Ich hab Erektionsprobleme und Freundin will Sex mit anderen...

Oh mein Gott, ich hasse das Leben gerade wirklich.

Viel schlimmer und auch gesundheitlich gefährlicher ist Resignation.

Das Gefühl Hass ist ein Zeichen dafür, dass in dir etwas brennt, zumindest ein Funken Lebendigkeit. Diese Form von Vitalität darf wertgeschätzt werden.

Es mag paradox klingen, aber es gibt Menschen, die sogar Traurigkeit gegenüber Gefühlslosigkeit bevorzugen würden. Hatte auch schon Menschen in meiner Arbeit, die gesagt haben:

Wenn ich wenigstens wütend sein könnte ...

Wenn ich wenigstens weinen könnte ...

Ich wünsche dir nur das Beste! 🙂

Ist ja auh gut, dass sie Erfahrung gemacht hat und weiß was sie will...
Ich wäre halt gerne nicht "die Nudeln, die sie jetzt den Rest ihres Lebens fressen muss" und der Fakt, dass das nicht so ist kränkt mich zutiefst. Find ich jetzt nicht soooo abwegig...

Kränk dich nicht, manchmal ist einfach nicht die Zeit.

Nach der Zeit des Austobens wird sie vllt wieder was monogames suchen, so wie du jetzt.

Habe eine Freundin die vor 5 Jahren mit einem zusammen war. Sie wollte mehr er fühlte sich gedrängt. Ging nach 1 Jahr in die Brüche.

Seit 6 Monaten haben sie wieder Kontakt, diesmal kommt mehr von seiner Seite aber ihr reicht ab und zu treffen.

Irgendwas zieht die beiden an aber den richtigen Zeitpunkt noch nicht gefunden. 🙄

Ja, danke, war auch gerade NULL meine Absicht, sexy zu sein. Schon garnicht für dich.

Ich kann dir aber nur meine Sichtweise und Erfahrungen sagen.
Kenne sie nicht um dir ihre Gedanken dazu mitzuteilen.

Naja, immerhin was, dass ich habe und sich andere wünschen 😂

Na schau, du musst die positiven Aspekte besser beleuchten. 😄
Wenn du optisch ein Hottie bist gibt's doch Lichtblicke.
Einfühlsamkeit kann sexy sein aber nicht zu viel sonst kippt es.

Strapon oder Penishülle würde sie abgrundtief abstoßend finden, wenn ich damit ankomme...
Wie gesagt, ich kenne sie nicht.

Danke für deinen Input und dir alles Gute noch.
Ebenfalls

Viel schlimmer und auch gesundheitlich gefährlicher ist Resignation.

Das Gefühl Hass ist ein Zeichen dafür, dass in dir etwas brennt, zumindest ein Funken Lebendigkeit. Diese Form von Vitalität darf wertgeschätzt werden.

Es mag paradox klingen, aber es gibt Menschen, die sogar Traurigkeit gegenüber Gefühlslosigkeit bevorzugen würden. Hatte auch schon Menschen in meiner Arbeit, die gesagt haben:

Wenn ich wenigstens wütend sein könnte ...

Wenn ich wenigstens weinen könnte ...

Ich wünsche dir nur das Beste! 🙂
Danke für deine Worte!
Tat gut, das zu lesen.

dir auch nur das Beste! 🙂

Kränk dich nicht, manchmal ist einfach nicht die Zeit.

Nach der Zeit des Austobens wird sie vllt wieder was monogames suchen, so wie du jetzt.

Habe eine Freundin die vor 5 Jahren mit einem zusammen war. Sie wollte mehr er fühlte sich gedrängt. Ging nach 1 Jahr in die Brüche.

Seit 6 Monaten haben sie wieder Kontakt, diesmal kommt mehr von seiner Seite aber ihr reicht ab und zu treffen.

