lust auf sex mehr hat.
und du versuchst einfach nur wieder besonders
lustig zu sein... aber mir kommt gerade kein lacher aus...
an einer beziehung vielleicht schon, aber mit einem impotenten. wenn ich meinen partner liebe ist es doch nur natürlich mit dem sex zuhaben. wo, wenn nicht beim sex werden solche gefühle in einer partnerschaft so unbeschreiblich??Lustig finde ich es nicht, aber die Lösung ist zielführend. Wenn sie meint, ihre Bedürfnisse wären gestillt, seine wären irrelevant, dann ist sie an einer Beziehung offenbar nicht interessiert. Warum sollte er sich dann kasteien?