Ich hab Erektionsprobleme und Freundin will Sex mit anderen...

Ich hab da jetzt ein bisschen mitgelesen.

Mir fällt auf, dass da viel geschrieben wird, was nicht geht.

Erotik ist viel Facetten und Variantenreicher als nur mit deinem Penis ihre Vagina zu penetrieren.

Der menschliche Körper hat so viele erogene Zonen. Beim Sex spielt sich im Kopf viel ab, Thema Fantasien.

Petting, Oral verwöhne, Vanilla Sex,....... Und was es sonst noch alles gibt.

Finde etwas, dass ihr Beide mögt außer rammeln wie die Hasen.
(Entscheidung für die Ausdrucksweise)

Es mag sein, dass du wenig Selbstwertgefühl hast. Trotzdem steht Dir eine Portion Erotik zu.

Und vielleicht findet ihr das Gespräch und findet dadurch neue Anreize, es wird interessanter, Experimentierfreudiger, ....

Ich wünsche Dir viel Glück, such dir das Beste aus den vielen Vorschlägen raus.
Aber lass dich nicht verwirren oder beirren von diesen vielen Informationen.

Die Versagensängste habe ich tatsächlich schon seit meiner ersten sexuellen Erfahrung mit 16. Da habe ich moch mit einer getroffen, wo ich wusste, die will vögeln, und da war ich auch so nervös, dass nix ging... dann ewig verdrängt und irgendwann drauf gekommen, dass ich echt ein Problem habe.

Für mich zb. ist der Penis des Mannes nicht wichtig, seine oralen Fähigkeiten viel mehr. 😅

Evtl hätte sich dein Selbstwertgefühl bei so einem "erstes Mal" ganz anders entwickelt.

Such dir eine für die Sex nicht nur ficken ist.

Touché 😅 Das wird wahrscheinlich so sein. Hoffentlich bekomme ich bald den Therapieplatz und finde heraus, wie ich diese auflöse!

Kiff Mal vllt wirst dann lockerer. 😆

Touché 😅 Das wird wahrscheinlich so sein. Hoffentlich bekomme ich bald den Therapieplatz und finde heraus, wie ich diese auflöse!
In erter Linie sollte dir klar sein das du die Therapie für dich machst!!!
Du bist das wichtigste........

Wenn man jemanden mit so Anforderungen unter Druck setzt erreicht man nur noch mehr Unsicherheit.

Denke egal was du machst.........früher oder später hat sie Sex mit einem anderen,sie sagt ja es reizt sie.

Hoffe du schaffst den besten Weg für dich zu gehen........🍀

Die große Frage ist nun wie du damit umgehen willst.

a. Dir kann es egal sein, weil ihr beide die Beziehung bereits beendet habt.
b. Dir kann es egal sein, weil sie frisch, fröhlich und entspannt abends in deinen Armen liegt und vielleicht noch "Nachschlag" will.
c. Dir kann es egal sein, weil du festgestellt hast, dass diese Frau nicht weniger geworden ist, nur weil sie einen anderen Typen hatte.
d. Dir ist es nicht egal, weil sich dein Leben im Grunde sowieso nur um dich, deine Versagensängste und um dein verletztes Ego dreht.

Sei mir nicht böse, aber es sind deine Gedankengänge, die dich runterziehen und unter anderem der Grund für deine Erektionsprobleme sind.

Ihr beide habt ein Recht auf ein erfülltest Sexleben - wie ihr dies nun löst, obliegt euch beiden.
Immer dieses: Bevor du mein Ego verletzt, verlass ich dich lieber, damit ich nicht lernen muss damit umzugehen.

Vor 30 Jahren, als die Mutter meiner Tochter und ich uns getrennt haben...naja, eigentlich hat sie sich getrennt, weil ich war genauso ein "Lotsch" wie du jetzt, ging es mir ziemlich gleich wie dir.

Alles was sie anging suchte ich die Schuld bei mir. Ich hab ghaklt wie a Schwein, die faule Sau hat mitm Nachbar gvöglt. .....
Hat a paar Tage echt geschmerzt. Alkohol hat nix gholfen, hakln hat nix gholfen,...

Ein Freund hat mir auf die schnelle eine Wohnung vermittelt(darin wohne ich jetzt noch), komplett neues Umfeld, neue Arbeit, .... Dadurch neues Selbstbewusstsein, schon gings wieder aufwärts.
Meine Tochter und ich haben ein super Verhältnis.

Das die "Alte" mittlerweile die Patschen gestreckt hat, hat mich null berührt.
Schön zu hören, dass andere, denen es ähnlich ging, es auch rausgeschafft haben!

Und freut mich, dass du trotz der Trennung damals, ein tolles Verhältnis mit deiner Tochter hast.

Danke! Gibt ein bisschen Hoffnung 🙂

bei der männerberatung wegen der erektionsproblemen?
meiner meinung nach wäre es hilfreicher, deinen selbstwert vorher anzugehen, würde mich nicht überraschen wenn sich dann das erektionsproblem in luft auflösen würde.
aber ich bin kein arzt. :schulterzuck:
Ja, leider habe ich es oft versucht, meinen Selbstwert zu steigern, alleine. Hat nicht funkrioniert. Deswegen suche ich gerade Hilfe von außen.

Zurück
Oben