Irgendwas zieht die beiden an aber den richtigen Zeitpunkt noch nicht gefunden. 🙄
Ja wer weiß, vielleicht kommt ja unser Zeitpunkt doch noch. Will ich nicht ausschließen, aber will auch nicht darauf setzen.
Ich kann dir aber nur meine Sichtweise und Erfahrungen sagen.
Kenne sie nicht um dir ihre Gedanken dazu mitzuteilen.
Hast du absolut recht. Hab mich eventuell leicht beleidigt gefühlt von dem Kommentar vorhin. (Ego Probleme...)
Wobei ich weiß, dass du damit recht hast und das natürlich unsexy ist. Nix für ungut. 😉
Na schau, du musst die positiven Aspekte besser beleuchten. 😄
Wenn du optisch ein Hottie bist gibt's doch Lichtblicke.
Einfühlsamkeit kann sexy sein aber nicht zu viel sonst kippt es.
😁 danke!👍

😂 sehr anschaulich! Schmeckt bestimmt...

Ich wünschte, ich könnte sowas auch sagen, aber leider war für mich Sex immer schon ein Stressfaktor, daher habe ich such immer schon Probleme in diesem Feld. Kann dir nur wünschen, dass es bei dir so bleibt. Es fühlt sich unglaublich schlimm an... man fühlt sich einfach extrem unmännlich.
Da liegt der Hund begraben, da hilft ka Pulver und so a verkorxte Beziehung zieht dich immer tiefer runter.

Ev hilft wirklich eine Therapie.... den Versuch solltest wenigstens machn.

Da liegt der Hund begraben, da hilft ka Pulver und so a verkorxte Beziehung zieht dich immer tiefer runter.

Ev hilft wirklich eine Therapie.... den Versuch solltest wenigstens machn.
Leider, ja.

Bei der Therapie (in jeglicher Hinsicht) bin ich gerade stark dran. Hätte ich dchon viel früher machen müssen, aber immerhin jetzt!

Danke!

Egal was du machst, sie wird in absehbarer Zeit ein anderer Mann ficken... das kannst drehen und wenden wie du willst, es wird nicht anders.

Seit wann hast du eigentlich diese Versagensängste?

Ich versteh, was du meinst... und tatsächlich konnte ich das bis vor Kurzem noch in vollster Überzeugung sagen aber momentan fühle ich mich irgendwie ein bisschen schuldig, wenn ich das sage, weil ich ja ernsthaft überlege, die Beziehung zu beenden. Also ja, wahrscheinlich würde ich zögern oder stottern😕
Vor 30 Jahren, als die Mutter meiner Tochter und ich uns getrennt haben...naja, eigentlich hat sie sich getrennt, weil ich war genauso ein "Lotsch" wie du jetzt, ging es mir ziemlich gleich wie dir.

Alles was sie anging suchte ich die Schuld bei mir. Ich hab ghaklt wie a Schwein, die faule Sau hat mitm Nachbar gvöglt. .....
Hat a paar Tage echt geschmerzt. Alkohol hat nix gholfen, hakln hat nix gholfen,...

Ein Freund hat mir auf die schnelle eine Wohnung vermittelt(darin wohne ich jetzt noch), komplett neues Umfeld, neue Arbeit, .... Dadurch neues Selbstbewusstsein, schon gings wieder aufwärts.
Meine Tochter und ich haben ein super Verhältnis.

Das die "Alte" mittlerweile die Patschen gestreckt hat, hat mich null berührt.

Danke 🙏

Naja, hätte ich sicher, und das sollte ich auch nutzen, aber bisher ist es mir schwer gefallen, ehrlich zu reden...
Der erste Schritt ist getan, schlimmer als sich einem anonymen Forum und den unberechenbaren Antworten auszusetzen wird's nicht sein 😉

Manchmal hilft's einfach die Gedanken mal auszusprechen, raus zu lassen was sich im Kreis dreht ...

Bei der Therapie (in jeglicher Hinsicht) bin ich gerade stark dran. Hätte ich dchon viel früher machen müssen, aber immerhin jetzt!
bei der männerberatung wegen der erektionsproblemen?
meiner meinung nach wäre es hilfreicher, deinen selbstwert vorher anzugehen, würde mich nicht überraschen wenn sich dann das erektionsproblem in luft auflösen würde.
aber ich bin kein arzt. :schulterzuck:

Egal was du machst, sie wird in absehbarer Zeit ein anderer Mann ficken... das kannst drehen und wenden wie du willst, es wird nicht anders.
Ist leider auch meiner Meinung nach die einzig logische Schlussfolgerung... was mir eh nur die eine Wahl lässt, das Ganze zu beenden, da ich momentan absolut nicht in der Lage bin die Beziehung weiterzuführen und sie dabei "freizugeben"
Seit wann hast du eigentlich diese Versagensängste?

Die Versagensängste habe ich tatsächlich schon seit meiner ersten sexuellen Erfahrung mit 16. Da habe ich moch mit einer getroffen, wo ich wusste, die will vögeln, und da war ich auch so nervös, dass nix ging... dann ewig verdrängt und irgendwann drauf gekommen, dass ich echt ein Problem habe.

bei der männerberatung wegen der erektionsproblemen?
meiner meinung nach wäre es hilfreicher, deinen selbstwert vorher anzugehen, würde mich nicht überraschen wenn sich dann das erektionsproblem in luft auflösen würde.
aber ich bin kein arzt. :schulterzuck:

:up: Ganz deiner Meinung... denn wo keine Erektion, da auch keine Versagensangst im Bett nicht zu genügen.
Zu verkopft das ganze... ich frag mich ja bei solchen Storys immer, wann das Ganze bereits begonnen hat.
Eventuell Kindheit mal vernünftig aufarbeiten.

Die Versagensängste habe ich tatsächlich schon seit meiner ersten sexuellen Erfahrung mit 16. Da habe ich moch mit einer getroffen, wo ich wusste, die will vögeln, und da war ich auch so nervös, dass nix ging... dann ewig verdrängt und irgendwann drauf gekommen, dass ich echt ein Problem habe.

Die sind m.E. schon viel länger da... nur hierbei sind sie dir höchstwahrscheinlich das erste Mal so richtig bewusst geworden.
Diese Versagensängste und dein verminderter Selbstwert, kommen ja nicht von irgendwo.
Hattest in deiner Kindheit oft damit zu tun, dass dir gesagt wurde, oder es indirekt vermittelt wurde, nicht gut genug zu sein?

Zu verkopft das ganze...
vor allem...wenn ich meine glaskugel befrage...

@Mitglied #719796 du wirst bei dieser frau immer erektionsprobleme haben.....selbst wenn sie dich nicht mehr unter druck setzt... (fickst eh nett, aber ich will einen anderen ficken)
wirst du es immer im kopf haben, wie sie denkt....und dich selber unter druck setzen.

Ja wer weiß, vielleicht kommt ja unser Zeitpunkt doch noch. Will ich nicht ausschließen, aber will auch nicht darauf setzen.

Wenn du eine andere triffst die noch besser zu dir passt bist vllt froh dass das nix mit euch geworden ist weil du deine große Liebe sonst nicht getroffen hättest.

Wie gesagt, die Sichtweise macht den Unterschied ob du was positives draus ziehst oder dich vom negativen runter ziehen lässt.

Hast du absolut recht. Hab mich eventuell leicht beleidigt gefühlt von dem Kommentar vorhin. (Ego Probleme...)
Wobei ich weiß, dass du damit recht hast und das natürlich unsexy ist. Nix für ungut. 😉
Ist verständlich, die Wahrheit tut manchmal weh aber darüber nachdenken hilft Dinge lockerer zu sehen.

vor allem...wenn ich meine glaskugel befrage...

@Mitglied #719796 du wirst bei dieser frau immer erektionsprobleme haben.....selbst wenn sie dich nicht mehr unter druck setzt... (fickst eh nett, aber ich will einen anderen ficken)
wirst du es immer im kopf haben, wie sie denkt....und dich selber unter druck setzen.

Nicht nur bei dieser Frau, wenn er nicht an sich arbeitet.

Spannend wie schnell hier mit dem Finger anklagend auf die böse Freundin gezeigt wird.
Auch sie hat Wünsche sowie Bedürfnisse und diese hat sie offen angesprochen und kommuniziert.
Ob ihr das so leicht gefallen ist weiß hier keiner.
Angekommen ist es als Vorwurf beim TE.
Dass diese Wahrnehmung gerade bei nennen wir es mal "labilen Menschen" überhand nimmt ist bekannt.

Ist es doch genau das was andersrum immer den armen, verschmähten Männern geraten wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben